Hb kennengelernt eskaliert doch sie kein invest!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Ich 20

- Sie 17 bald 18

Ich mach ne Kurzfassung.

lovoo kennengelernt bisschen geschrieben und hab sie einmal am Tag angeschrieben das Gespräch musste von mir aus laufen sonst hat die manchmal nicht back geschrieben.Gestern bin ich mit meinem Kumpel zuvor gefahren spontan wir haben dann shisha geraucht und einen Film geschaut . er hatte seine und ich mein Mädel. Hab viel c&f gemacht ,das Game lief sehr gut, später dann Kino und gekuschelt. Hab dann gefragt ob die mir mal zeigen kann wo die küchenrolle ist, wir waren dann alleine und ich bin eskaliert,es lief gut. Wir haben nächste sturmfrei und habe sie eingeladen, sie meinte sie fängt Ihre Ausbildung an und die nächsten 3 Wochenenden würden nicht gehen. Hab sie gefragt was sie dieses wochenende macht und sie meinte "mal schauen wollten irgendwo mit den Mädels hin weiß noch nicht genau" als ich meinte was ich mache kam von ihr "okay läuft".

Wie soll ich weitermachen? Ihr Interesse gestern war krass sogar ihre Freundin meinte nimmt euch doch ein Zimmer, doch sie meldet sich von sich aus nicht und schreibt irgendwann einfach nicht zurück. Ich schreib ihr am Tag einmal und abends nochmal kurz. Ich find sie richtig gut nur will ichs mir mit zu viel Interesse zeigen nicht vermasseln, wie sollte ich eurer Meinung nach weitermachen? Wäre echt dankbar über ein paar Tipps.

Haut rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib weniger, ruf sie an und mach ein Date klar. Du hast sie letztes Mal anscheinend gut in Stimmung gebracht, das soll auch dein Ziel beim Anruf sein. Bring sie beim Anruf in Stimmung und mach dann am richtigen Zeitpunkt den Termin. Das du ihr zweimal pro Tag von alleine schreibst empfinde ich schon fast als zu viel Invest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht wenig Infos, so wie du das geschrieben hast wirkt es so als sei sie schon wieder kalt.

Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich. Klar kann auch sein dass sie wirklich 100% ausgebucht ist in den nächsten drei Wochen, aber viel wahrscheinlicher ist es dass ihrerseits einfach nicht mehr wirklich Interesse da ist. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst dein glück versuchen und sie anrufen, aber ich bezweifele dass das was bringt. wenn sie wirklich interesse hätte, würde sie das auch zeigen. daher meine empfehlung -> NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Zu wenig Infos.

2. "eskaliert,es lief gut." ist ein weiter Begriff. Konkret was? lay, Kc?

3. Zuallerst solltest du als Beginner dich nicht zu sehr auf eine Dame fokussieren. Schaffe Dir Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ First Violin es war ein kc und nach einem Treffen hab ich schon einmal gefragt bevor ich sie spontan getroffen habe und davor meinte sie , ihre Ausbildung fängt nächste Woche an und ihr Fußballtraining deswegen wirds schwierig aber sie will mal schauen. ich hab genug Alternativen ich hatte heute ein Date zum Beispiel habe Samstag vormittag eins und eins nächste Woche, wo ein hb zu mir kommt, dass wird zu 100% ein lay. nur mir gefällt gerade die hb von gestern richtig gut deswegen mach ich auch den ganzen invest ich überlege gerade, dass alles freezen zu lassen,denn wenn es ihr wirklich Spaß gemacht hat mit mir wird sie sich von alleine melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.