Beziehung wie beenden?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community, ich hab hier früher mal etwas rumgeschwiert und sehr sehr vieles gelernt.

Nun bin ich aber an einem Punkt welches wohl eher selten hier im Board angesprochen wird, und zwar will ich Schluss machen.

Zu uns wir sind beide 21, ich hab sie wirklich sehr lieb sie ist so süß und Liebenswürdig, aber ich hab schon früh erkannt das sie nicht die Jenige ist mit der ich bis ans Ende meiner Zeit leben will.

Mit Pickupicking selbst beschäftige ich mich etwa seid dem ich 13-15 bin, daher hab ich einiges wirklich verfestigt.

Daher alle meine Beziehungen sind davor ähnlich verlaufen, sie waren immer in mich verliebt und ich habe mit irgendwelchen mittelen schweren Herzens die Beziehung beendet.

Wie ich mit meiner ersten Beziehung Schluss gemacht hatte, hatte ich sie wirklich schwer getroffen.

Daher wollte ich wissen wie ich es beende, am kurz und schmerzlosesten, sie hatte schon 1-2 mal gedroht die Beziehung zu beenden, weil ich evtl. versucht hab eine FB daraus zu gestallten, ich hab ihr offen gesagt das ich nicht für die Monogmie geschaffen bin und mit anderen Frauen schlafen will, aber es ihr zu liebe nicht tue. Sie meinte das sie ihre Zeit nicht verschwenden will.

Aber ich wollte sie bis dato behalten, da ich viel zu tun hatte und ich sie brauchte, und mir es in diesem Moment evtl. bisschen halt geraubt hätte.

Nun ist der Sommer da und ich kann mich schwer halten vor den Schönheiten, ich hätte schon fast ein paar angesprochen aber sie hat mich im Geiste zurück gehalten, sie legt viel Wert auf Beziehungsdogmen sie wäre am Boden zerstört wenn ich sie "Betrüge".

Wie mache ich nun am Besten Schluss ohne ihr weh zu tun? Und mir am besten auch nicht, Ich bin irgendwie bisschen labil/pschotisch was das betrifft ich spiele quasi mit und trauere dann am Anfang, aber eher aus Mitleid zu ihr und Selbstmitleid, aber in Grunde ist es mir egal, weil ich ein wirklich sehr rationaler Mensch bin.

bearbeitet von WieWoWas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze schmerzlose Trennungen gibt es nicht. Es gibt nichts, womit du das Unangenehme umgehen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.