Unwohles Gefühl bei eingehenden Nachrichten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Ich betreibe mal wieder Online Game bei der altbekannten App fürs Smartphone. Damals hatte ich immer mal wieder mit der ein oder anderen geschrieben, aber da kam nie was bei rum.

Seit einiger Zeit lese ich viel im Forum und auch Bücher. Das hat mich sehr viel in meinem Selbstwertgefühl gestärkt etc. Ich bin auch um einiges selbstbewusster geworden.

Nun zu meinem Problem. Immer wenn ich eine anschreibe und eine Nachricht kommt, freue ich mich natürlich, dass ich eine Antwort bekomme, aber beim öffnen habe ich immer ein sehr unwohles Gefühl und ich frage mich einfach woran das liegt und wie ich es wegbekomme. Ist es möglich das dies im Unterbewusstsein geschieht, weil ich OG betreibe?

Ich bin eigentlich ein sehr aufgeschlossener Mensch, dem wenig peinlich ist und auch wenig Hemmungen hat.

Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass wenn ich mit Freunden unterwegs bin und ich Nachrichten bekomme, das dieses Gefühl nicht so stark ist.

Hoffe habt ein paar gute Tipps für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist genau die Gleiche Angst die für die Ansprechangst sorgt. Wenn du die Nachricht schickst ist Hoffnung da, aber wenn du die Nachricht öffnest, weißt du, dass du zurückgewiesen werden kannst. Und davor hast du "Angst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Zurückweisung ist die Regel im OnlineGame...

ich habe weitere schlechte Nachrichten... Wenn Du dann mit den Perlen telefonierst, merkst Du auch, dass die einer oder andere nicht passt

Dann triffst Dich und wieder hast Du Ausfälle.

Nach meinen unmassgeblichen Berechnungen ist eine von zehn Frauen, die Du triffst eine Bereicherung für Dein Leben.

Ergo brauchst Du Dir nicht in die Hose zu machen, wenn ein HB Dir absagt, denn die hätte auch noch bei diversen Gelegenheiten versagen können, so hast Du immerhin Zeit gespart.

Lesetipp http://www.rooshv.com/i-hope-she-flakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.