Forehowt

Member
  • Inhalte

    388
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     116

Ansehen in der Community

516 Sehr gut

Über Forehowt

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    mannigfaltig

Letzte Besucher des Profils

13.570 Profilansichten
  1. Stefanie Giesinger ist eine absolute Hässlette.

    1. thespecialone

      thespecialone

      die ist wirklich hübsch

    2. kleiner pinguin

      kleiner pinguin

      Würde die sofort knorpeln 

    3. spirou

      spirou

      Das ist @Forehowt, ihm gibt niemand einen Korb!

  2. Frage an die IT Cracks hier: ich benötige zwei Office Lizenzen. 2016er ist ausreichend. Was hat es mit den angebotenen Produkt-keys für 9,90€ auf sich?? Wie läuft das? Ist es vertrauenswürdig und sicher? Danke!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. robocat

      robocat

      Problemlos. 

      Verwenden wir auch. Wenn er zu oft aktiviert wurde nach ner Weile wird bei Microsoft angerufen und er wieder frei geschaltet. 

       

    3. robocat

      robocat

      P.S.: Nimm die 2019er. Ist auch nicht teurer. 

    4. UpdatePick

      UpdatePick

      Die verticken einfach ganz normale OEM-Lizensen...

  3. Dann lasst mal hören, wie die Stimmung hier so ist...

     

    1. IchbinkeinRoboter

      IchbinkeinRoboter

      MonkaSnug.png

      Ein Glück war das 1973 und heute haben wir alles schön aufgearbeitet. aahahhahadhhah

    2. Gerry

      Gerry

      Danach sagt er noch: "So viele alte Kameraden hier heute." 😂😂😂

      Musst dir mal die ganze Büttenrede anschauen. Ist echt gut: 

       

    3. Forehowt

      Forehowt

      Kenne die. Gibt auch eine aus den frühen 2000ern, wo das Publikum schon deutlich reservierter und nicht soooo humorvoll ist. Das sagt er dann aber auch zum Abschluss seiner Büttenrede auf sehr elegante Art und Weise. 

  4. Der chinesische Approach: „Hey Mister, shopping, Rolex, nice bag or sex massage?“

    oder phonetisch korrekt: „hey mista, sopping, lolex, nice bag o sex masas?“

  5. Resilienz im Job - wie handhabt ihr das?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. Kleeblatt123

      Kleeblatt123

      Gerade fairerweise meine größte Herausforderung. Ich habe Phasen in denen das null Thema  ist, trotz Stress. Und dann habe ich Phasen in denen gefühlt alles über mir zusammen bricht. 

      In letzterer Phase bin ich gerade. Das hat bei mir viel mit dem Privatleben zu tun: Schlaf, Sport und Ernährung. Wenn wenig Schlaf auf schlechte Ernährung bei viel beruflichem Stress trifft, was ja durchaus sich gegenseitig betrifft, wird’s gefährlich ...

    3. Easy Peasy

      Easy Peasy

      vor 55 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

      Wenn wenig Schlaf auf schlechte Ernährung bei viel beruflichem Stress trifft, was ja durchaus sich gegenseitig betrifft, wird’s gefährlich ...

      Gefahr erkannt, Gefahr gebannt?
      Wenn du weißt, wo´s gerade herkommt, kannste das doch auch mit bissl Langmut genau da lassen?


      Mitte 20 gab´s ne kurze Phase, in der ich mit meiner Ex jeweils sonntags aneinder gerasselt bin. War ziemlich untypisch für uns. Also genauer hingeschaut.
      Nun. Wir haben damals häufiger mal 3 Tage durchgemacht über´s We.. und an Tag drei wird´s Nervenkostüm logischerweise dünner. Ganz natürlich.
      Das angesprochen und schon wurd´s erheblich besser.

      Als das Muster danach wieder aufkam, vor ner gepfefferten Antwort, die eigentlich grad raus wollte, kurz nen Schritt zurück gemacht. Nee wadde mal: "Baby. Das wieder das Muster. Das sind nich wir hier gerade. Das sind die Umstände." 
      Sie darauf: "ja stimmt. hihi. schon krass, ne." Knutsch, Klaps, erledigt.
      .. und dann waren wir cool

      Hatte sich alsbald komplett gelegt. Weil wir uns jetzt besser kannten und den gefühlten Stress eben schon im Ansteigen genau da lassen konnten, wo er anschwillt.

       

      Hab das auf nem Festival dieses Jahr auch beobachtet. Am Sonntag unglaublich viele Paare gesehen, die sich aneinander aufrieben. Unschön.
      Um´s mit Snickers zu sagen: "Du bist nicht du, wenn du 5 Tage drauf bist."

       

      für dich halt: "Du bist nicht du, wenn du zu wenig geratzt hast."

    4. Kleeblatt123

      Kleeblatt123

      @Easy Peasy

      Dinge bedingen sich ja gegenseitig. Wenn ich lange im Büro bin, komm ich erst spät nach Hause, hab dann keinen Nerv mehr zu kochen - insbesondere für den nächsten Tag -  will aber auch nicht sofort schlafen gehen. Was wiederum den Effekt hat, dass ich weniger schlafe. Das sind klassische Spiralen und Verhaltensmuster, die du erst mal durchbrechen musst. Und Verhaltensänderung war noch nie einfach, insbesondere wenn die Muster immer kurzfristige Belohnung verursachen ;-)

  6. Das macht alles Sinn. Sie, Mathematikerin, theoretisch, verkopft. Du, verzweifelter Single auf der Suche mach was festem. Das liest sich alles so steif, unglaublich. Sie stellt Bedingungen bei Ihrer Telefonnummer, will sicher gehen, dass das alles klappt. Was bitte ist das? Das ist keine Gleichung, die am Ende nach Verschieben und Auflösen diverser Variablen aufgeht. Oder das „Durchsprechen“ der 36 Fragen deinerseits. Alter, dein fucking ernsthafter Ernst?? Euch beiden(!) fehlt jeglicher Ansatz von Empathie und Zwischenmenschlichkeit. Auch dein geschriebener Text liest sich ohne jegliche Emotion und basiert auf hart bewerteten Fakten. Nix für ungut, aber ihr beide solltet euch - Stand jetzt - echt nicht vermehren. Erst mal cool werden.
  7. Für mich bist du weder in der Friendzone, noch im Ansatz einer Affäre oder etwas Vergleichbarem. Rede Dir das nicht schöner, als es ist. Du bist allerhöchstens in ihrem Orbit. Das merkst du daran, dass sie Dir dann schreibt, wenn sie Bedarf hat und auf deine Approaches nicht oder erst nach n paar Tagen reagiert. Sie schmeißt Dir nen alten abgelutschten Knochen hin und du wedelst schon hechelnd mit dem Schwanz. Das findet sie belustigend und sie spielt mit Dir, ihrem Hündchen. Treffen. Eskalieren. Flachlegen. Dennoch: ich würde den Kontakt auf privater Ebene auslaufen lassen; nur noch beruflich miteinander reden, dabei professionell bleiben. UND: Alternativen sind essentiell! Und bedenke immer: „Wer nicht eskaliert, masturbiert!“ PS: Never fuck the Company ist Blödsinn. Die Firma ist die größte und beliebteste Beziehungsbörse. Empirisch erwiesen. Wenn schon innerhalb der Company, dann vermeide wenigstens dieselbe Kostenstelle. Also don’t fuck the Kostenstelle!
  8. Die Idee mit der Pkw-Maut und wie sie Deutschland - mal wieder - zur europäischen Lachnummer machte.

    Es ist einfach nicht zu fassen, was für Flaschen da am Werke sind.

    1. tonystark
    2. Yolo

      Yolo

      Macht halt einfach eine Vignette wie in Österreich... unfähig

  9. Nix für ungut. Aber das im Zusammenhang mit der Überschrift würde unweigerlich meinen Chef auf den Plan rufen, der es tatsächlich mal fertig gebracht hat, folgendes zu sagen: „Keep it short and pregnant.“
  10. Wenn ich das Wort „Dickpic“ auf meinem Smartphone eintippe, schlägt das Autocorrect mir „dicklich“ vor.

    1. Gast

      Gast

      Du suchst also nach Dickpics? Ahja...

  11. Ein Date war zu Ende, bevor es überhaupt stattfand. Ihre Begründung: „Geht nicht, der BVB spielt. Das hat Vorrang.“ Das war und ist - wirklich - einer der bittersten Momente meines Lebens.
  12. Nur die Harten kommen in den Garten.

    Die Härteren kommen in die Gärtnerin. 

    Die Härtesten kommen in den Allerwertesten.

    #deutschelyrik

    1. Kaiserludi

      Kaiserludi

      den allerwertesten der Gärtnerin?

    2. smallPUA

      smallPUA

      nicht in Köln 😉

    3. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

      Geil. Klau ich mir 😮

  13. Wieso singt Australien beim Eurovision Song Contest mit? Hab ich was verpasst bei der EU-Osterweiterung?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. MrNicestGuy
    3. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

      Dann ist das ja fast schon irreführende Werbung! "Europäische" Rundfunkunion. Alles klar. Sehr europäisch wenn die USA da drinne ist, Indien (mhm lecker europäische Curryküche!), oder China.

      Sollten die echt einfach umbenennen.

    4. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Das ist ein schlagerwettbewerb. Wie kann man so neurotisch sein sich darüber aufzuregen wer da mitmachen darf?