Paul210 0 Beitrag melden August 4, 2015 geantwortet Alter was interessiert mich der Lederkombi und ob sie den anziehen will??? Die zieht den an und fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3154 Beitrag melden August 4, 2015 geantwortet Und das ich meine Möglichkeiten seit meiner Kindheit optimal nutze um erfolgreich zu sein das is eben so.Warum bist du dann überhaupt noch hier???Ich hab sachliche fragen gestellt und keinen Müll verbreitet.Du kommst offensichtlich mit Feedback nicht klar, andernfalls würdest du nicht so emotional reagieren.Mein Selbstwertgefühl is übrigens leider doch auf Anschlag voll, worüber ich momentan extrem froh bin.Du fühlst dich von anonymen Kommentaren schon so in deinen Grundfesten erschüttert das du mit Beleidigungen antworten musst-->Soviel zum Thema Selbstbewusstsein...ich hab genug weggesteckt und trotzdem ne 10, 5,5 und 4 jährige Beziehung gehabt.Interessiert keinen.Dicht.M O P A R 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden August 4, 2015 geantwortet 4 Seiten und Paulchen hat gar nichts verstanden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen