StyleLife77

Member
  • Inhalte

    297
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     73

Ansehen in der Community

130 Gut

4 Abonnenten

Über StyleLife77

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 07.07.1989

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Bielefeld
  • Interessen
    Sports, Girls, Fun, Money

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. der Erste der über das Verschleiern seiner Persönlichkeit durch PickUp-Strategien hinausblickt und es verstanden hat
  2. Needyness druch andere Frauen (Alternativen) zu bekämpfen, ist wie einen Bandscheibenvorfall mit IBU-Profen zu bekämpfen. Es lindert die Symptome aber löst nicht die Ursache
  3. du bist älter als ich es bin und hast daher vermutlich mehr Lebenserfahrung. Eine Pause gibt es doch in der Realität nicht wirklich und das weisst du auch. ABer okay - du willst sie erneut vögeln - also entweder weil: a) du Sie noch liebst/wieder mit ihr zusammensein willst - dann solltest dringend mit ihr offen reden - Herrgott na klar werden die hier jetzt wieder Leute raten irgendwelche Taktiken anzuwenden um Sie vermeintlich zurückzugewinnen, aber wie beständig wäre das denn bitte? es war eine Frage weniger Wochen bis wieder "Schluss" ist. Ich rate dir es dabei zu belassen wie es ist. Es gibt so viele Frauen die du nicht "überreden"/zum jagen tragen musst. überhaupt warum willst du das man? b) du Sie tatsächlich nur nochmal vögeln willst - dann hast du keine Alternativen - auch hier rate ich dir es so zu belassen. Du kannst aktuell nichts tun außer freezen und wieder engagen nach ein paar Tagen. Aber wohin soll das führen? du siehst sie hat keinen bock mehr - und du eigtl. auch nicht. Komm drüber weg und sprich andere Frauen und Date sie.
  4. was willst du überhaupt erreichen? Sie ist deine EX und das sicherlich auch wegen trifftiger Gründe?!?
  5. @abakadabra1 Verletzlichkeit zu zeigen ist grundsätzlich überhaupt kein Problem meiner Ansicht nach, solange Mann sie nicht weinerlich, auf dem Boden kniend wegen einer Lapalie kommuniziert. In deinem Stadium war es allerdings natürlich ein weiterer Show-Stopper, da es völlig haltlos und wegen eben einer Lapalie war. Der Rest deiner Fragen wurde hier bereits zu genüge erläutert.
  6. du bist mit deinem Latein am Ende, weil sie bei dir pennt zum ersten Mal und nicht fickt und das ist neu für dich? wow...... dann hattest du entweder Glück, siehst aus wie Ashton Kutcher oder hattest wenig Dates. Warte 1-2 Tage ab und mach ein neues actionreicheres Date aus mit anschließendem Chill Out bei dir und mach da weiter wo du aufgehört hast.... Herr Gott hier ist doch nix passiert ausser das du dir den Kopf zerbrichst. Ansonsten stimme ich Prince vollkommen zu, krank (schlimmer noch mit ansteckenden Krankheiten) rumzudaten ist der Super-Gau. SL77
  7. hey Charming, was H54 dir sagen willst ist: aufgeben ist hier die falsche Vokabel. Aufgeben rät dir sicher niemand hier für grundsätzliches im Leben oder auch für einige Verführungssituationen. Will sagen: Wolfgang Schäuble zu sagen, er könne einen Marathonlauf gewinnen wenn er nur nicht aufgibt, ist kontraproduktiv und sinnlos! Nicht böse gemeint, nur damit du es verstehst. Er muss sich eine andere Disziplin suchen (ERGO such dir eine andere HB)!!! Was du aber anscheinend überhaupt nicht verstehst, weil du die Story zwischen euch Beiden nicht reflektierst ist, dass das Ding durch ist für dich -seit langem. DU bist tiefer in der Friendzone als Allen Harper bei Courtney und da kommt man nicht mit einer magischen Line oder einem simplen Freeze Out für 1 Jahr raus. Zumal du es jetzt wieder in die FZ gelenkt hast mit deinem erneuten Versuch. Siehe: EDIT: bevor du andere Frauen kennenlernst muss du unbedingt an deinem Mindset arbeiten, ansonsten wir der Output nächstes Mal wieder ähnlich schlecht sein. Du scheinst so blockiert und geblendet von deinen unkalibrierten Werten zu sein, dass dir die Needyness nur so aus jeder Pore quillt. Nimm dir mal das Oster-WE und refkletiere - ein Buchtipp meinerseits dafür "Models" von Mark Manson. P.S.: die Headline zum Thread lässt mir ein schauer über den Rücken laufen. "verliebt machen" ? srsly? das klingt so als wäre das ein Theaterstück... Wir reden hier von echten Menschen im echten Leben, nicht von die SIMS! BG SL77
  8. Wenn deine Intention ist: "ich genieße die Zeit mit dir und weiß zu schätzen, was für einen Weg du auf dich nimmst damit wir gemeinsam Zeit verbringen können" dann ist das einfach nur männlich und echt. Wenn deine Intention allerdings lautet: "ich will nicht alleine sein und brauche nur mal wieder "eine" Frau die neben mir einschläft" dann ist es natürlich needy as fuck und sie wird es merken. leider lässt dieser Satz von dir letzteres vermuten. Fazit: Lass das Date laufen und biete es ihr währenddessen an wenn du es fühlst.
  9. hey Mates, habe mir den Thread hier mal zu Gemüte geführt. Sehr lesenswert und teilweise wirklich ergreifend. Thumbs up! an Doc und Botte. @arnoldisnumerouno wie ist es dir denn mittlerweile ergangen? Berichte doch mal wenn du bock hast. @Doc Dingo zum Thema Blaue Pillchen und Generika kennst du die Seite versandpharma.de oder kannst du eine empfehlen die vertraunswürdig ist? (kein Fakezeug und keinen bock meiner Kohle ohne Lieferung nachzulaufen). Danke im Voraus!
  10. völlig egal warum sie es getan hat. Ich würde nicht darauf antworten und sie später anrufen und versuchen ein Date auszumachen. du kannst es auch mit Getippe versuchen - ist dir überlassen. Aber vollständig verloren ist hier noch nichts.
  11. nerdy? nenn es wie du willst - du musst und sollst es nicht 1zu1 kopieren und musst auch nicht mega kreativ sein. Es muss aber zu dir passen und gute Stimmung erzeugen - dein Getexte bis dato ist aber einfach eine Oberkatastrophe. So texte ich mit meinem besten Kumpel nach einer Partynacht: wieder fit? was geht? bock auf nen Fußballspiel? weitere Frage: wieso der dritte Vorschlag? du hast es einmal ohne Erfolg versucht also wäre es der Zweite - diesmal aber vernünftig durchdacht ohne Gähn-Stimmung. Wenn die Girls bis dato allesamt nicht drangegangen sind und nicht zurückgerufen haben, hast du vermutlich ein ganz anderes Problem. Ruf sie an (nicht heute oder morgen wo ja das Spiel wäre) aber überleg dir vorher was du mit ihr machen willst, bring sie in eine gute Stimmung und dann schlag es vor. wie genau du das machst ist hier zu Genüge erklärt.
  12. erstmal als sehr positiv zu bewerten ist, dass du einsiehst was falsch lief, dich refekltierst und das du dich selbst nicht belügst. Das ist eine sehr wichtige grundsätzliche Einstellung, die dich weiterbringen wird. allerdings suboptimal ist das mit deiner "guten Freundin" vermutlich steht sie auf dich. aber egal sie hat dich mental beeinflusst und einen schönen Showstopper in dein Game eingebaut dadruch. katastrophal langweilig und 0 8 15 - wie du bereits unten weiter selber festgestellt hast. ich kenne sie und eure Situation nicht aber besser wäre etwas lockeres/witziges wie (je nach ihrem Attractionlevel mit C&F würzen & am besten etwas mit Bezug auf den Abend á la Call-Back-Humor): du: "hey dancingqueen, dank dir habe ich nun extremen Oberschenkelmuskelkater, wo lernt man nur solche Moves..." Sie: ".......hihi haha hoho" du: "Lust einen Invaliden zu einem schmerzlindernden Schokoladeneis zu begleiten? P.S.: du schiebst den Rollstuhl während ich mein Eis genieße." sie kommt sogar nochmal an weil sie auf dich steht und gibt dir ne Chance. Du bleibst aber wieder logisch, kühl und langweilig. Wenn du dir sicher bist, dass du sie bald wieder irgendwo siehst, dann schreib erstmal nichts mehr und fang dort von neuem an, du wirst vermutlich auf Widerstände stoßen, da du an Attraction eingebüßt hast. Gib dein bestes und wenn du spürst es läuft wieder ähnlich wie vorher - eskaliere weiter. wenn du sie vorerst nicht wieder siehst, warte nun 2-3 Tage und ruf sie einfach an Allgemeine Anmerkungen: lass bloß deine "gute Freundin" dabei raus. keine Dreierdates mit der... du suchst nach niemanden der mit dir irgendwo hingeht - Gott alleine beim schreiben hört sich das total creepy an du fragst nicht nochmal nach "wie es aussieht" - die Antwort hat sie dir bereits indirekt geliefert
  13. bis hierher ist doch alles cremig gewesen - warum danach dieser Hick-Hack? Ich hoffe es lag nicht nur am Alkohol, dass du so cool warst. sieht nicht so aus als wäre es der Alkohol gewesen, du kannst es doch auch ohne Jung! völlig wurscht ob sie es hätte oder nicht. Du hast geführt und wurdest belohnt. Sie ist 22, na klar wird sie noch einiges ausporbieren wollen... 1. Sie lässt ihre BF alleine stehen um mit dir zu vögeln - nicht gut 2. Sie zu vögeln war leichter als einem kleinen Kind Schokolade zu verkaufen 3. Sie scheint nicht Feuer und Flamme für dich zu sein, aber sobald du den Booty-Call machst wird sie vermutlich wieder mitspielen. welche Frau ist denn nicht von Natur aus in eurem Stadium einer zwischenmenschlichen Beziehung passiver als der Mann? (Domina's ausgenommen) auf gar keinen Fall hättest du ihr den Schritt überlassen sollen. scheiß egal ob erste Wahl oder nicht, keiner von uns kann dir das beantworten die Gründe stehen oben - sie will sicherlich keine Beziehung mit dir und du auch nicht mit ihr! du musst forschen was bei dir los ist, ein Thread aufmachen nach 1 Tag ohne Kontakt lässt tief blicken. Vergiss sie für alles was über Sex hinausgeht und arbeite an deinem Mindset. P.S.: natürlich meldest du dich nicht bei ihr. Sie hat auf eine (ziemlich misslungene Nachricht) deinerseits nichts geantwortet. Das wars erstmal. Wenn du unbedingt weiter dran festhalten willst - ruf sie in 2-3 Tagen nach dem WE an und mach was fixes aus.
  14. HIBANA - du hast doch alle Trümpfe auf deiner Hand ?!?! ich kenne die Gedanken, welche in deinem Kopf kreisen sehr gut, was das Verhalten einer Frau beim "getexte" im Vergleich zum Verhalten in der Realität angeht. In deinem Fall ist doch alles !BESTENS! in der Realität schüttet sie dir ihr Herz aus und ist anhänglich/vögelt mit dir - stell dir mal vor es wäre anders herum und nur beim texten würde sie Interesse zeigen aber in der Realität nicht mit dir vögeln. ERGO alles ist TOP! Ich habe mittlerweile sehr oft Frauen kennnengelernt die sich um 180 Grad anders verhalten beim Schreiben als im echten Kontakt. Bei ihr kommt noch dazu das sie sehr unsicher ist und voll auf dich abfährt (sofern das stimmt was du schreibst). Einfach so weitermachen, der Rest reguliert sich von selbst.