Neuvorstellung aus darmstadt und fragen zum forum

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich bin der harry aus darmstadt

zuerst habe ich eine Frage zur mobilen Ansicht der website. wenn ich ein Thema aufrufe lande ich immer beim ältesten Posting kann man das so einstellen dass ich beim neusten Posting Lande?

Ich bin ü40 suche gerne noch jungs die mit mir auf Tour gehen ü30 veranstaltungen in der centralstation oder südbahnhof in frankfurt demnächst geht's wieder los die Jagdsaison ist eröffnet wer geht mit wer hat Lust ?? ansonsten gehe ich alleine auf die jagd...

Das Forum finde ich super versuche mich nach und nach einzulesen um Dinge die mir vielleicht hilfreich sein können herauszufinden und umzusetzen.

was Frauen betrifft denke ich kann ich sagen bin ich erfahren und habe schon einige erlegt aber da geht noch mehr.... ansprechen auf Straße öffentlichen plätzen Supermarkt das wäre für mich interessant und macht bestimmt super Laune mit einem guten wingman an der seite hat man bestimmt viel Spaß sturmfreie bude Auto alles kein problem...

Ich hoffe die google spracheingabe hat nicht zu viele Fehler produziert ansonsten schon mal vielen dank für eure Feedback bis bald harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.