Fickdate mit guter Bekannten ausmachen (50km entfernt)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28
2. Alter der Frau

24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

nur mehrmals mit gemeinsamen Freundeskreis
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

eindeutige (!) Berührungen + Küssen
5. Beschreibung des Problems

Wie am besten Fickdate vorschlagen?

Hi,

es gibt da eine HB8, die ca. 50km entfernt weg wohnt und zwar auch Teil meines Freundeskreises ist aber durch den (mittlerweile) entfernten Wohnort nur noch sehr selten mal bei Partys etc. mit dabei ist (vielleicht 3-5 mal im Jahr).

Erwähnenswert: Im Sommer letzten Jahres waren wir (ca. 8 Leute) mal Nachtbaden im örtlichen Schwimmbad (eingebrochen) ... ein Kumpel (und ihr Exfreund, aber cooles Verhältnis) und ich haben da auch direkt Nacktbaden draus gemacht. Das HB war von dem Selbstbewusstsein auch offensichtlich beeindruckt. Hat sich auch viel in meiner Nähe aufgehalten. Als wir dann zwischendurch mal alle neben dem Becken standen, stand sie bei mir und ich hüllte sie mit in mein Handtuch ein - dabei spielte sie mir dann auch gleich direkt am Schwanz rum.
Später waren wir mal allein im Becken unterwegs und es ereignete sich das berühmte Katz-und-Maus-Spiel. Zwar hatte ich zwischendurch sogar die Finger in ihrer Pussy (und fühlte, dass sie schon arg geweitet war, also erregt!), doch letztlich blockte sie ab und berief sich auf ihren Freund, den sie damals noch hatte.
Ende an der Stelle.

Nun vergangenen Samstag waren mal wieder alle zusammen auf ner großen Party gewesen.
Irgendwann gingen wir mal zufällig gemeinsam zur Bar und auf dem Weg dahin nahm sie meine Hand, drehte sich zu mir um und wir flirteten, redeten irgendwas darüber wie geil Analsex ist und tanzten dabei auch noch. Dabei kam sie mir auch immer näher und wollte wohl einen Kuss provozieren. Sekunden später ergriff sie selbst die Initiative und küsste mich. Somit ergab sich ein kleines aber stürmisches Makeout mitten unter vielen Leuten. (Hat auch mein Kumpel/ihr Ex gesehen, meint aber es sei alles cool) Für nen Lay bot sich bei der speziellen Location aber absolut nix an (müsste ich jetzt erklären). Wir trennten uns nach dem Makeout also wieder und den Rest des Abends sah ich sie gar nicht mehr, da sie auch vor uns anderen nach Hause fuhr.

So...

Schon vor der Sache beim Nachtbaden gab es mal eine Situation, bei der wir fast gevögelt hätten. Es knistert also fast immer, wenn sie mal mit uns unterwegs ist.

Frage:
Wie könnte ich ihr am besten Mal ein Fickdate vorschlagen? Wie gesagt, sie wohnt 50km von mir entfernt. Ich hätte 0 Probleme damit, mal in der Woche zu ihr zu fahren (Wär mir fast sogar lieber, da bin ich unabhängiger) - aber wie schlägt man das am besten vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

indirekt.

Selbst wenn sie weiss was los ist, hat es eine Frau nicht gerne plump.

Macht halt ein Vorwand aus um zu ihr zu gehen oder umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

indirekt.

Selbst wenn sie weiss was los ist, hat es eine Frau nicht gerne plump.

Macht halt ein Vorwand aus um zu ihr zu gehen oder umgekehrt.

Eben, genau deswegen frag ich hier; vielleicht hat da jemand gute Erfahrungen gemacht.

Das Ding ist, dass es recht eindeutig rüberkommen würde, so oder so, da es bisher nie Anlässe gab, dass wir mal zu zweit was machen könnten bzw. die Wohnung des anderen besuchen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dnan sag doch du hast im TV ein Hammer gutes Essen gesehen und den passenden Wein dazu und du hast dir spontan gedacht das würde bestimmt sau lustig mit ihr werden. :pardon:

Wenn sie intresse hat wird sie schon ein Weg freimachen...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das indirekt "direkt" machen ;)

Einfach anrufen:

"Hei Lisa, ich würde mit dir am Wochenende gerne was unternehmen. Was passt bei dir besser Fr odrer Sa?"

Wenn du ankommst sagst ihr: "Wenn wir was trinken gehen, ich hab meine Zahnbürste dabei"

Das BEDEUTET alles Ficken - aber du sagst es smart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.