Hannax

Member
  • Inhalte

    857
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.904

Ansehen in der Community

267 Bereichernd

Über Hannax

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

1.886 Profilansichten
  1. Hannax

    Perlen des Forums

    Nichts als die Wahrheit.
  2. Ah. Jetzt kommen wir dem Problem langsam auf die Spur. Eine Frau muss also ultra hot sein, damit man legitimiert "rumheulen" kann? Du bekommst nicht mal das Leichteste der Welt hin, eine Kontaktsperre zu halten und machst dich über andere lustig und wertest sie ab, weil sie es im Gegensatz zu dir hinbekommen? Bei dir läuft so einiges falsch, Junge.
  3. Der war gut. Das geht schon seit 10 Monaten so. Das sind ungefähr 300 Fehler. Aber bin da ganz bei dir. Wenn die Chance nur 2% beträgt, sollte man trotzdem nicht aufgeben. Man hat ja nur ein Leben.
  4. Meine These bezog sich auf die Motivation, warum man MGTOW werden will und dass es einen riesen Unterschied macht, ob ich freie Wahl habe, oder eben nicht. Wenn ich erfolglos bei Frauen bin und dann MGTOW werde, ist das "aus der Not eine Tugend machen". Wenn ich aber erfolgreich bei Frauen bin und meinen Schluss daraus ziehe, dass mir das meine Zeit nicht wert ist, dann ist das was ganz anderes. Nur dann hast du dich aus freien Stücken dafür entschieden. Der erste Fall wäre einfach nur Vermeidung und Aufgabe. Leider bist du gar nicht auf die mir wichtigeren Sachen eingegangen wie das angeborene Bedürfnis nach Sexualität oder "Radikalität versus Relativismus". Naja. Hier sieht man denn ganz schön, wie jeder sein eigenes MGTOW macht. Was meiner Meinung auch richtig ist, wenn es eben nicht aus der Not kommt.
  5. Ja, aber ich verstehe nicht, was der Inhalt des Buches mit dem Alter des Lesers zu tun hat. Es bleibt doch ein Roman? Oder sehe ich das irgendwie falsch? Unterm Rad bin ich Seite 100 als er mit dem Fischen anfing. Ist aber auch schon bisschen her jetzt. Kleine Asta, da hatte meine Deutschlehrerin einen Fabel für. Wir mussten dann so dieses "Bild" aufbauen und sagen wie wir uns dabei fühlen. Das war schön. Half extrem beim Verstehen. Wer warn das nun mit diesen depressiven Stadtleben. Waren wohl die Impressionisten und Impressionistinnen. Nagut. Schön. Das Gedicht "Stufen" hat ein schönes Thema. Loslassen und wie formuliere ich es. Der Mensch ist ein Wanderer? "Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen, Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen." Wann kommst du zurück? 😁 Wusstest du dass Hesse in Therapie bei C.G. Jung war?
  6. Klingt für mich so als hättest du deine Gewürzgurke abgewichst. Also durch zu hartes Wichsen deinen Penis gefühlslos gemacht. Da hilft nur Pause machen mit dem selbsthandanlegen. Eigentlich halte ich nichts von NoFap, aber hier ist es angebracht. Lass mal die Finger vom Lümmel, Junge.
  7. Das ist halt der Trugschluss. Es ist ein gewaltiger Unterschied ob ich etwas aus freien Stücken mache oder ob ich dazu gezwungen bin aus dem Umstand heraus. Der Mann der MGTOW wird behält ja das Bedürfnis seine Sexualität auszuüben. Das kannst du nicht willentlich beenden, weil es eben aus deiner menschlichen Natur kommt (bei 99% aller Menschen). Es hat sich nichts geändert. Jemand der nicht fickt und dann sagt, dass er keine Frau mehr in seinem Leben brauch, fickt dann immer noch nicht. Du redest wahrscheinlich vom Reframen der Situation. Da würde ich aber ganz radikal sagen, dass das eine Selbstlüge ist. Man kann das jetzt bisschen aufweichen und sagen, dann geht er halt zu einer Prostituierten, sie ist ja eh nur Objekt der Triebbefriedigung. Dann sag ich, dass das kein MGTOW mehr ist. Wenn schon, denn schon. Klar tut ein PUler das aus der Not heraus, aber der Vergleich zu PU hinkt insofern als dass ein Puler im idealen Sinn versucht Kontakt mit anderen Menschen aufzubauen und nicht ihn abzubrechen. Ganz im Sinne von: „Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird!“ Wie schon betont, will ich dem TE das auch gar nichts ausreden, aber er sollte da eher auf sich hören und nicht zu sehr vergleichen. Das ist meine Meinung.
  8. Problem an so MGTOW ist halt dass die meisten aus ihrer Not eine Tugend machen wollen. Die wenigstens haben "freie" Wahl und werden trotzdem MGTOW. Not ist halt auch gleich Frust und der wird dann zum Objektivieren von Frauen. Das sollte man wissen. Du solltest dir dein eigenes MGTOW-Mindset bilden, wenn du es ernst meinst, dafür musst du aber nicht wissen, wie andere MGTOWen. Meiner Meinung nach.
  9. Was in deinem Post fehlt. Weiß nicht warum, ist die Erwähnung vom sozialen Umfeld. Hast du keine Freunde die du mal treffen kannst? Das hilft mir zum Beispiel sehr. Ich gehe zweimal die Woche mit Kumpels spazieren und treffe mich auch mal auf ein Bier mit denen. Wir haben Tests machen lassen und lassen Corona App laufen. Das machen wir seit nem Jahr.
  10. Wir werden von einer K.I. als Haustier gehalten und sind bereits unsterblich. Immer positiv denken.
  11. Nein. Und falls doch, wird es ein Privileg werden und kein Recht darauf. Es sei denn für dich ist Unsterblichkeit auch den "Geist" zutransferieren. zum Beispiel in einen Androiden oder nur den Kopf wie in Futurama.
  12. Naja, aber sind wir ehrlich. Kein Sex mehr Frau fehlt etwas verstehe nicht bitte hilfe 11 Von itoogami, April 5 in Beziehungen sex fehlt frau seltsam Du hast damit angefangen. Du scheinst irgendwie ne verzerrte Wirklichkeit von dir wahrzunehmen. Du hast den Thread erstellt, nicht wir. Du hast die "Flairs" - "sex fehlt" - "Frau seltsam" gewählt. Nicht wir. Und jetzt gehts dir plötzlich nicht mehr um Sex? Bist du jetzt asexuell geworden plötzlich? Findest du nicht dass das zu einer Beziehung zu einer Fau dazugehört Sex miteinander zu haben? Bist du nicht deswegen hergekommen, weil dir das seltsam vorkommt? Soll absolut kein Angriff sein. Ich find das nur äußerst seltsam was sich hier mit dir abspielt. Entweder hast du zum Anfang nicht die Wahrheit erzählt oder du tust es jetzt nicht. Welcher Grund dahintersteckt kannst nur du wissen. Ich hoffe du versuchst nochmal zu antworten.