Software: Raumplaner / Einrichtungsplaner

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast beutelding

Hallo,

ich möchte ein paar Varianten durchspielen wie ich ein Zimmer einräume.

Normalerweise mach ich das mit etwas Fantasie. Und schiebe im Notfall um. Nun kommt da aber ein Wasserbett rein und damit ist umschieben extrem problematisch.

Hat jemand einen Tipp für eine einfache Software (Online, Freeware) mit der man Möbel in einen Raum stellen kann und sich das dann in 3d anschauen kann aus verschiedenen Perspektiven?

Hab schon mal ein paar gesehen, aber vllt. kann jemand was empfehlen und ich habe eine kleine Vorauswahl.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Draufsicht mit Millimeterpapier geht ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.