Cholo0711

User
  • Inhalte

    77
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     446

Ansehen in der Community

21 Neutral

Über Cholo0711

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

925 Profilansichten
  1. Möbel sind grau und weiß. Habe mint tatsächlich nur für Bettbezug Kissen und eine Wand genommen 👍
  2. Gucke jetzt nach ner mintgrünen Wandfarbe für eine Wand. Wie findet ihr die Farben Schöner Wohnen Spa, schöner Wohnen Macaron, Alpina Wasserfall? Kann mich zwischen denen nicht entscheiden...was sagt ihr?
  3. Detlef Steves ist hier angemeldet??? Krass!!
  4. Sehen aufn Fotos sogar meist deutlich besser aus als in Realität. Meine kürzliche Tinder Bekanntschaft hatte auf Fotos Wangenknochen, die ich im RL in 6h nicht gefunden habe bei ihr.
  5. Manchmal wundere ich mich, wieso Vögel an einem Ort bleiben wenn sie überall hinfliegen könnten. Und dann frag ich mich das selbe.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. AtaTheCrow

      AtaTheCrow

      Egal ob Menschen, Vögel, Lachse oder Ameisen... es ist das selbe. Du willst einfach die bessere Überlebenschancen sichern und das mit den niedrigeren Energieverlust. Easy.
      Deswegen ist Angst Herrscher über die meisten Lebewesen. 
      Die Frage die du aufstellst möchtet deine Angst anfechten, zum Kampf herausfordern... 
      Die Angst ist allerdings ein nah unbesiegbarer Champion der Logik nah bei Seite hat.
      Warum fliegst du nicht da, oder bisschen weiter, oder 300 km in die andere Richtung... ich weiß nicht, gibt es da Essen? und wenn es mir doch da nicht gefällt?... steigere ich nicht die Chancen auf ein Unfall wenn ich irgendwo Reise? ...gibt es da vielleicht Raubtiere?... mmmhh dann bleibe ich besser hier wo auch sicher Essen gibt und ich die Gefahren kenne... 
      ...und so Gewinnt wieder die Angst... oder Logik? egal, obwohl du Flügel hast und fliegen kannst wo du willst, wirst du es jetzt nicht mehr tun!

      Ich hasse Angst, denn was ist das Leben ohne Gefahr und neue Erfahrungen, was ist das Leben wenn wir nicht wachsen und uns selber kennenlernen.
      Scheiß auf den Tot, denn wenn du hier bist, ist der Tot nicht und wenn der Tot kommt, dann bist du nicht mehr.

    3. jeadony

      jeadony

      Weil die Natur nicht lieb und nett ist. Adler die einen einfach mal in der Luft abfangen , andere Vögel die mit dir um das Territorium kämpfen. Eventuell bist du auf Futter aus deiner Umgebung angewiesen.

    4. Cholo0711

      Cholo0711

      Ich bin gut zu Vögeln

  6. Weiser Satz...mein Kumpel wurde von seiner Perle mal als Hässlich und fettleibig bezeichnet obwohl sie selber mMn mehrere Level unter ihm ist. Sowas würde ich mir mindestens nicht gefallen lassen. Mir gehts auch nicht drum, dass ich neidisch bin. So wie du sagst, ich bin mega happy mit meiner Unabhängigkeit, die ich habe. Geht mir rein um das Verständnis der PU-Theorie.
  7. Lese grad LdS und da kriegt mans Gefühl, anders könnte man en Frau nicht halten was halt gegen meine Erfahrung spricht. Deshalb hinterfrage ichs und stelle die Frage hier.
  8. Habe ich mir auch schon gedacht. Trotzdem sind sie jahrelang zusammen und die Frauen stehen nach außen auch zu ihren Freunden, obwohl diese denen sogar den Arsch abputzen
  9. Nochmal: es geht nicht um mich. Es geht darum, dass Menschen LTRs führen, die alles gegensätzlich zu PU machen.
  10. Wie gesagt, das verstehe ich. Mir gehts nur drum, dass dies etwas ist, was der PU-Theorie widerspricht und deshalb frag ich mich das.
  11. Verstehe. Aber laut PU müsste die Attraction ja ziemlich schnell flöten gehen und bei der Auswahl die Frauen haben....das versteh ich nicht.
  12. Meine Beziehungen scheitern regelmäßig und mein Beta Kumpel zieht nach 3 Monaten mit seiner Perle zusammen und lässt sich alles von ihr sagen und die sind nach 2 Jahren immer noch zusammen. Die weiteren Beziehungen im Freundeskreis sind auch dadurch gekennzeichnet, dass die Männer PU-technisch eigentlich alles falsch machen und trotzdem halten die Beziehungen. Bei mir dagegen krieg ich den Stempel Fuckboy/Untreu/ etc. und keine Frau lässt sich auf was ernstes ein. Nicht, dass ich da keine Schuld dran hätte (öfter untreu gewesen, mir reichst wenn man sich 1x pro Woche nur zum Vögeln trifft und wenn sie die Tage hat garnicht etc.) aber ich frag mich halt wie die Beta-Males das hinkriegen. Was meint ihr? Mir gehts weniger drum was ich vielleicht falsch mache, sondern eher wie die Normalos es schaffen obwohl die alles machen, was PU widerspricht. (Anschuldigungen schlucken, beleidigen lassen etc.)
  13. Cholo0711

    Auto-Megathread

    Mag einfach Autos, die aggressiv rüberkommen. Weiß jetzt nicht was genau ich sagen soll...wildfremde Leute sehen mich und sagen „du fährst sicher BMW“ und mein 3er e46 passt laut allen meinen Ex-Freundinnen wie die Faust aufs Auge zu mir. Der Seat sieht halt auch aggressiv aus und der Innenraum gefällt mir aber ob ich mich emotional identifizieren kann mit dem Auto? Andererseits krieg ich bei BMW für die Leasingrate nur Basisausstattung....
  14. Eltern wollen zweifellos nur das Beste für ihr Kind - bedeutet aber nicht, dass das, was sie einem raten, das Richtige ist.

    1. Muğam

      Muğam

      ja mein kind, jetzt ab ins bett!

    2. Cordelia

      Cordelia

      Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.

      Und jetzt?

    3. Bonvi

      Bonvi

      Nicht alle Eltern sind gute Eltern, nicht alle Eltern lieben ihre Kinder, nicht alle Eltern wollen das Beste für ihre Kinder.

       

      So und nun?

  15. Cholo0711

    Auto-Megathread

    Habe bisher einen e46 gefahren, der halt in den letzten Jahren immer mehr Probleme macht. Habe mir als Leasingbudget 250€ monatlich gesetzt. Fällt dir da ne Karre ein, die mehr hermacht?