Ewiger Machtkampf zwischen M und W ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast no1butme

Werte Gemeinde,

Ich muss mich hier echt mal auskotzen und gleichzeitig mit euch über ein paar (für mich) essentielle sowie wichtige Fragen diskutieren.

Zentrale Frage:

- WIEVIEL TAUSEND SHIT-TESTS MUSS MAN EIGENTLICH BESTEHEN BIS DIE FRAU AUFHÖRT EINEN STÄNDIG UNTERGRABEN UND BETAISIEREN ZU WOLLEN ?

Ich hab hier ein Mädchen, dass andauernd versucht Ködern und Warten zu spielen. Sie fragt mich nach einem Date. Ich schlag ihr einen Zeitpunkt vor. Dann meldet sie sich entweder garnicht mehr und meldet sich irgendwann nach dem eigentlichem Date-Zeitpunkt als wär NICHTS gewesen frei nach dem Motto "mein Name ist Hase und ich weiß von nichts." Diesbezüglich habe ich sie schon einmal in die Schranken weisen müssen - das macht man eben nicht.

Ein andern Mal fragt sie wieder ob wir uns sehen, und wartet bis zum letzten Abdruck mit ihrer Zusage. Wenn keiner dieser Fälle zutrifft, dann meldet sie sich eben erst nach der vorgeschlagenen Zeit und fragt nach:"Wird das heut noch was?" so á la "warum läufst du mir nicht nach, kleiner Schuljunge??"

Sie ist bis jetzt immer mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen damit und war auch schon förmlich angepisst, dass sie sich nicht durchsetzen kann. Doch sie hört einfach nicht auf mit dem Blödsinn. WARUM? Meistens muss ich ihr echt absagen weil sie sich so doof benimmt (meldet sich 10mins vor dem Treffen od. 10mins danach - fragt was los ist - und ich muss ihr eben sagen, dass ich nun schon anderweitig verabredet bin weil sie sich ja nicht rechtzeitig meldete).

Gibt es eine Möglichkeit hier endlich mal die Fronten zu klären? Am liebsten würde ich sie einfach mal schnappen und ihr direkt sagen was ich davon halte. Weiß allerdings nicht ob das sinnvoll wäre.

Einfach á la "Schätzchen, du brauchst dir nicht die Mühe machen und ewig darauf bestehen, dass ich dir hinterherkrieche und dein Hündchen werde. Dieser Fall wird nicht eintreten, nicht heute, nicht morgen, und auch nicht in 10 Jahren - also wenn dir noch etwas an uns liegt dann benimm' dich wie ein anständiges Mädchen. Ansonsten sehe ich mich gezwungen das Ganze zu beenden, denn auf so etwas habe ich keinen Bock - auch wenn es verdammt schad wäre. Es liegt in deiner Hand, reiss dich zusammen oder nicht."

Halt das wirklich nicht mehr lange aus. Hab mir schon überlegt den Thread in der Jammer Section zu erstellen, allerdings würde ich doch gerne mit euch ernsthaft über "DIESE EINE FRAGE" diskutieren.

Freu mich auf produktive Beiträge!

Euer

no1butme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal einer gesagt:

Dein Gegurke geht mir auf den Wecker. Ich mag Frauen, die wissen was sie wollen ... Du weist es scheinbar nicht! Wenn Du es weist, dann kannst Du Dich wieder bei mir melden! Bis dahin, schönes Leben!

Dann Freeze Out, bis sie sich meldet. Wenn nicht, schade für sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir die Antwort schon selber im letzten Abschnitt deines posts gegeben.

Wenn du mit ihrem Benehmen ein Problem hast dann sag ihr das auch.

Warum lange damit herumärgern?

Zieht dich ja scheinbar ziemlich runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Gegurke geht mir auf den Wecker. Ich mag Frauen, die wissen was sie wollen ... Du weist es scheinbar nicht! Wenn Du es weist, dann kannst Du Dich wieder bei mir melden! Bis dahin, schönes Leben!

Hab das Problem jetzt auch schon zu oft gehabt. Ergebnis von solchen Klarstellungen war meistens, dass sie sich einmal daran halten und beim nächsten mal geht das Spiel von vorne los.

Meine angewandte Lösung: Ihr einen fetten Stempel auf die Stirn geben mit den 3 Buchstaben L S E und dann NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selber ein Date wollen, dann weder Zusagen noch Absagen und sich nicht mehr melden is schon ziemlich schräg...ja fast schon double- bind artig.

Ich würd ihr eine "Frist" von einem Tag setzen um zu sagen was jetzt Sache ist, wenn sie sich nicht meldet plane anderweitig am besten mit nem anderen Mädel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme

Okay. Anscheinend hab ichs ja wirklich mit einer "eher LSE" Frau zu tun. Zum kotzen. Muss da mal aufräumen. Hat mich heut eh schon 2x angerufen - werd sie dann mal zurückrufen und Klartext reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay. Anscheinend hab ichs ja wirklich mit einer "eher LSE" Frau zu tun. Zum kotzen. Muss da mal aufräumen. Hat mich heut eh schon 2x angerufen - werd sie dann mal zurückrufen und Klartext reden.

1.würd ich wie vorredner schon erwähnt haben mal klar deinen Standpunkt vertreten-soll heissen entweder zum treffen erscheinen oder 24 h vorher absagen (bei mehr als 3 mal----- NEXT )

2.wenn es tatsächlich zu einem treffen kommt,nimm sie nicht ernst sondern nimm sie am höhepunkt ihrer emotionalen jammer Auswüchse FC !!!!

für ne beziehung taugt so ein girl nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Gegurke geht mir auf den Wecker. Ich mag Frauen, die wissen was sie wollen ... Du weist es scheinbar nicht! Wenn Du es weist, dann kannst Du Dich wieder bei mir melden! Bis dahin, schönes Leben!

Hab das Problem jetzt auch schon zu oft gehabt. Ergebnis von solchen Klarstellungen war meistens, dass sie sich einmal daran halten und beim nächsten mal geht das Spiel von vorne los.

Meine angewandte Lösung: Ihr einen fetten Stempel auf die Stirn geben mit den 3 Buchstaben L S E und dann NEXT.

Hmm ... also ich seh kein Problem in einer Klarstellung! Entweder meldet sie sich eh nicht mehr oder sie meldet sich und ich fahr ganz Hardcore mein Game. Ich denke, wenn man wirklich komplett bereit ist, die kleine in die Wüste zu schicken und auch 100% hinter der Meinung steht, dann wird sie es kappieren und so schnell nicht mehr rumzicken; Zickt sie dennoch, schade für Sie!

Und wie schreibt EE so schön im LDS: Man zieht LSE an, wenn man selbst LSE ist. Man sollte also auch an sich arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.