Treffen abgesagt, wie weiter vorgehen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
24
2. Alter der Frau
21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems
Hallo,
ich habe am Wochenende im Club eine Austauschstudentin kennengelernt. (Spricht nur Englisch)
Ich versuche es kurz zu halten.
Haben getanzt, KC und noch ein paar andere Sachen, sie hat nichts geblockt.
Sonntag angeschrieben, Treffen ausgemacht für Dienstag.
Montag nicht kontaktiert.
Dienstag essen gegangen, hat Spaß gemacht. Aus dem Restaurant gegangen, langer KC.
In meinem Auto weitergemacht, KC, titten massiert unterm Shirt, sie meinen Schwanz (hab ihre Hand hingeführt). In ihrer Hose ihre Pussy bespielt. Sie hat nichts geblockt, allerdings etwas schüchtern.
Dennoch wollte sie nach Hause, kein Lay. Hab sie noch an die Tür gebracht, auf dem Weg hat sie meine Hand genommen, dann nochmal KC.
Dann Treffen ausgemacht für Donnerstag.
Heute (Mittwoch) schreibt sie: "Look I'm really sorry but I don't think I'll have the chance to meet you tomorrow"
Habe noch nicht darauf reagiert.
6. Frage/n
Wie schätzt ihr die Situation ein und wie würdet ihr weiter vorgehen. Ich fliege am 30.7 in den Urlaub und sie kurz darauf nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird schwierig. An der Tür (sie nimmt deine Hand, hallo?) hättest du mit mehr Führung und Eskalation eventuell noch was reißen können. Du musst ihr halt das Gefühl geben, dass du die Verantwortung übernehmen kannst. Sie ist hier zu Besuch und sucht wenn dann nur etwas Spaß. Keine 3 Treffen ohne Action.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht darauf eingehen und in ein paar Tagen neues Treffen ausmachen. Wenn sie dann bockt, machst du dir nen schönen Urlaub und vergisst sie.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall weitermachen, eventuell ist das ein tricky shittest.

Möglich, oder sie schreibt Freitag Klausur.

Soll ja bei Studenten auch vorkommen...

Das machen was Gregor_S sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist eine klassiche buyers-remorse-Situation
Das Problem ist, dass du zwar ein schönes Makeout gemacht hast und offenbar auch einiges an attraction aufbauen konntest, es jedoch an comfort und trust mangelte.
Wahrscheinlich ging es ihr dann daher zu schnell, da es ausschließlich auf Abenteuerbasis lief.
Vielleicht auch ein Boyfriend in der Heimat.
Sie hat nicht das Gefühl, dass es was ernstes ist und fühlt sich daher nicht sicher.
Normalerweise würde ich sagen:
Schreib ihr, dass es für dich Okay ist und du den Eindruck hast, dass ihr euch gut verstanden habt.
Du müsstest ihr irgendwie das Gefühl, dass du auch so Interesse an ihr hast.
Aber hier ist das eigentlich ziemlich sinnlos ist, da am 30.7 eh Feierabend ist.
Dann lieber locker bleiben und einen anderen kurzfristigen Termin vorschlagen. Vielleicht hast du Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall weitermachen, eventuell ist das ein tricky shittest.

Möglich, oder sie schreibt Freitag Klausur.

Soll ja bei Studenten auch vorkommen...

Das machen was Gregor_S sagt.

Nicht darauf eingehen und in ein paar Tagen neues Treffen ausmachen. Wenn sie dann bockt, machst du dir nen schönen Urlaub und vergisst sie.

Das ist eine klassiche buyers-remorse-Situation

Das Problem ist, dass du zwar ein schönes Makeout gemacht hast und offenbar auch einiges an attraction aufbauen konntest, es jedoch an comfort und trust mangelte.

Wahrscheinlich ging es ihr dann daher zu schnell, da es ausschließlich auf Abenteuerbasis lief.

Vielleicht auch ein Boyfriend in der Heimat.

Sie hat nicht das Gefühl, dass es was ernstes ist und fühlt sich daher nicht sicher.

Normalerweise würde ich sagen:

Schreib ihr, dass es für dich Okay ist und du den Eindruck hast, dass ihr euch gut verstanden habt.

Du müsstest ihr irgendwie das Gefühl, dass du auch so Interesse an ihr hast.

Aber hier ist das eigentlich ziemlich sinnlos ist, da am 30.7 eh Feierabend ist.

Dann lieber locker bleiben und einen anderen kurzfristigen Termin vorschlagen. Vielleicht hast du Glück.

Danke für eure Ratschläge.

Davor kamen überhaupt keine Tests oder Faxen von ihr. Hatte eigentlich erwartet, dass sowas mal kommen muss.

Also gar nicht auf ihre Nachricht antworten? Zu Fragen, ob wirklich was dazwischen gekommen ist, ist wohl ziemlich sinnlos, vermute ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Frage wäre sinnlos! Haut sie nur für die Semesterferien ab oder weil ihr Aufenthalt in Deutschland zuende ist? So oder so: Nicht darauf eingehen und am 27. oder 28. nochmal mit einem ganz konkreten Vorschlag (dich zu einer coolen Party XY zu begleiten... Du weißt schon) ein Treffen arrangieren. Ja und wenn nicht, dann scheiß drauf! Schwimmen ja noch genug Fische im Teich und Ende September kommen die neuen Erasmus-Studentinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Frage wäre sinnlos! Haut sie nur für die Semesterferien ab oder weil ihr Aufenthalt in Deutschland zuende ist? So oder so: Nicht darauf eingehen und am 27. oder 28. nochmal mit einem ganz konkreten Vorschlag (dich zu einer coolen Party XY zu begleiten... Du weißt schon) ein Treffen arrangieren. Ja und wenn nicht, dann scheiß drauf! Schwimmen ja noch genug Fische im Teich und Ende September kommen die neuen Erasmus-Studentinnen ;)

Aufenthalt ist zu Ende.

27. oder 28. ist schon ziemlich eng dann, oder definitiv so lange warten? Dachte eher am 25. melden, kann ja dann nur noch einen letzten "All-in" Versuch für ein Treffen starten. Oder wäre das zu früh?!

Was ich mich für die Zukunft frage: war es nicht zu erwarten, dass irgendwann so ein Test kommt, bzw. dass sie sich Quer stellt? (Vorher kam halt nichts in dieser Hinsicht)

Hätte ich sie nur nach Hause gebracht, und es wäre überhaupt nichts gelaufen, würde ich es verstehen... aber so bin ich schon etwas verwundert.

Danke, Gregor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine klassiche buyers-remorse-Situation

Das Problem ist, dass du zwar ein schönes Makeout gemacht hast und offenbar auch einiges an attraction aufbauen konntest, es jedoch an comfort und trust mangelte.

Wahrscheinlich ging es ihr dann daher zu schnell, da es ausschließlich auf Abenteuerbasis lief.

Vielleicht auch ein Boyfriend in der Heimat.

Sie hat nicht das Gefühl, dass es was ernstes ist und fühlt sich daher nicht sicher.

Normalerweise würde ich sagen:

Schreib ihr, dass es für dich Okay ist und du den Eindruck hast, dass ihr euch gut verstanden habt.

Du müsstest ihr irgendwie das Gefühl, dass du auch so Interesse an ihr hast.

Aber hier ist das eigentlich ziemlich sinnlos ist, da am 30.7 eh Feierabend ist.

Dann lieber locker bleiben und einen anderen kurzfristigen Termin vorschlagen. Vielleicht hast du Glück.

Habe nochmal darüber nachgedacht, wenn es daran liegt, ist es dann wirklich der richtige Weg einen FO zu machen? Dann hat sie doch erst recht das Gefühl, ich wollte nur einen schnellen Lay und dann "ciao". Und weil sie einmal absagt, melde ich mich nicht mehr. Oder sehe ich das falsch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schalt mal wieder vom Taktik auf den Action-Modus um.

Anrufen, Alternative ansagen, treffen, layen.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.