Treffen mit guter Freundin ist verunsichert von meinem Interesse

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute ich (17) treffe mich wahrscheinlich nächste Woche mit HB 8.

Sie ist 16 und eine gute Freundin sie ist verunsichert da ich Interesse an ihr habe sie sagt das sie in mir einen sehr guten Freund sieht auf Kino reagiert sie manchmal zurückhaltend doch sie weiß das ich Interesse hab insgesamt hab ich Guten Social Proof aber sie wirkt Hard to get wenn ihr mir helfen könnt würde ich echt zu schätzen wissen das ist mein erster Beitrag sorry wenn ich Fehler eingebaut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du verwechselsf hard to get mit kein interesse.. Das sie gesagt hat, dass du nur ein guter freund bist ist ein klarer korb. Du kannst es ja trotzdem probieren und richtig eskalieren, aber unwahrscheinlich das es klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeichen för friendzone:

Sie spricht mit dir über Probleme mit anderen Typen

Sie schreibt guten Morgen und gute Nacht

Sie schlief bereits mit dir (im Bett) ohne das etwas lief

Sie weiß sie kann dich jederzeit anrufen wenn sie abgeholt werden muss.

Wie viel trifft davon zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.