Habe keine freunde , freundin und brauche rat .

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

Du hast im Moment größere Baustellen, um die du dich kümmern solltest, als eine Frau kennenzulernen. Bevor du nicht fest mit beiden Beinen auf dem Boden stehst, solltest du gar nicht an Frauen denken. Weil du dann entweder nur gestörte Frauen in dein Leben ziehen, oder eine Frau nicht halten können wirst. Jedenfalls keine emotional gesunde.

Für viele Männer sind Frauen / eine Freundin DAS Lebenselixier und die Grundlage für Erfolg und Lebensqualität. Wie kann dann ein Ratschlag lauten überhaupt nicht an Frauen zu denken und "größere Baustellen" meistern und "mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen?" Da ist so ähnlich als verweigert man einem Beduinen in der Wüste das Trinkwasser und zwingt ihn erstmal seine Tiere zu verpflegen, eine Tour durch die Wüste zu organisieren, etc.

In der PUA-Szene gelten Frauen immer nur als Bonus zu einem bereits schon durch social circle, Beruf, etc. erfülltem Männerleben. Die Realität sieht anders aus. Wir, nicht durch wissenschaftliche Analysen vergifteten Männer mit gesunden, natürlichen Instinkten, haben gleich wie unsere Lebenssituation aussieht immer Sehnsucht nach weiblicher Nähe und Zärtlichkeit, die uns bereichert und für kommende Lebensaufgaben stärkt.

So muss der Lösungsweg Tipps geben wie Beziehungen zu Frauen trotz schwieriger Lebensumstände möglich sind und nicht davon abraten die wichtigsten Sehnsüchte eines Mannes in den Hintergrund zu drängen.

In seinem Fall ist der Ratschlag aber angebracht, weil er in seiner momentanen Situation eh kaum Erfolg haben wird. Und das ist auch kein Limiting belief sondern harte Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Speedy fox was würdest du mir den konkret raten ? ich muss ja selbst glücklich werden aber wie genau stellt man es an ? ich muss ja dinge tun die mir spass machen und an meinen beruf denken , ich weiss aber auchg das ich in meiner jetzigen situation nicht genug sicherheit ausstrahle um die frauen zu bekommen die ich gerne hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet fest auf dem boden stehn genau ? beruflich wird das wohl noch 3 jahre dauern bei mir . soll ich in der zeit alle frauen die ich irgendwo kennenlerne nicht daten ect ?



wie kommt es denn zb das viele arbeitslose oder exknackis geile frauen am start haben ? sowas frag ich mich immer


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein bisschen so wie der Kreislauf: ohne Arbeit keine Wohnung, ohne Wohnung keine Arbeit. Hast du bestimmt schon mal gehört.

Alles ein bisschen tricky, aber möglich. Und bei dir spüre ich den Drang etwas verändern zu wollen und du bist wie ich dich einschätze eine Person mit Natürlichkeit und somit noch empfindsam für deine Umwelt und nicht verkopft wie so mancher PUA der nur noch als Roboter durch die Welt "gamed" (wenn ich dieses Wort schon höre! Alles Schwachsinn)

Ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du. Ich habe Sehnsucht nach einer Freundin. Ohne diese Sinnlichkeit habe ich keine Kraft Leistung zu bringen. Jetzt ist es ein bisschen so wie mit Tellern jonglieren. Du musst hier ein bisschen parallel aktiv sein. Deine berufliche Laufbahn auf keinen Fall schleifen lassen. Sie bietet dir eine wichtige Grundlage für die Zukunft auf der du aufbauen kannst. Der Kontakt zu Mädels MUSS aber unbedingt nebenbei in Angriff genommen werden. Man könnte auch sagen du flechtest jetzt deinen Lebenszopf. Ein Strang der Job, ein Strang die Girls. (Korrekte) Mädels haben absolutes Verständnis wenn du dein Leben beruflich neu orientierst, wenn du die Dinge mit Leidenschaft angehst. Das geilt sie mehr an als der Self-Made-Millionär, der apathisch im Ferrari seine Runden dreht und den Wert der Sinnlichkeit durch das viele Materielle verloren hat.

Glaube mir, um eine warmherzige, liebevolle, attraktive Freundin zu finden musst du NICHT ein dickes Bankkonto haben und NICHT Bodybuilder werden. Die gesamten Tipps und Tricks zum Frauenaufreissen sind nur verwirrend und teilweise widersprüchlich.

Ich empfehle dir die Basics, die Grundlagen für Erfolg in allen Lebenslagen, die du jetzt bei Frauen und im Job anwenden kannst.

1. AKTIV SEIN (Versuche alles was dir in den Sinn kommt bei dem du denkst es bringt dich weiter)

2. SPONTANITÄT (Lerne keine Verhaltensregeln auswendig und höre vor allem auf deinen Bauch)

3. FURCHTLOSIGKEIT (Ängste auf neuem Terrain z.B. bei Frauen sind normal, aber oft unbegründet. Überschreite die Angstgrenze und du hast die Situation schon fast gemeistert)

GOLDENE REGEL:

DU BIST EIN MANN UND VIELE FRAUEN SEHNEN SICH DANACH VON DIR GLÜCKLICH GEMACHT ZU WERDEN.

Die Selbstsicherheit bei Frauen kommt automatisch wenn du die drei Regeln befolgst und aufhörst dir zu viele Gedanken zu machen. Gehe offen auf Frauen zu und die Konversation entwickelt sich automatisch. Du musst nur locker bleiben und die Zeit mit dem Mädel genießen. Sie genießt es ja auch. Sonst würde sie keine Zeit investieren mit dir was zu machen. Und dann kannst du auch von deinen persönlich Erlebnissen erzählen und mit Begeisterung von deinen Tätigkeiten im Job erzählen. Und für diese Natürlichkeit wird sie dich lieben. Und du wiederum spürst dadurch ihre Leidenschaft und kannst dich für ihr Leben interessieren. Die Liebessymbiose ist somit perfekt! :-)

Viel Erfolg und fang gleich an. Wir haben jetzt einen geilen Sommer und viele Haserln fiebern bei den Temperaturen schon nach dir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet fest auf dem boden stehn genau ? beruflich wird das wohl noch 3 jahre dauern bei mir . soll ich in der zeit alle frauen die ich irgendwo kennenlerne nicht daten ect ?

wie kommt es denn zb das viele arbeitslose oder exknackis geile frauen am start haben ? sowas frag ich mich immer

Das ist ja eben der Schwachsinn mit den Floskeln. Wir werden NIE fest auf dem Boden stehen. Denn das Leben ist ein Fluss, also sehr dynamisch und wir werden immer wieder mit neuen Faktoren konfrontiert sein. Daher ist warten auf die Glückseligkeit um dann endlich mal mit 104 eine Frau anzusprechen Quatsch!

Das Arbeitslose oder Exknackis überdurchschnittlich viele Frauen am Start haben glaube ich nicht. Wenn man solche mal sieht fallen sie einem möglicherweise eher auf und das erweckt den Eindruck der höheren Erfolgsquote. Wenn doch, liegt das daran dass diese Menschen durch ihre Lebensschicksale abgehärtet sind und keine Hemmungen haben viele Ladies anzusprechen. Und durch diese Härte ihres Schicksals wirken sie sehr dominant und somit anziehend auf Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Freundschaften sind superleicht zu finden. Du bist doch auf einem guten weg. Weiterhin soziale Events besuchen. Freundin ist auch nur etwas schwieriger. Wichtig ist, sich eine konkrete Vorstellung von der Traumfrau/-beziehung zu machen. Was hilft es dir, wenn du eine Frau datest, die sich für deine Sammelleidenschaft nicht interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum nix gelaufen ist ? weil ich durch mein schiefes becken nervenprobleme haben und daurch wenig bis kaum errektion , morgens ab und zu nen ständer spontan durch gedanken nie , bin quasi seit 5 jahren nicht mehr richtig geil gewesen , auserdem hatte ich ne 2oqm bude im erdgeschoss und wollte bzw konnte da keine frau einladen weil ich mich geschähmt habe , jetzt habe ich ne 2 zimmerwohnung mit grossem bett und es sieht anders aus .

es gibt kaum frauen die sich für filme sammeln intressieren aber darum gehts auch nicht .

Ich bin niemand der in der stadt oder fussgängerzone frauen anspricht , das habe ich nie gemacht , im cafe schon paar mal aber nur weil ich da öfter war , ich muss frauen öfter sehn dann traue ich mich . Ich habe ne glatze die ich fast täglich rasiere und manchmal denke ich auch das viele frauen keine kleinen männer mit glatze mögen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtige freunde sind nicht leicht zu finden , bekannte schon aber auch das muss passen und mit ende 30 ist es noch schwerer da viele schon nen freundeskreis haben . Es braucht halt zeit und ich werde bestimmt bei der umschulung neue leute treffen oder beim nächsten verein . Ich denke auch manchmal dran wie es wäre wenn ich keine eltern mehr hätte dann wäre ich komplett alleine .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ Jeronimo

Deine gesamten Antworten bestehen zu 90% aus reinen unbewiesenen Glaubenssätzen. Das ist nicht vorwurfsvoll gemeint, aber dort würde ich an deiner Stelle ansetzen.

Denn wenn du dir genau die gegenteiligen Glaubenssätze erzählen würdest, hättest du genaus so recht. Denn es gibt Milliarden Leute, die denken, dass sie einfach Freunde finden und die damit komischerweise alle recht haben. Nur einmal als Exempel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke speedy fox :)

was hälst du von internet dating ? hat bei mir in 6 jahren nicht geklappt , nur paar telefonate , whats appen , camen aber keine treffen habe nur zeit verschwendet und nix bekommen , als ich nach treffen gefragt habe kamen nur antworten wie ja vielleicht oder mal sehn , wie soll man jemand kennenlernen ohne sich zu treffen . also ich lasse es per internet sein frauen zu suchen bzw suchen sollte man ja nicht sondern sich finden lassen :)

ich hoffe mich findet bald mal eine :) ich will mal wieder wissen wie es ist richtig verknallt zu sein , verknallt war ich zwar oft leider immer nur einseitig von meiner seite aus . Noch nie hat eine frau zu mir gesagt das sie mich liebt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke speedy fox :)

was hälst du von internet dating ? hat bei mir in 6 jahren nicht geklappt , nur paar telefonate , whats appen , camen aber keine treffen habe nur zeit verschwendet und nix bekommen , als ich nach treffen gefragt habe kamen nur antworten wie ja vielleicht oder mal sehn , wie soll man jemand kennenlernen ohne sich zu treffen . also ich lasse es per internet sein frauen zu suchen bzw suchen sollte man ja nicht sondern sich finden lassen :)

ich hoffe mich findet bald mal eine :) ich will mal wieder wissen wie es ist richtig verknallt zu sein , verknallt war ich zwar oft leider immer nur einseitig von meiner seite aus . Noch nie hat eine frau zu mir gesagt das sie mich liebt :(

Zum Internetgame: Ich habe darin kaum Erfahrung. Wenn du Internetgame machen willst, musst du coole Bilder hochladen und mit einer frechen, schlagfertigen und kreativen Art Kommunikationskünstler sein. Aber wenn du wie du sagst dich verlieben möchtest und die Nähe einer süßen Maus spüren willst und nicht an Cybersex interessiert bist, dann läuft es sowieso auf Dates im Reallife hinaus und das Internet wäre nur ein Umweg. Warum nicht gleich unterwegs persönlich ansprechen? Wie gesagt, jetzt im Sommer und Spätsommer rennen überall lüsterne Frauen rum. Also ran an den Speck! ;-) Gerade in der heutigen Zeit wo alle nur vorm PC hocken bist du Jeronimo79 doch erst Recht der Star wenn du sie Auge in Auge verzauberst. Und lass' dich nicht von irgendwelchen Verhaltensweisen der Frauen abhalten sie anzusprechen. Ob sie grimmig guckt oder scheinbar im Stress ist, die Körpersprache ändert sich von den Mädels schlagartig wenn sie von einem coolen Typen wie dir angemacht werden. Und wenn nicht, auch kein Problem. Denn DU bist der Star. DU hast Eier bewiesen sie anzusprechen.

Vielleicht solltest du dein Styling auf 1000% optimieren. Ich gehe zwar davon aus, dass du jetzt schon ein ordentlich gekleideter und gepflegter Mann bist. Aber mit einem richtigen Boost (habe ich auch gemacht) kannst du nochmal richtig eine Schippe drauflegen. Sprich, geh' in einen coolen Klamottenladen und hol dir vor allem dunkle / schwarze körperbetonte Sachen. Nix buntes oder Karohemden. Bei Frauen kommt schwarz am besten an. Dann einen anderen Haarschnitt. Wenn du schon einen feschen hast auch ok. Aber wenn du eine neue Frisur hast fühlst du dich auch ganz anders. Zu guter letzt kaufe dir ein angenehmes Parfüm. Du wirst merken dass die Ladies rattiger werden und dich beschnuppern wollen.

JETZT BEGINNT DEIN NEUES LEBEN.

Gehe so oft wie es geht raus. In die Natur, zu Veranstaltungen, überall wo viele Leute sind und das Thema dich begeistert. Dann bist du schon mal in einem Milieu von Gleichgesinnten. Und dann sprichst du JEDE Frau an die dir gefällt. Auch an der Haltestelle, im Supermarkt, im Fahrstuhl,... ÜBERALL!!! Du sagst Hallo und führst ganz normalen Smalltalk. Wie mit Tante Erna. Das dient dazu dass du merkst dass es viele Frauen gibt die sich freuen über deine Gesellschaft. Und wenn du denkst dein Kopf ist leer trotzdem ansprechen. Biologisch ist dein Hirn so gesteuert dass es automatisch Gesprächsstoff liefert. Meistens ist es situationsbezogen. Schritt zwei du fragst nach ihrer Nummer. Du kannst auch so frech sein und ihr einfach dein Handy in die Hand drücken. Mache ich auch so. Funktioniert immer. So sammelst du viele Nummern, kannst entspannt Dates planen und jetzt kommt der Hammer: Du hast eine saugeile Wohnung mit großem Bett? WAHNSINN!!! Du bist vielen Männern im Vorteil die in einer WG leben oder keine gescheite Bude haben. Du brauchst sie einfach nur zum Film gucken oder chillen bei dir einladen. Und nach 10-20 Minuten beginnst du mit einer Massage auf dem Bett und die Sache nimmt ihren lauf.

P.S.

1. Lass dich beim Ansprechen NIEMALS von vielen Körben runterziehen. Die haben alle. Nach einigen Frauen beißen statistisch automatisch welche an

2. Lass dich von deinem gesundheitlichen Problem nicht ausbremsen. Wenn die Frau an dir interessiert ist hat sie dafür Verständnis.

Hau rein! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke speedy fox aber ich bin einfach nicht der typ um frauen überall anzuquatschen , ich kann noch nicht über meinen schatten springen und wenn ich ehrlich bin will ich auch kein aufreisser werden :) ich will mich nicht unter druck setzen , kann sein das draussen lüsterne frauen rumlaufen na und :) es muss sich ergeben aber ich laufe nicht in der gegend rum und zwinge mich jemand anzureden

ich muss was für meine berufliche zukunft tun das ist wichtig :) und nicht jede anquatschen die bei 3 noch nicht auf dem baum ist , ich fühle mich ja nicht schlecht wenn ich keine frau anspreche die mir gefällt , ich muss entscheiden wann ich es tue und ich fühle mich besser wenn ich eine anrdede die ich schon mindestens 3 mal gesehn hab im cafe oder verein wherever . vielleicht werde ich lockerer wenn ich beruflichen erfolg habe usw und meine sozialen kontakte besser laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss wirklich erst mein leben in den griff kriegen der rest wird dann von selber kommen weil ich dann zufriedenheit ausstrahle , ich muss einfach situationen bzw orte auffsuchen wo ich mehr auf frauen treffe die auch ungefähr in meinem alter sind 25 bis 35 . ne 18 jährige in der disco taugt höchstens für nen ons falls sie überhaupt mitgeht das hängt von vielen sachen ab aber in der regel sind das alles noch kinder .

und frisurtechnisch habe ich nur eine option und die heisst vollglatze da ich kaum noch haare habe und wie ein mönch rumlaufen will ich nicht . viele frauen stehn auch nicht auf glatze oder es sind dann halt frauen ab 40 denen es eh egal ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gott nochmal. Jeder Satz einfach nur negatives Gelaber. Frauen stehen auf Glatze. Frauen wollen dich kennenlernen. Sei ein Mann und hör auf rumzuflennen. Und nein, du wirst in drei Jahren immer noch nichts auf die Reihe kriegen. Und dann hast du drei Jahre verschwendet, in denen du dir längst deine Traumfrau hättest angeln können.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht gesagt das beides nicht geht , aber mir fehlt einfach selbstvertrauen , was heisst schon traumfrau ? denenen muss man auch was bieten , hartz 4 ist nicht grade der türöffner , keine ausbildung , kein auto usw ich will nicht alles schlechtreden und so negativ sein aber ich bin realist und ausser ons ist wohl nicht viel zu holen und ob das jetzt die erfüllung sein soll . Auf jedenfall halte ich die augen offen und strecke meine sozialen fühler weiter aus . Mein potenzproblem muss ich in griff kriegen das ist schon heftig .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tja, wenn du Realist bleiben willst, dann kann dir keiner mehr helfen. Realistisch betrachtet wirst du nämlich nie irgendwas auf die Reihe kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Alter wäre es gut mal den Testo Wert bestimmen zu lassen ( Gesamt, Gebunden, Frei ) , du klingst nicht wie jemand dessen Wert im oberen Viertel ist, dafür sehe ich hier zu wenig " I dont give a fuck attitude " die dich bei anderen Leuten ungleich attraktiver ( bei Wussys unbeliebter ) und Bad Boy mässig erscheinen lässt,

Bevor du den nicht korrigiert hast brauchst du dir irgendwelche Selbstbewusstseins Sülze nicht reinziehen , es bringt dir nichts da das Selbstbewusstsein eines Mannes von 2 Substanzen Massgeblich gesteuert wird:

Testosteron -> Sexuelle Aggression, Dominanz, Durchsetzungsvermögen, Libido

Dopamin -> Antrieb, Motivation, Rationalität bis emotionale Kälte

Wenn bei den beiden Substanzen die Werte nicht stimmen oder im Arsch sind kannste die gesamten Pläne in den Müll werfen, dir fehlt der Drive für vieles im Leben , der BISS.

Dass das Selbstbewusstsein von den Mengen an Testosteron im Körper bestimmt wird, ist Schwachsinn. Aber, du hast Recht: Männer mit viel Testosteron sind mutiger, risikofreudiger und haben allgemein mehr Energie/Kraft für die Bewältigung ihres Alltags.

An den TE:

Testosteronwerte überprüfen lassen wäre garnicht schlecht, v.a. in deinem Alter liegen die Werte zwischen zwei Männern oft irdisch weit auseinander. Du schreibst, dass du regelmäßig joggst-ernährst du dich halbwegs gesund, ist dein BMI im Normalbereich und rauchst du nicht? Dann liegen deine Hormonwerte normalerweise auch im passablen Bereich. Auch wenn andere Komponenten, wie die genetische, deinen Hormonspiegel mitbestimmen.

Sonst kann ich dir nur empfehlen, dir Ziele zu setzen und deinen Fokus auf das Erreichen dieser Ziele zu legen. Alles was vergangen ist, ist vergangen-schau nach vorne und frage dich:

Was willst du beruflich, privat oder wo auch immer (noch) erreichen? Möchtest du ein Land bereisen, das dich schon immer interessiert hast? Schreib`s auf, Mann! Wenn du irgendwas gefunden hast, was du wirklich erreichen willst, wird es dich motivieren und Kraft für den Alltag geben!

Wünsch dir Kraft, alles Gute!

bearbeitet von Pman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.