Textgame/Phase vor bzw. nach Dates

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe dazu leider noch nichts genaues gefunden, deswegen mache ich mal einen neuen Traid auf. Denke aber das ich hier evtl. einen Schwachpunkt habe.

1) Wenn ich eine hb kennengelernt habe, NC gemacht und ich interessiere mich wirklich für sie, wie haltet ihr es da mit dem Texten? Gerade bei den Hbs, so von 18-20, ist ja Whatsapp usw. ständig mit irgendwelchen Leuten im Einsatz, killt man da überhaupt durchs schreiben, wenn man z.B. über Wochenendplanung, Hobbies, Schule, Studium, Job etc. viel wissen will Attraction? Interessiert mich einfach, was die so macht.

Wie viel geschreibsel ist da kontraproduktiv? Man soll ihr ja auch irgendwie die Möglichkeit geben einen zu vermissen.

2) Wie schaut es generell mit dem Invest ihrerseits in dieser Altersgruppe aus? Bei älteren Hbs sollte der schon eher ausgeglichen sein, aber mir kommt es so vor als ob in der Altersgruppe 18-20 mehrheitlich vom Mann der Invest kommen muss, von ihr kommt eher selten etwas. Hauptsächlich schreibe ich sie an, von ihr kommt dann durchaus was ich das Wochenende mache, ob ich da und da hin gehe usw. Datevorschläge werden angenommen usw.

Sehr selten werde ich angeschrieben, meist wenn sie was cooles gemacht haben auf das ich auf stehen würden, meist irgendwelche Outdooraktivitäten :D, dann schreiben die hbs mal.

Ausnahmen gibt es natürlich auch das viel mehr kommt, aber ich spreche hier von der durchschnittlichen HB in dem Alter.

Wie viel Textgame ist in der Altersgruppe gut, wie viel zuviel?

Wird mir bei der Altersklasse ein kurzer freeze um mehr Invest von ihrer Seite aus zu bekommen nicht eher als Desinteresse ausgelegt?

Wie sieht es in dem Alter überhaupt aus, ist es da nicht normal das ich mehr investieren muss, HBs 7+ in dem Alter haben ja viele die hinter ihr her sind?

Kann ich überhaupt in der Altersgruppe erwarten das von ihr bei Folgedates Datevorschläge kommen?

bearbeitet von tonton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden