Ex-Freundin hat mich bei Whatsapp wieder freigegeben - soll ich sie auch freigeben um zu sehen, was sie will?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ja ok kann ich dann auch nicht ändern. Dann bringt das hier auch nichts weiter zu schreiben. Ich schreibe ja nicht umsonst hier rein, wenn ich nicht eine Frage an Euch hätte. Wenn hier nur so dumme Antworten kommen kann ich auch verzichten. Ich bekam im März und April permanent 20-30 Nachrichten am Tag. Teilweise dazu zusätzlich 20 anonyme Anrufe an bestimmten Tagen. Das war schon mega krass. Klar ist das für mich ein Grund nachzuhaken wer das ist. Habe auch deshalb Strafanzeige gegen unbekannt gestellt und auch in die richtige Richtung geschrieben. Das hörte dann auch ziemlich schnell auf. So fertig

Genau. Fertig. Ende aus. Was ist nun genau deine Frage? Du weißt, dass sie dich entblockt hat, du sie also auch. Gehst also zurück in die Höhle des Löwen. Selber Schuld. Kontaktsperre und gut ist das Ganze.

Im ernst. Du willst uns hier sagen, dass sie dich stalked. Ist okay. Aber wie kann man dann ernsthaft auf eine Entschuldigung hoffen bzw warten? Man muss nicht intelligent sein, damit man sich einfach nichts erhofft. Gar nichts. Kontaktsperre heißt Kontaktsperre. Da hilft dir auch keine Strafanzeige, wenn du immer wieder auf sie eingehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.