Artists für Hannover gesucht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr lieben,

ich suche z,Z noch jemanden, der Lust hätte mit mir durch die Innenstadt zu ziehen und Frauen anzusprechen. Bin allerdings noch Recht neu und unerfahren. Daher würde ich gern mehr lernen!

Lässt sich da jmd. finden? Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jo ich wohne zwar nicht in hannover aber es liegt bei mir in der nähe.

Wie alt bist du denn?

Ich bin noch junge 18 jahre und 1,87 meter groß

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin da für euch. Mache das sonst bis jetzt alleine und ohne PU Beziug aber ich suche energetische Menschen wie euch, mit denen das alles mehr Spaß macht. Meldet euch so schnell wies geht, gehe heute noch feiern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde, komme auch aus Hannover und suche einen Wing der mit mir gemeinsam durch die Stadt rennt um Frauen anzusprechen. Habe gerade erst angefangen bin aber täglich in der Stadt und würde mich über eine motivierten Kollegen freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ebenfalls sehr interressiert! 20 Jahre alt und fast keine AA und extrem motivert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.