mrsaphen

Member
  • Inhalte

    598
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3

Ansehen in der Community

134 Gut

Über mrsaphen

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

3.177 Profilansichten
  1. Ja klar geht das. Vorallem wenn man den Blick für das übt kann man sogar psychische Störungen in den ersten 3 Sekunden erkennen. Ne mal im Ernst, das kann man nicht, ist doch auch Tagesabhängig, manchmal ist man halt nicht so selbstbewusst, weil der Chef scheiße war etc.
  2. Niemals wird ein Typ sowas schreiben wenn die Beziehung rein platonisch ist. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer.
  3. Ich glaube eher, dass sich deine Auffassung geändert hat und weniger das Aussehen der Menschen.
  4. Mindfuck Zwei wirste nicht wegbekommen und sollte für dich der Grund sein die Sache zu beenden. Also sowas hatte ich noch nie in einer LTR, vorallem nicht bei so einer frischen, dass ich sie nicht sexuell anziehend fand... ganz im Gegenteil, am Anfang, wenn sich etwas anbahnt ist nur die sexuelle Anziehung da und die Emotionale kommt erst mit der Zeit. Und wenn die emotionale Anziehung nicht kommt führt es auch bei mir auch nicht zur Beziehung.
  5. Man kann sich Probleme auch einreden... Du bist mindestens so groß wie der Schnitt, wenn nich sogar 2,3 cm größer.
  6. Indem du ihr Kinn nimmst und somit ihr Gesicht in Richtung deines drehst. Dann schaust du ihr in die Augen und setzt zum Kuss an. Und dann ballerst du sie. Ihr seid 19, keine 15.
  7. Ist genau die Gleiche Angst die für die Ansprechangst sorgt. Wenn du die Nachricht schickst ist Hoffnung da, aber wenn du die Nachricht öffnest, weißt du, dass du zurückgewiesen werden kannst. Und davor hast du "Angst".
  8. Such dir einen normalen Freundeskreis. Ich hab auch oft Phasen wo ich Monatelang nichts trink und da werde ich auch nicht ausgeschlossen, da es einfach niemanden interessiert.
  9. Ich glaub du bist kurz davor, dass sie dir den Bizeps küssen...Bleib am Ball!
  10. Sei der Ritter in der weißen Rüstung der sie aus den Qualen ihrer jetzigen Beziehung befreit, dann reitet ihr zusammen dem Sonnenuntergang entgegen. Wahweise kannst du auch ihren Freund zu einem Duell herausfordern.
  11. Hab 3 Monate nichts getrunken und keinerlei Unterschied bei der Regeneration bemerkt. Okay, ich sollte auch dazu sagen, dass ich mich nicht halb ins Koma sauf, aber nen Sixer geht mindestens einmal die Woche drauf.
  12. Ich renn im Sommer immer mit 12%-15% rum, des reicht locker und birgt für mich keinerlei Anstrengung dar diesen Wert zu halten.
  13. Dann akzeptier es oder beende die Sache und fertig. Wieso soll sie sich extra für dich verbiegen und einen Kompromiss eingehen? Ich mein wärst du ein Mann hättest du die Sache beendet als sie meinte, dass sie sich in dich verliebt habe.