Just be good looking

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

Interessant, wie sich die Ansichten über die Jahre geändert haben: Als ich mich 2008 hier angemeldet habe, war jeder der Ansicht "aussehen ist scheiss egal, alles limiting belief, arbeite an deinem inner Game...." und die Leute gingen raus und machten. Auch der etwas dicke und unattraktive Mann sprach im Nachtleben mit genug Selbstbewusstsein das Model an, weil er überzeugt war, das Aussehen ist nicht ausschlaggebend.

Heute wird extrem propagiert, "Aussehen ist alles" - just be goodlooking! So, als ob es von alleine läuft, hauptsache du siehst gut aus. Anstatt an seinem Selbstbewusstsein zu arbeiten kauft sich ein Newbie hier im Forum einen Haarglätter, macht einen Gym Vertrag und hängt sich ein Jeff Seid Bild übers Bett. Selbstbewusstsein ist dann nichts anderes als hohle Maske.

Leistungsdruck im Bett und dem Aussehen führt auf Dauer zu Lustlosigkeit - ein neues Phänomen mit dem sich die meisten Sexualtherapeuten bei Frauen wie auch Männern beschäftigen müssen.

Man muss den Mittelweg finden. Die damalige Ansicht ist einfach zu verschleiernd gewesen. Es bringt auch einfach viel sein Aussehen zu optimieren, je nach Person kann das extrem viel reißen.

Aber ich muss ehrlicherweise zugestehen, dass ich mit der alten Ansicht wahrscheinlich wesentlich mehr Erfolg gehabt hätte. Da ich persönlich mit diesem Mindset einfach viel mehr Approacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach entstehen die ungleichen Pärchen (sie hübsch, er mittelmäßig oder gar unterdurchschnittlich attraktiv) fast ausschließlich im social circle und dann auch über einen langen Zeitraum mit vorangegangener Freundschaft. Zumindest in meinem Bekanntenkreis.

Im optiklastigen Game, also Day-/Online-/ Clubgame kommt man imho ohne einigermaßen überzeugende Optik nicht auf annehmbare Quoten. D.h. mit guter Optik muss man mit hoher Wahrscheinlichkeit nur 5 Sets statt 50 Sets für einen zufriedenstellenden Close machen, ist nur ein Zahlenbeispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

By the way, zu Bangers Game:

Bangers Game beruht einfach aus knallhartes ausselektieren. Er macht nach meinem Wissen sogar 50 Set an einem Abend wenn es sein muss um die richtige zu screenen die down für den Cock ist. Sein einziges Attraction Game ist seine Optik und ein Minimum an Verständnis für Social Skills, das für ein Lay ausreicht. Aber am Ende ist auch Game nicht mehr außer Optik, Social Skill, InnerGame/Persönlichkeitsentwicklung und danach spielt man nur noch das Number Game durch richtiges Screening a la Eskalation, IOS erkennen und sexuelle Ausstrahlung und Art und Weise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Interessant, wie sich die Ansichten über die Jahre geändert haben: Als ich mich 2008 hier angemeldet habe, war jeder der Ansicht "aussehen ist scheiss egal, alles limiting belief, arbeite an deinem inner Game...." und die Leute gingen raus und machten. Auch der etwas dicke und unattraktive Mann sprach im Nachtleben mit genug Selbstbewusstsein das Model an, weil er überzeugt war, das Aussehen ist nicht ausschlaggebend.

Heute wird extrem propagiert, "Aussehen ist alles" - just be goodlooking! So, als ob es von alleine läuft, hauptsache du siehst gut aus. Anstatt an seinem Selbstbewusstsein zu arbeiten kauft sich ein Newbie hier im Forum einen Haarglätter, macht einen Gym Vertrag und hängt sich ein Jeff Seid Bild übers Bett. Selbstbewusstsein ist dann nichts anderes als hohle Maske.

Leistungsdruck im Bett und dem Aussehen führt auf Dauer zu Lustlosigkeit - ein neues Phänomen mit dem sich die meisten Sexualtherapeuten bei Frauen wie auch Männern beschäftigen müssen.

Ich hab es vorn schon geschrieben, sicherlich ist Aussehen nicht alles, aber jeder hier wird wohl zustimmen wenn ich schreibe, die Welt um uns herum hat sich durch den medialen Einfluss sehr stark geändert. Durch Geschichten wie Facebook steht hier so ziemlich jeder in einer virtuellen Konkurrenz zu Leuten die durch unerwiderten Überinvest das Selbstwertgefühl von Babes stark aufwerten. Die Selfie-Queen, die ohne Filter und Retusche bestenfalls eine 6 wäre, wertet sich auf und fühlt sich durch Likes und Kommentare bestätigt. Psychologisch gesehen ist die Welt um uns herum so, wie wir sie sehen - sie mithin für uns selbst konstituieren! - und das wirkt sich stark auf soziale Dynamiken aus. Wir leben in einem Zeitalter, in dem Schein und Wirklichkeit verschwimmen und Schein zum Teil wirklicher scheint als die Realität selbst. Weil für über Medien an jedem denkbaren und undenkbaren Ort sein und an jeder Situation teilnehmen können und unser Gehirn mittlerweile nicht mehr sauber trennen kann.

Je höher der Differenzierungsgrad der eigenen Persönlichkeit ist, umso weniger macht man sich selbst abhängig von gespiegelter Zuwendung durch andere.

Allerdings sollte man festhalten, schon Mystery trennt in der MM in venusische und martialische Künste, ob das sinnvoll oder Spackenquatsch ist wie eine Federboa zu tragen, ist eine andere Sache. Aber die Optimierung des Körperbilds im Sinne von "Hol' das Beste aus dir raus!" war noch nie ein fehlender Bestandteil von PU, sondern von Anfang an ein Grundpfeiler. Es bringt nur eben nichts wenn man ein gut aussehender Hohlkopf ist, der darauf wartet dass einem die Babes wie gebratene Tauben in den Mund fliegen.

Jedenfalls kann ich für mich festhalten, mich gedanklich immer weiter Roué anzunähern, auch wenn ich der steilen Grundthese im Wortlaut widerspreche: "Es gibt kein Game!" Sowas kann man nur behaupten, wenn man selbst schon etwas gemacht hat. Die meisten Dinge sind leicht, wenn man sie gemeistert hat oder auch nur ausdauernd übt. So wie Columbus bewiesen hat, die Erde ist keine Scheibe, weil er über den für viele real existierenden "Weltenrand" segelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu der Sache mit dem Vergewaltigen kann ich nur sagen, dass wenn es richtig kalibriert ist, die meisten Frauen lachen und es geil finden. Ich hab das schon öfter gebracht und ich mag diese Art aggressiven Games sehr gerne. Am besten noch schildern wie du sie vergewaltigst so im Stil von wegen: Ich würde dich gegen die Wand drücken deinen Schlüpfer zur Seite schieben und ihn einfach reinstecken. Für ne Frau kann sowas sehr erotisch sein und nicht wenige Frauen haben mir erzählt dass wenn sie richtig geil sind sie sogar in Ihrer Fantasie gerne einfach überrumpelt werden, aber eben nicht von nem Creeper mit Hornbrille sondern von nem Typen der Humor und Sexualität ausstrahlt. Kommt aber auch drauf an in welchem State du bist. Wenn du da nicht voll dahinterstehst bist du gleich n Mega Assozialer Rüpel.

Online stell ich mir das ganze schwer vor, weil man eben keine Austrahlung über Text rüberbringen kann, da müssten die Bilder schon sehr gut sein.

Und generell: Männer die Frauen Vergewaltigen also gegen deren Willen, gehören lebenslänglich in den Knast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.