Fortgehen in Wien

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich von außerhalb Wiens komme und gerne wieder öfters in Wien fortgehen möchte, würde ich(30 J.) jemanden ab ca. 24 Jahren aufwärts suchen, der Lust hat, gemeinsam fortzugehen und natürlich Frauen kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, falls du noch immer jemanden suchst, ich suche selber auch einen WIngman für gemeinsames Clubbing oder Street Game in Wien. Ich bin Ende 20, herzeigbar und selbstbewusst. Der Spaß an der Sache ist mir das wichtigste, und sehe das Ganze eher locker. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich (für night game) ebenfalls anschließen. Bin 30 und habe meinen Wing leider berufsbedingt verloren. Bin zwar auch im "normalen" Freundeskreis aktiv, aber leider kein Vergleich zu einem eingespielten Team. Vielleicht ergibt sich ja was.

Nachbemerkung: Ist nächste Woche jemand zufällig Büroschluss? Habe dort nur gute Erfahrungen gemacht.

bearbeitet von sowhat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Freunde und ich (Mitte bis Ende 20, Studenten) wollen am Freitag (22.04) ins Loft zur "After the Show"- Party von Wanda schauen.  Musikalisch ist Elektropop und House angesagt. Eintritt 8 Euro. Falls sich jemand anschließen will soll er mir kurz eine PM schreiben.

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Hayate:

Ein paar Freunde und ich (Mitte bis Ende 20, Studenten) wollen am Freitag (22.04) ins Loft zur "After the Show"- Party von Wanda schauen.  Musikalisch ist Elektropop und House angesagt. Eintritt 8 Euro. Falls sich jemand anschließen will soll er mir kurz eine PM schreiben.

Christoph

Hayate, ich bin interessiert wie sicher auch andere, aber seit dem Forum-update kann niemand mit <10 Posts PMs schreiben. Falls du magst kannst du mir eine PM schicken.

bearbeitet von khalimpu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.