Cholo0711

User
  • Inhalte

    83
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     508

Ansehen in der Community

29 Neutral

Über Cholo0711

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2.223 Profilansichten
  1. Frisch am Schreiben und ziemlich schnell zum Date führen wollen…wie soll ichs Date jetzt ausmachen? https://ibb.co/Q8bgq3y https://ibb.co/1TR7KXS
  2. Wie oft muss ich meinen Kopf gegen die Wand schlagen und wieviel muss ich mir anschließend vom Gehirn wegätzen um auf das Level eines Attila Hildmanns zu kommen?

  3. Opening und Anschreiben bis zum Date ist kein Problem. Klappt in der Regel ziemlich gut. Womit ich Probleme habe, ist, das Date dann unterzubringen. Teilweise ist es bis zu ner Woche bis das Date stattfindet und mir fällt es schwer, in der Zwischenzeit die Attraction/Comfort oder so hochzuhalten. Wie geht man vor, wenn das Date noch hin ist?
  4. Wenn ihr euch einen Ort aussuchen könntet, der während Corona öffnen darf - was würdet ihr wählen? 

    Ich würds Gym nehmen 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  15 weitere
    2. MissXYZ

      MissXYZ

      Tattoostudios. Take all my money. 😖

    3. Bonvi

      Bonvi

      Hm. Hier ist quasi alles offen. Aber trotzdem nicht dasselbe mit Abstand, Masken und so weiter. Wenigstens das gym hat wieder auf.

    4. Bonvi

      Bonvi

      Hm. Discos vielleicht. Die sind noch zu.

  5. Immer wieder schockierend, wie viel hässlicher Frauen in Realität sind verglichen zu ihren Fotos in den sozialen Netzwerken

    1. Waterbird

      Waterbird

      Immerhin besser, als einen hässlichen Charakter zu kaschieren.

    2. Bonvi

      Bonvi

      Hm, manchmal. Aber manchmal sehen sie auch besser aus weil sie halt nicht ihr Selfie Gesicht haben, sondern natürlich sind. Beim sprechen und interagieren hat man halt so mikroexpressionen, die man auf Bildern NIEMALS sieht.

  6. In den letzten drei Tagen mit drei verschiedenen Frauen Sex gehabt und trotzdem nicht genug

    1. Hannax

      Hannax

      Genug, was?

    2. Schmidtskatze

      Schmidtskatze

      Versuchs mal mit 4 

  7. Ex-LTR nach Ewigkeiten getroffen: „Du bist vielleicht hübscher als mein Freund aber dafür hässlicher vom Charakter“

    Kompliment oder Beleidigung?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  10 weitere
    2. MaleCharacter

      MaleCharacter

      Ein:

      "Dann haben sich ja zwei gefunden. Muss jetzt los. Bis bald."

      hätte gelangt.

      Das nächste mal, wenn ihr über den Weg läuft, kannst du sie ja fragen, ob ihr Freund hübscher wird. Hast nämlich festgestellt, dass Charakter auch noch im Alter wächst.

    3. Cholo0711
    4. Lord Schwengel

      Lord Schwengel

      @Hannax was für Schwachsinn... Ihr ins Gesicht spucken.... das geht gar nicht....

       

      @Hexer allein sich Gedanken darüber zu machen, ob das wieder son komischer Test ist, ist einfach überflüssig... generell sich weniger scheißen und nicht überall nen Test sehen ist da besser. Ist ja auch mein Mindset: Ihre Spielchen sind mir Latte ich mach halt meinen Stiefel.

       

      An den Fragesteller: Scheiß egal, sie ist nicht mehr Teil deines Lebens... Lass sie mit ihren Problemchen ihre Suppe machen. Musst dir auch nicht die Mühe mit nem coolen Spruch machen, einfach entspannt dein Ding weitermachen 😉

       

  8. Ich verfolge die Hypothese, dass alle Frauen, die auf Tinder nach links geswiped werden, daraufhin auf Lovoo landen.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. AtaTheCrow

      AtaTheCrow

      @Forehowt ja, ich wusste das geht schief.

    3. Noodle

      Noodle

      "und im bett bin ich ein richtiges arschloch *grins*"

       

    4. Bonvi

      Bonvi

      Macht Sinn. Denkste Datingapp, denkste Tinder. Wenn Tinder für dich klappt (als Frau hat man eh input overload) dann brauchts keine zweite App.

  9. „Die Schlange“ auf Netflix ist ne mega Serie

    1. AtaTheCrow

      AtaTheCrow

      Hab "die Schlampe" gelesen... man sieht was man will...

  10. Wie soll ich eine LTR wirklich ernsthaft bestreiten wenn ich immer das Gefühl habe, dass ich noch was Besseres haben kann? Kennt ihr das? Dieses Gefühl, dass da draußen noch so viel mehr auf euch wartet als das was ihr zu dem Zeitpunkt habt?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Cholo0711

      Cholo0711

      @Doc Dingo 26, bisher 5 LTR, etwas Laufen denke ich ca 20-25 bisher?

    3. Doc Dingo

      Doc Dingo

      War bei mir früher ähnlich. Als ich dann wieder Single würde hab ich bemerkt dass es doch gar nicht sooooo einfach ist was passendes festes zu finden. Mit Anfang 30 war ich nochmal Single und hab's da richtig krachen lassen. Da ist mir dann aber auch aufgefallen dass die Mädels mit denen ich mir was festes vorstellen konnte im Verhältnis zu denen mit denen ich was hatte extrem gering war. Ich hatte also große Auswahl an Sexualpartnerinnen, aber extrem wenig waren für eine LTR kompatibel. Da hat sich dann der Gedanke mit den "besseren" schnell aufgelöst. Und siehe das was @Gd sagt. Standarte und danach screenen. 

      Wobei ich den Begriff "besser" in diesem Kontext für das falsche Wort halte. Klar spielt das schon mit rein, aber jede Beziehung und jede Partnerin war auch anders wodurch sich jede Beziehung anders war. Zudem ändern sich mit dem Alter auch gewisse Standarts wodurch ich auch wieder nach anderen Frauen gescreent habe mit Ü30 als in meinen U30. Kannan irfendwie schlecht vergleichen finde ich.

      Dein Gefühl kann auch damit zusammenhängen dass du dich noch gar nicht so richtig ausgetobt hast. Wenn man sich da ne Weile austobt und versucht eher nach oben zu Daten als nach unten dann gibt sich das m.M.n. recht schnell.

  11. An die regelmäßigen Fitnessgänger:

    Wie seid ihr die letzten Monate durch die Zeit gekommen? Verzeichne leider Muskelverluste trotz Übungen mit Resistance Bands.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  10 weitere
    2. xHazard

      xHazard

      Ich bin fast komplett auf Eigengewichtübungen umgestiegen. Hab nur ne Kurzhantel mit bisschen Gewicht für Seitheben und eine Gewichtsweste bis 20kg.

      Bei manchen Muskelgruppen gehts vorran, bei anderen eher weniger.

      Schweres Kreuzheben/Kniebeugen gehen mir ab, ebenso ne Maschine für Bauch mit ordentlich Zusatzgewicht.

    3. Mobilni

      Mobilni

      Calisthenics park

    4. Paqua

      Paqua

      Klimmzugstange, Gymnastikringe (an der Klimmzugstange festmachen), Matte, Eckgeländer vom Balkon für Dips und mit dem Equipment dann Calisthenics Übungen

      Beine von Natur aus recht stämmig und müssen daher erstmal nicht trainiert werden

      Ansonsten habe ich mit dieser Art des Trainings mehr aufgebaut als vorher im Gym

  12. Ich habe mit 18 immer gedacht, dass ich mit Ende 20 eine Familie mit Frau und Kindern haben werde. Jetzt bin ich Ende 20 und merke für mich, dass ich das wohl lieber mit Ende 30 oder vielleicht sogar nie machen werde. Wie sieht es bei euch aus? (Wann) Möchtet ihr heiraten/Familie gründen bzw. Wann habt ihr es getan und warum?
  13. Heute mein BMW Coupé abgeholt. Keine Frau der Welt kann solche Emotionen in mir wecken.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  34 weitere
    2. Thxggbb

      Thxggbb

      @Cholo0711

      Ich gönne dir deinen bmw von Herzen.

      Mag Vergleiche nicht so. Kurze Zwischenfrage: Gehst du gerne in die Sauna?

    3. pMaximus

      pMaximus

      Ich finde schöne Autos haben schon was. Die sind sehr ästhetisch. Vor allem deutsche Autos ♥️. Ist das gleiche wie bei Frauen. Schöne Frauen schaue ich mir auch gerne an und ich bin gerne in ihnen drinnen. 🤷‍♂️
       

       

    4. cooperx

      cooperx

      vor 21 Stunden, Mobilni schrieb:

      in Kauf genommen, das verstehe ich nicht. Auto ausfahren kann man selbst in Deutschland eher selten und das ist auch gefährlich genug

      Geht eben auch um Verpackung. Verpackung ist 80% im Leben. 
      Status verursacht immer noch Respekt. Wer mit dem fetten A6 oder 5er BMW vorfährt, merkt schon an den Reaktionen, dass er anders/etwas besseres sein muss.

      Gibt Leute die sind Unternehmer. Wie ernst werden die genommen wenn sie ihre Leistung beim Großkonzern oder Mittelständler verkaufen wollen und mit nem Golf vorfahren? 

  14. Wieso muss man sich mit Anfang 30 rechtfertigen, dass man in einer 1 Zi-Wohnung lebt? Es reicht mir völlig für mich und ich möchte ja auch mit keiner Frau zsmziehen.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  9 weitere
    2. Yolo

      Yolo

       'We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.'

      Vor wem musst du dich rechtfertigen?

    3. Yolo

      Yolo

      Übrigens werde ich dieses Jahr 28 und wohn im Haus meiner Eltern (getrenntes Stockwerk). Meine derzeitige LTR hat ne hübsche Mietwohnung. 

      Andere Frauen, auch Ende 20, hatten damit kein Problem. 

      Die Status Tusse, die einen Provider sucht, ziehst du damit halt nicht an. 

    4. noraja

      noraja

      Hab auch eine 1-Zimmer Wohnung. Dazu dann noch ein 1-2 Zimmer Büro (normalerweise). 

      Hat genau eine (1) Dame mal gestört, die hatte aber auch das ganze Date über nur ihren Ex und das geplante Haus als Thema. Übrigens mit 0 Ersparnissen, nach mehreren Jahren Arbeit. Weil man kann ja 110% Finanzierung machen. 

      Ansonsten 4 Leute hier im Forum. 3 in der Kategorie "Looser", bei denen nix läuft und einer, wo ich nicht rausgefunden habe, was sein Problem ist. Anwalt glaube ich. Vllt. nimmt er nur noch Mandanten mit Villa, keine Ahnung. 

      Das ist quasi nix. Das sind etwa so viele Menschen wie sich im Monat aufregen, weil ihnen irgendwas nicht daran gefällt, wie ich Fahrrad fahre. 

  15. BAföG-Rückzahlungsbescheid 7 Jahre nach Abbruch des Studiums bekommen. Keine Ahnung mehr gehabt was da war - SCHEISS TAG