afc69

Member
  • Inhalte

    1.577
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     602

Ansehen in der Community

162 Gut

Über afc69

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

5.462 Profilansichten
  1. Anlauf ist das Gleitgel des kleinen Mannes.
  2. falsch gedacht! ah ja, der salafist (wie er im netz genannt wird) hat connors feuerwasser nicht mal getrunken! team khabib
  3. ne, der "rassist" wie ihr es bezeichnet hat jetzt ne eigene whiskey marke! proper n 12 weil notorious nicht zu patentieren war!
  4. Ufc229
  5. sogar als Werbung war prober 12 am Ring
  6. Hat jemand schon den wiskey von Condor McGregor zwischen die Finger bekommen?
  7. Rennfahrräder § 4. (1) Als Rennfahrrad gilt ein Fahrrad mit folgenden technischen Merkmalen: 1. Eigengewicht des fahrbereiten Fahrrades höchstens 12 kg; 2. Rennlenker; 3. äußerer Felgendurchmesser mindestens 630 mm und 4. äußere Felgenbreite höchstens 23 mm. (2) Rennfahrräder dürfen ohne die in § 1 Z 2 bis 6 genannte Ausrüstung in Verkehr gebracht werden. Bei Tageslicht und guter Sicht dürfen Rennfahrräder ohne diese Ausrüstung verwendet werden. Danke. fahre eh nur bei guten tageslicht und nicht besonders schnell! habe ein zweites fahrraad um herum zu fahren.
  8. Also in Österreich darf man es. Fahre immer Rennrad. Kein licht, kein gepacksträger und kein Schutzblech
  9. Kaffe aus der senseo mit Sojamilch
  10. So hab mir einen Salat aus tomaten, gurken, und indianerbohnen (ca 150g bohnen) gemacht. Dazu Essig Öl Dressing und ne Scheibe brot. Hab noch etwas mehr als ne stunde. Werde wohl noch etwas essen. Sonst sterbe ich bis morgen um 12 😂
  11. Hey super, danke für eure antworten. Ja, Gemüse und Vollkorn zu Mittag! Später Kuchen mit Kaffee. Und jetzt gerade ne kleine Schüssel Haferflocken (weniger als 100g mit chiasammen Rosinen, xylit und etwas Milch. Vor 10 werde ich wohl noch zwei Scheiben brot mit magerine und Gemüse essen. Ist es Ok in der Fastenzeit mehrere Kaffee mit Milch zu stinken? Ich mach es so. Ich trinke in der früh 2 grosse Kaffee mit Milch. (Ich Versuche jetzt jedes Mal die Menge an Milch zu verringern, so dass ich irgendwann Kaffee schwarz trinken kann)
  12. Weil 14 Stunden fasten ist doch besser als gar nicht fasten?
  13. Oh, stimmt! Ich werde Mal ein paar Tage so weiter essen. Mal schauen ob ich mich daran gewöhnen kann. Und danach noch länger fasten. Ist das ein guter Plan? Was meint ihr?