Qualifizierte Gesprächsthemen durch die Frauen geistig erregt werden

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klassische Smalltalk-Themen wie Wetter, Beruf und Alltag sind jedem bekannt und können für den Anfang auch eine kleine Brücke sein. Aber viel effektiver sind Gesprächsthemen, die nicht nur Lückenfüller sind, sondern zur geistigen Erregung der Frau führen. Sie sind die perfekte Ergänzung zur Eskalation, die eine reine körperliche Erregung der Frau auslöst.

Optimal sind Themen, die intensive Emotionen in der Frau wecken und ihre Fantasie anregt. Im Idealfall verfällt die Frau in einen tranceartigen Zustand wodurch ihr sexuelles Verlangen extrem gesteigert wird. Jetzt kann Mann mit wenigen sinnlichen Worten und dezenten Gesten die Frau ins Liebesnest geleiten ;-)

Meine Kreativität ist leider sehr eingeschränkt was die Ideen bezüglich solcher Unterhaltungen angeht. Ich weiß aber, dass es viele Füchse unter euch gibt die diese Technik kennen und so einige Schoten auf Lager haben.

Nachfolgend kann jeder von euch Themengebiete aufzählen, die in diese Kategorie fallen. Das würde mir und sicher auch vielen anderen Lesern die Möglichkeit geben die Dates erfolgreich zu meistern. Denn nichts ist schlimmer wie peinliches Anschweigen oder langweilige Wortphrasen.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vermeide einfach alle Themen wie Wetter, Beruf, Familie und Politik. Der Rest ist erlaubt. Nebenbei findest du in der Schatztruhe Anweisungen.

Close.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.