Zentauri

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     44

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Zentauri

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.039 Profilansichten
  1. Hi,

    Jemand Lust in Köln auf Daygame? 🙂

    Bin 29 und nur noch bis morgen Mittag hier

  2. Jahrgang: 1991 Wohnort: Karlsruhe Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Street / Daygame Hey, Bin nur kurzfristig hier. Heute und Morgen und würde mich über einen Wing freuen 🙂 hoffe dass es für euch nicht zu spontan ist
  3. Hallo Community, Ich bräuchte mal eure Einschätzung und euer Know-how. 1. Mein Alter: 28 2. Alter der Frau: 28 3. Anzahl der Dates: 1 4. Etappe der Verführung: Viel Körperkontakt, Händchen halten und Kuss zum Abschied 5. Beschreibung des Problems: Ich hatte im Mai mit einer Arbeitskollegin, das Date, welches ziemlich gut lief und wir uns sehr gut verstanden haben. Kurz nach dem Date hat sie ihren Arm gebrochen und sie war erstmal ein paar Wochen außer Gefecht. Danach hat sich kein zweites Date ergeben mit der Begründung, dass wir Arbeitskollegen sind und sie nicht will, dass auf der Arbeit über sie geredet wird. Ich sehe sie auf der Arbeit vielleicht 2 - 3 Mal im Jahr, deshalb war das für mich nie ein großes Thema. Das Problem was ich hier habe ist, dass sie auf jeden Fall immer noch Anziehung zu mir hat. Sie schreibt mir ab und zu, sie bringt dann viel Callback-Humor vom Date ein, wenn ich ihr schreibe antwortet sie immer direkt und als ich sie bisher einmal auf der Arbeit gesehen habe sind die Augen ganz groß geworden etc... Ich würde sagen, dass sie vom Typ eher LSE ist und sie hat mir vor dem Date die Signale gesendet auf die ich eingegangen bin. Und wie gesagt das Problem in Kurz ist, dass bei ihr die Gefühle was anderes sagen als der Kopf. 6. Frage/n Wie würdet ihr in der Situation, der Frau klar machen, dass es eigentlich scheiß egal ist was andere von einem Denken? Und sie zu einem zweiten Date verführen? :) Danke und Viele Grüße
  4. Hey pua's Ich hatte gestern mit einer Dame ein Date. Kenne Sie schon seit einem Jahr und hab sie mal gefriendzoned. Sie hat die Initiative mich anzuschreiben ergriffen, ich hab dann nach der ersten Nachricht das Date klar gemacht. Es lief ok. Kino war da und das nächste Date ausgemacht aber wenig sexual attraction. Jetzt bekomme ich am nächsten Tag so einen Friendzone Text... aber das 2. Date steht noch. Ich werde in ein paar Monaten wegziehen, habe es ihr auch so gesagt. Jetzt ist meine Frage, wie ich noch möglichst viel Attraction aufbauen kann. Am Anfang hatte ich die Antwort "Nur wenn du deine Finger von mir lässt ;)" im Kopf. (Als Bezug zum 2. Date, dass es statt findet.) Dann noch irgendwas a la "les mal ein bisschen weiter oben ;)" (als ich sie gefriendzones hab) Und dann beim 2. Date, wenn es noch statt findet, durcheskalieren. So das ist mein Plan. Habt ihr für mich noch Ideen oder Anregungen? Viele Grüße
  5. Hey, wie der Titel schon verraten lässt, bin ich gerade in der letzten Zeit öfters in der Bibliothek am lernen. Hatte schon 2 Approaches, einer war cold und ein Flop und einer hot und hat in einem Date geendet. Ich bekomme öfters Blicke zugeworfen und baue Augenkontakt auf. Jetzt geht es für mich darum, die "Ich bin gelangweilt"-Blicke von den "Du bist es"-Blicke zu unterscheiden. Oft sind es von beiden Seiten einfach neutrale Blicke und ich möchte durch subtile Gesten, wissen wo ich stehe und/oder Attraction aufbauen . Es ist auch meistens nur ein kurzes Zeitfenster vorhanden, wenn man z.B. den Gang entlang läuft. Warum subtil? Weil ich nicht möchte, dass alle Studenten mich sehen, wie ich Frauen angrabe. Was mir durch den Kopf schwirrt ist grinsen, aber ich bin so schlecht im Faken, dass es einfach creepy aussieht. Habe ich schon vor dem Spiegel getestet. Habt ihr irgendwelche Methoden um, im non-verbal game IOI's zu bekommen? Danke für die Antworten.
  6. Hey, Könnt ihr mir sagen was gute Übungen für die Muskelgruppen seitlich von der Brust, bzw. unter der Achselhöhle sind? Habe bis auf eine Klimmzugstange kein Equipment. Möchte meinen Oberkörper breiter machen, er wächst aber nur nach vorne. :) Hab schön definierte Muskeln, bin aber dünn wie ein Lauch. Grüße
  7. Jemand nen guten indirekten Opener für Frau beim Joggen parat? Das hypnotische Hinterngewackel hat mir meinen Verstand geraubt....
  8. Hey, wie öffnet ihr eigentlich auf der Tanzfläche, bei den Mädels, die in ihrem Kreis tanzen? Ich stell mich immer ein bisschen unbeholfen an, obwohl ich öfters einen Hintern an meinem kleben habe. Die Initiative geht von der Frau aus. Augenkontakt baue ich keinen auf. Was ist eure erfolgreichste Routine/Opener? Habe ich schon gelesen: http://www.pickupforum.de/topic/73847-verfuhrung-durch-tanzen/?hl=+club%20+game?st=0 Hilft mir aber nicht weiter.
  9. Wie handhabt ihr die Zeit zwischen Date-ausgemacht und Date? Habe oft eine Woche dazwischen, in der ich wenig investiere,bekomme dadurch aber viele flakes. Mir ist das aber zu doof, wie manch andere jeden Tag zu schreiben. .. Danke für eure Tipps.
  10. Hää? Hast du heute eventuell zu viel Kaffeesatz gelesen? Gibt es auch was produktives? ;)
  11. Habe mir letzte Woche einen Lovoo-Account gemacht, ein paar hübsche Frauen mit dem Auftragskiller-Opener angesprochen. Eine hat abgelehnt, hab dann die Tage noch das Profilbild geändert und plötzlich war ein Match da. (Ich hatte zu der Zeit keine Ahnung, wie die APP funktioniert, aber durch Ablehnen wird für sie die Nachricht gelöscht und durch den Bild wechsel war ich quasi für sie eine neue Person). Das wusste ich nicht, und hab mich da in eine Sackgasse manövriert.. :), vielleicht kann man noch was retten, ist einfach zum Spaß haben. Nach dem Vorfall: Ich: Hey, ich bin gerade ganz schön verwirrt. Das musst du mir mal erklären. Sie: wieso verwirrt :) Ich: Weil du vor ein paar Tagen mein äußerst großzügiges Angebot als Auftragskiller abgelehnt hast. Sie: kann mich nicht dran erinnern :/ sry! Ich: Aber du magst mein Bild, ich mag dein Bild, das ist doch ein super Start findest du nicht? Sie: vllt kam mir dein Spruch auch zu unorginell rüber bzw so n Spruch den man kopiert und an jede schickt :p (wie wahr... :D) Ich: Haha, das war ein auf blonde konfessionslose europäische Frauen päpstlich abgesegneter Spruch, und die Dame traut es sich den einfach so wegzudrücken? Du bist ja ganz schön abenteuerlustig. Sie: ja da riskier ich wohl sehr viel wies scheint ^^ Als ich das Thema wechseln wollte, hat sie das einfach ignoriert und bin von einem Shittest in den nächsten gesprungen. Jetzt fehlt mir darauf eine clevere Antwort, habt ihr für mich eine schlagkräftige parat? Ich genieße den Chat gerade zu sehr, dass ich aufhören möchte :p.
  12. Ich bin mir sicher, dass ich auch nach Singapur kommen kann. ;) War jetzt bei AIESEC ein paar Stellen für Ingenieure haben sie. Hab dort mal in ihrer Datenbank bisschen rumgestöbert und evtl. etwas gefunden. Die Frage die halt noch aufkommt, ob so eine Stelle die Rahmenbedingungen für ein Praktikum hat. 'Muss mich deshalb nochn bisschen informieren, aber danke für den Tipp. Falls was aufkommt, bekommt ihr natürlich Feedback.
  13. Japan, Malaysia oder Singapur finde ich interessant. Dauer nicht mehr als 6 Monate. Am liebsten 4. Fachrichtung ist Maschinenbau. Kenne eine die sich mal bei AIESEC engagiert hat, ob sie das immer noch macht, weiß ich nicht. Aber ich schreib sie einfach mal die Tage an.
  14. Hey, wie der Titel schon suggeriert, habe ich gerade wenig Erfolg beim Finden eines Praktikumplatzes. Ich muss noch für meinen Bachelor ein Fachpraktikum vorzeigen, und das will ich definitiv im Ausland (Asien) machen. Jedoch haben von die Tochterfirmen von den deutschen Unternehmen oft keine Karriere-Seite, bei der Stellen ausgeschrieben werden. Ich bin derzeit nur am initiativ bewerben... Förderungsprogramme wie DAAD oder IAESTA kommen leider nicht mehr in Frage. Wie habt ihr das damals hinbekommen? Habt ihr irgendwelche Tipps & Tricks die mir weiterhelfen können? ;) Wäre aufjedenfall klasse. mfG
  15. 1. Mein Alter 22 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Date Kaffeetrinken 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") absichtliche Berührung, fehlgeschlagener Kissclose 5. Beschreibung des Problems Ich hab sie auf einem Geburtstag von einer Freundin kennen gelernt. Hab aber vorallem mit den anderen Frauen, die dort waren Spaß gehabt. Nach 3 Tagen hab ich sie dann in Facebook angeschrieben. Innerhalb von 4 Nachrichten hatte ich die Nummer und nach weiteren 4-5 Texten über Whatsapp war das Date klar. Sie hat mir quasi blind vertraut, obwohl sie mich eigentlich garnicht kannte! Dann kam das Date, aus verführerischer Perspektive eine Katastrophe! Wir haben uns ca. 1,5 Stunden unterhalten. Aber sie hat geführt und ich war an dem Tag eine andere Person. Ich hab immer 2 oder 3 mal gefiltert, was ich eigentlich sagen will, und ob ich es überhaupt sage. Mir war es wichtig keine Fehler zu machen, aber dadurch hab ich den größten Fehler gemacht der möglich ist!!! Am Ende bin ich dann noch Risiko gefahren und hab es mit dem Kissclose versucht. Keine Chance. 2 Tage später habe ich angerufen. Der Anruf wurde durch eine Whatsapp- Nachricht erwidert, der quasi so lautete: Es tut ihr Leid, wie es geendet hat. Das Date war echt nett, aber mehr außer vielleicht Freundschaft wird da nicht. Meine Antwort: Es hat dir nicht Leid zu tun. Ich bin der Typ der lieber das Risiko eingeht, bevor ich mich ärger etwas nicht gemacht zu haben. Man sieht sich bestimmt irgendwann nochmal -dort- oder -dort-. ;) Ihre Antwort: :) Jaa, bestimmt und dann spielen wir ne Runde -freizeitsport- ;) Seit dem hatte ich 4 Tage mit ihr keinen Kontakt mehr. Sie ist einer der wenigen Frauen, die es bei mir geschafft haben, den Kopf zu verdrehen. Deshalb will ich dort auch weiter dranbleiben ohne in die Friendzone zu rutschen. 6. Frage/n Da es eher unwahrscheinlich ist, dass ich ihr zufällig über den Weg laufe, ist mein Plan, dass ich jetzt ca. 2 Monate den kompletten Kontakt abbreche und mich dann wieder über die Routine, die ich ganz am Anfang gebracht habe melde. Wieder bisschen Comfort aufbauen und dann ein Date ausmache, welches interaktiver ist, als nur zu quatschen! Was haltet ihr von meinem Vorgehen und was könnte man optimieren? Denkt ihr noch da ist was zu retten? Nexten ist für mich keine Option. Ich lerne viele Frauen kennen, aber sie ist mal eine mit der ich mir mehr vorstellen könnte. (oneitis)