Hannax

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     110

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Hannax

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

269 Profilansichten
  1. War das schon immer so? Nimmst du das jetzt erst wahr?
  2. Und dann wanderst du aus, fliehst Richtung Deutschland und wirst im Asylheim abgefackelt. Merkst selber, oder? Ach, nee, das war in den 90igern. Heute musst du ja 3 Jahre brav sein irgendwo außerhalb der Stadt und leben wie die letzte Ratte. Darfst nicht mal ne Ausbildung anfangen, weil nicht erlaubt. Du machst dir das Ganze, ganz schön einfach. Gerade da nicht mal endgültig geklärt ist, ob wir überhaupt einen freien Willen haben! Haha! Wir tun nämlich nur so als ob wir ihn hätten, damit wir von Verantwortlichkeiten sprechen können.
  3. Also würdest du ner Frau auch raten, die knappe Kleidung an hat und deswegen begrabscht wird, dass sie sich besser anders anziehen sollte, damit das nicht nochmal passiert?
  4. Kann mir hier jemand sagen warum ich nicht anonym sein kann, obwohl ich es beim Einloggen anklicke?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      OOOOOOOOder

       

      man scheißt drauf und macht sich n Bier auf.... 😄

    3. Kaiserludi

      Kaiserludi

      @Doc Dingo:

      Wieso "oder?

      Das kann man doch auch überprüfen, während man Bier trinkend auf der Schüssel sitzt.

    4. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Bin nicht Multitasking fähig. Bin schon froh wenn ich während dem onanieren nicht ersticke.

  5. Hannax

    Coronavirus 2020

    Bin jetzt 3 Wochen in Quarantäne, weil meine Mitbewohnerin positiv gestestet wurde. 3 Wochen, also eine Woche länger als meine infizierte Mitbewohnerin, weil ich mich ja am letzten Tag noch anstecken könnte. (Laut Gesundheitsamt). Mal schauen wie lange ich durchhalte, ohne Amok laufen zu gehen und ohne dass ich in Handschellen abgeführt werde, weil ich nachts mal rausgeschlichen bin.
  6. Horke du musst hier niemanden etwas beweisen. Ganz besonders nicht irgendwelchen gelangweilten Trollen, die nur "helfen" wollen.
  7. Eins hat sie weggebissen.
  8. Wie kommst du darauf dass ich was anderes meine als du? Ich hab dich lediglich gefragt ob Männer sowas nicht wollen was du beschrieben hast. (dass man sich gegenseitig aufeinander bezieht - emotionaler Austausch, Gespräche, Romantik usw.) Was hat das mit meiner Definition von Beziehung zu tun? Ich glaube wir sprechen aneinander vorbei oder sowas.
  9. Hmm. Hört sich plausibel an, wenn du das so sagst.
  10. Ich stell dir ne generelle Frage. Was machst du? Du beantwortest die Frage nicht nur nicht, sondern stellst auch noch eine Frage die persönlicher Natur ist. Was soll ich daraus jetzt bitteschön machen, annamaria.
  11. Und Männer wollen sowas nicht?
  12. Inwiefern?
  13. Ich glaube nur an das morphogenetische Feld.
  14. Quelle? Ohne Quelle ist das Hirngewichse auf Hirngewichse. Sorry Brodingo.