Forehowt

Member
  • Inhalte

    376
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

465 Bereichernd

Über Forehowt

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    mannigfaltig

Letzte Besucher des Profils

10.035 Profilansichten
  1. Ich hatte soeben vorzüglichen Geschlechtsverkehr. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Berserker

      Berserker

      hast du wieder gefappt?

    3. Beat94

      Beat94

      nö, hab mich trotzdem wieder über gewisse Frauen aufgeregt...

    4. Berserker
  2. Eure Top Villains

    Jupp aus „Voll Normal“
  3. Spitzname Cat

    Pinkel, kennste den? Treffen sich zwei Schwule. „Mir ist gestern das Kondom geplatzt.“ “Was, im Ernst?“ “Ne, im Dieter.“ @ TE: Heißt du Sabine?
  4. Die genannten Herren unterscheidet ein fundamentaler Faktor von dir: sie betreiben ihr Immobilien-Geschäft gewerblich und lassen ihr Kapital haften. Sicher reden die auf der Bühne auch geil daher; generell wird auf solchen Veranstaltungen aber auch mit viel Pathos jongliert und sich gegenseitig ordentlich in die Taschen gewichst. Und wenn man bspw einen Andreas Sell googelt, kommen so semi-professionelle Internetauftritte, auf denen man sich seinen Immobilien-Ratgeber zum Selbstkostenpreis sichern kann. Gelacht. Ganz im Ernst: ich finde deine Story hart lächerlich. Nicht falsch verstehen, ich bin kein hater - Jedem das Seine. Aber wenn ich auf Seite 10 dieses Threads lese, dass du deinen Porsche (Boxter GTS, so viel Zeit muss sein), nun in 10, anstatt in 4 Jahren abstotterst, weil dir die monatliche Belastung zu hoch war und das alles im Gesamtkontext mit deinen diversen 110%-Finanzierungen für „deine“ Ost-Immobilien und den dazugehörigen dilettantischen Milchmädchen-Cashflow-Rechnungen sehe, dann ist für mich alles gesagt. Nix für ungut, ist aber irgendwie nicht geil. In diesem Sinne, weitermachen.
  5. Also ich bin grad in Buenos Aires, war letzte Woche in Santigo de Chile und habe eine Sache beobachten dürfen. Wenn Carlos mit seiner Juanita ins Restaurant kommt, sitzen die beiden grundsätzlich nebeneinander. Nicht gegenüber, nicht im 90-Grad-Winkel - nein. Nebeneinander. Und zwar immer. 

    1. JollyJ
    2. Dandy Brandy

      Dandy Brandy

      Dann können sie besser die anderen Juanitas und Carlose beobachten.

    3. MrJack

      MrJack

      Jo is doch auch ein Gametipp. schon immer... Nie frontal sitzen bei dates wenn möglich

      bearbeitet von MrJack
  6. Morgen erfülle ich mir einen lang gehegten Traum: Ich werde drei Wochen den Iran bereisen. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. smallPUA

      smallPUA

      Viel Spaß. Lass es dir gut gehen.

    3. satsang

      satsang

      vor 12 Stunden, Sub_Zero schrieb:

      War Nordkorea ausgebucht? 😜

      :D

    4. smallPUA

      smallPUA

      ...  aber extrem hübsche Frauen gibt's dort! Steck ihn einfach mal für uns mit rein. :D

      bearbeitet von smallPUA
  7. Neues HB im Training

    Zunächst lässt Du dir im Sparring von ihr n Veilchen verpassen. Wenn sie kein völliger Sozialkrüppel ist, wird sie sich zumindest bei dir entschuldigen. Du spielst das easy runter und verwickelst sie in ein unverfängliches Gespräch. Am Ende Nummer clearen und sich verabreden - allerdings nur unter der Voraussetzung , dass sie nen guten Abdeckstift für dein blaues Auge hat. Am Ende sagst du ihr noch, dass du ihre Nummer unter "Regina Halmich" eingespeichert hast.
  8. Das neue PUF - eine Symbiose aus Facebook und Google.

    Ist halt State of the Art. Und was soll man sagen?! Gefällt mir. 

    1. tonystark

      tonystark

      War doch auch schon vor dem Update ein Facebook für Arme. Wer keine Freunde hat, postet halt hier, wann er gerade kacken geht oder welcher banale Gehirngulasch ihm gerade so unermesslich originell vorkommt, dass er unbedingt mit anderen geteilt werden muss...

      PS: War gerade kacken. Wurst stabil!

      PPS: Aluminiumfolie reißt nicht so leicht, wenn man sie vor Gebrauch vollflächig auf Rigipsplatten klebt.

      PPPS: Bitte liken, mein Ego braucht das!

       

    2. Max--Power--

      Max--Power--

      vor 2 Stunden, tonystark schrieb:

      War doch auch schon vor dem Update ein Facebook für Arme. Wer keine Freunde hat, postet halt hier, wann er gerade kacken geht oder welcher banale Gehirngulasch ihm gerade so unermesslich originell vorkommt, dass er unbedingt mit anderen geteilt werden muss...

      PS: War gerade kacken. Wurst stabil!

      PPS: Aluminiumfolie reißt nicht so leicht, wenn man sie vor Gebrauch vollflächig auf Rigipsplatten klebt.

      PPPS: Bitte liken, mein Ego braucht das!

       

      kann nicht der Button is weg.

  9. Irgendwie langweilt mich momentan das Internet. Also nicht der Content, sondern eben nur das Internet als solches selbst. Ist irgendwie seltsam. 

    1. Hexer

      Hexer

      die Bits und Bytes schauen heute einfach so abwesend ... ist mir auch schon aufgefallen

  10. Was waren eure härtesten abfuhren?

    "Müssen unser Date verschieben, Dortmund spielt."
  11. Vor der Wahl noch schnell long auf den DAX?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Forehowt

      Forehowt

      vor 6 Minuten, joeblow schrieb:

      Mario, nicht Merkel, bewegt die Märkte. Wahl und DAX haben keine echte Korrelation.

      https://www.godmode-trader.de/artikel/die-auswirkungen-der-bundestagswahlen-auf-den-dax,5523997

    3. joeblow

      joeblow

      "Man muss als Anleger nur noch ganz fest an diesen Zusammenhang glauben."  Am besten liest man so etwas von hinten nach vorne ;-)

    4. Neice

      Neice

      vor 1 Stunde, KommMalKlar schrieb:

      Auf Steigen oder Fallen? ;-)

      Ich setze Long auf fallende Kurse. Da bin ich auf der sicheren Seite :)

  12. Heute an der Autobahnraststätte "Taunusblick" Schlange bei den Männerpissoirs... das kleine, tiefe Kinder-Pissoir ganz links war frei... ich an allen vorbei. "Eeeey, bist du 8, oder was?" ... "Passt schon, ich hab einfach nen längeren Pimmel als du."

    Dieser Blick... 😎

  13. Bestünde in Anbetracht der bevorstehenden Bundestagswahl am 24. September die Möglichkeit, einen Thread hierzu zu genehmigen? Es geht darum, explizit innerhalb der PU-Gemeinde mit den interessierten Foristen zu diskutieren und debattieren. Zeithorizont: ab jetzt bis zur finalen Regierungsbildung. 

    Danke. 

    1. Herzdame

      Herzdame

      Wurde im Mod-Bereich schon vor ein paar Wochen diskutiert.

      Ergebnis: Es gilt der Grundsatz "keine Politik im Forum" auch bei diesem Thema. Solche Threads eskalieren leider immer und sorgen für enormen Moderationsaufwand.

    2. jon29

      jon29

      Da es weider um Flüchtlinge, AFD und Merkel gehen wird - das sind ja die entscheidenden Themen dieser Wahl - wird der Thread natürlich exkalieren.

    3. KommMalKlar

      KommMalKlar

      Womit der Thread sich an die älteste PickUp-Regel halten würde: Eskalieren!