So meine Woche 1

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

so seit Mittwoch bin auch dabei.Mittwoch erstmal den Theorieteil aus dem PDF durchgearbeitet.

Am Donnerstag die erste Runde mit dem EC gemacht. Hat mich nicht wirklich Überwindung gekostet, was mir aber aufgefallen ist, dass die meisten Leute echt nach unten geschaut haben und die wenigen mit denen man EC hatte auch eher schnell weggeschaut haben.

Freitag dann die zweite Runde hab mir auch vorgenommen schön alle zu Grüßen. Joa und wie das halt so mit dem was man sich vornimmt hat das nicht wirklich geklappt. Irgendwie hat die Courage gefehlt hab kurz vor der Haustür nochmal 2 Nachbarn gegrüßt. Naha besser als nichts damit haben wir 2/50.

Abends dann wieder im Forum gelesen ein sehr schönen motivieren Beitrag zum Thema IG in der Schatzkiste gefunden.

Dann Samstag das in dem Beitrag verlinkte Video nochmal geschaut und direkt danach nochmal los. Am Anfang viel dass Ansprechen immer noch schwer, aber einfacher als am Tag davor. Im weiteren Verlauf viel es mir dann immer leichter. Aufgefallen ist dass viele nicht direkt reagiert haben, obwohl ich auch versucht hab EC herzustellen.

Fazit:

Das Video und der Beitrag haben mir extrem geholfen mein Selbstbewusstsein zu steigern, s.d das mit dem Grüßen/Ansprechen deutlich einfacher von statten ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.