Wings gesucht + Videos drehen in Wien

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey allerseits,

Ich suche für Wien Wings, bei die unter anderem folgende Kriterien treffen:

Positive Einstellung

Teamgeist
Lernfähig und offen

Motivitierend

Flüchtet sich nicht in ständigen Ausreden

Hat Stil (also kleidet sich nicht wie so ein cracksüchtiger Penner von der Bahnhofstoilette)


Und natürlich, dass er auch Lust hat, Videos zu machen. Damit meine ich jedoch weniger Infield-Videos, die es sowieso schon Zuhauf auf Youtube gibt, sondern die schon ihren eigenen Videoblog haben bzw. Interesse haben, einen zu starten. Ich denke, da kommt sicher etwas interessantes dabei heraus, wenn wir uns mal zusammen hocken und diverse Ideen austauschen.

Ach ja, ich liebe Partys, kann mich in allen Clubs einfühlen und schließe nichts von vorherein kategorisch aus.
Nur beschränkte Trottel zäunen sich ihr Gebiet ein. Das nennt man auch Komfort Zone. Zu diesen gehöre ich defintiv nicht.
Gehen wir Volksgarten? Dann gehen wir! Gehen wir ins Flex? Na dann los! Gehen wir ins versifteste Irish Pub von ganz Wien? Wieso denn Nicht! Neue Erfahrungen lernt man erst, indem man neue Gebiete beschreitet. ;-)

Ausreden sind was für Versager! Für Loser. Für Idioten, mit denen ich meine Zeit nicht vergeuden möchte. Zeit ist die teuerste Währung auf dieser Welt - zu kostbar, um sich mit nörgeln und meckern zu vergeuden.

Hauen wir mit den Fäusten auf den Tisch und lasst und Pflastersteine umwälzen!

Ganz gleich ob im Nachtleben oder am Tag.

Hauptsache es wird gehandelt!

bearbeitet von Sylar23
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.