Hannax

Member
  • Inhalte

    173
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     788

Ansehen in der Community

62 Neutral

Über Hannax

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

723 Profilansichten
  1. Gib mal deine Daten durch. Wie groß? Kinnform? Breite der Schultern usw.
  2. Jesus, Himmel und Satansausgeburt. Ich hab nicht mitgezählt, aber wie oft hast du nun geschrieben, dass du keine Gefühle hast? 100, 200 mal schätze ich. Du bist jetzt mal kein Lappen, kein Fähnchen im Wind, kein Trottel, der nicht weiß, was er will (schon alleine diese Formulierung zum am Kopf fassen.), sondern einfach mal für dein Handeln verantwortlich. Dein Handeln macht diese Person kaputt, jedenfalls nach deinen Beschreibungen. Willst du das? Nein, willst du nicht. Also was machst du?
  3. Aus Horke und mir wird nichts. WIr haben es schon mal versucht. Wir waren nicht kompatibel. Er war mir zu grob, dominant und ernst.
  4. Ja, aber die Frage war doch ans Wohnzimmer gerichtet und nicht Schlafzimmer?
  5. Was wäre denn zum Beispiel etwas was du besser nicht wissen wollen würdest?
  6. Sie hat Schwierigkeiten mit der Sache die ihr hattet abzuschliessen, was ganz normal ist. Es ist ganz einfach. Entweder hast du Lust darauf, dass sie dir noch schreibt oder du machst ne klare Ansage dass das so nicht geht. Ihr seid jung. Du scheinst ein cooler Macker zu sein. Warum die Zweifel? Ansage und gut. Wenn du kein Bock auf Labern hast kannst du sie auch einfach auf Block setzen. Fertig.
  7. Ist halt typisches On/Off. Alles ganz normal, wenn man unfähig ist sich an seine eigenen Vorgaben zu halten. Bist halt ein Junkie. Was rät man einen Junkie? Gar nichts. Er ist verloren, wenn er unfähig bleibt sich ein Leben aufzubauen welches ihn ablenkt von der Droge. Wach auf Junge. Du bist 41 Jahre alt.
  8. Naja, mindestens die Hälfte davon kannst du locker aufm Land haben bzw. Dorf abgelegen von einer Großstadt. Was genau ist jetzt dein Problem? Bist du unzufrieden mit dem Stadtleben? Weiß nicht genau worauf du hinaus willst. Es gibt mehr als genügend Lösungen für die Probleme die du erwähnt hast.
  9. Achso, okay. Warm halten bedeutet, dass sie dich will und du sie gerade nicht. Es ist aber absolut umgekehrt. Frag einfach nochmal wegen Autokino, wenn wieder Absage kommt, dann ist es gegessen und den nächsten Versuch wirst du erst zur nächsten Sonnenfinsternis machen können, also in 200 Jahren. Und du läufst ihr schon hinterher, auch wenn bisher nur in Form von 50 Threads erstellen zu dem Thema. Scheint mir als hättest du Oneitis - Du brauchst mal ne richtige Kopfwäsche.
  10. Das hättest du mal schon in deinem anderen Thread posten sollen. Lauf ihr einfach mal richtig schön hinterher, bis sie aufgibt und dich nimmt. Eine Frage warum hast du am Ende fast 2 Tage lang nicht auf ihre Frage geantwortet? Kein Wunder dass sie da die ExFreund Karte zieht und kein Bock mehr drauf hat.