6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr Alter: 23

Mein Alter: 24

Anzahl Dates: 5+

Eskalation: küssen

Nabend ,

ich befinde mich in einer komischen Situation, bis vor Ca vor 4 Wochen befand ich mich in einer Beziehung, die von mir beendet wurde. Ich habe momentan 3 fb's am laufen und mir geht es eigentlich super, meine ex ist garkein Thema mehr.

Vor gut 3 Jahren habe ich n Mädel kennengelernt, wir haben ne coole Zeit zusammen verbracht aber mehr als küssen war nicht drin. Ich muss dazu sagen, ich war der übelste afc.. Sie hat mich dann in der Frindzone geparkt und wir haben uns ab und zu durch Freunde getroffen. Sie ist dann 2 Jahre ins Ausland und seit gut nem halben Jahr wieder im Lande!

Letzten Samstag, war ich mit 2 Freundinnen feiern und habe sie zufällig wieder getroffen, seit dem geht sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf..

Es kann doch nicht sein, dass eine Frau die ich ewig nicht mehr gesehen habe, geschweige denn Kontakt habe mich so derbe flasht oder ? Ich dachte eigentlich ich hätte es von damals verarbeitet das sie mich nicht wollte und an mir gearbeitet.. (Damals dachte ich, sie ist die Frau meines Lebens)

Ich bin etwas unsicher und weiß nicht was ich machen soll ..

Soll ich versuchen sie zu gamen und wenn ich es mache, genau so als würde ich sie nicht kennen und bei Null anfangen ?

Oder soll ich einfach weiter mein Ding durchziehen, mich von den Gedanken an sie nicht weiter beeinflussen lassen ?

Für jeden Rat bin ich dankbar!

Peace

bearbeitet von Leitz90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Ich versteh die Frage echt nicht...

Du bist unsicher weil du noch verknallt bist.

Sie hat dich damals nicht gewollt also warum sollte es jetzt anders sein.

Bleib bei deinem Harem und gut ist.

Du bist der Preis.

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns gesehen und ich bin wieder total geflasht von dieser Frau..

Vielleicht will sie mich ja jetzt, nachdem wir uns 3 Jahre nicht gesehen haben und ich mich eigentlich komplett geändert habe!

Ich wollte einfach nur wissen, ob es in euren Augen Sinn macht da zu investieren oder nicht.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Sie muss investieren,dass meinte ich mit du bist der Preis. Falls nicht, erweitere deinen Harem.

Wir haben uns gesehen und ich bin wieder total geflasht von dieser Frau..

Was soll das heißen? Habt ihr nicht geredet?

Geflasht heißt für mich verknallt :P

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kurzversion Eier auspacken und nicht schon selbst vorher in die Pfanne hauen ...

Langversion

Glückwunsch, Deine nächste Aufgabe wartet auf Dich...

mir geht es eigentlich super,

Es kann doch nicht sein, dass eine Frau die ich ewig nicht mehr gesehen habe, geschweige denn Kontakt habe mich so derbe flasht oder ? Ich dachte eigentlich ich hätte es von damals verarbeitet das sie mich nicht wollte und an mir gearbeitet.. (Damals dachte ich, sie ist die Frau meines Lebens)

... dafür brauchst Du nur eines: Challenge accepted...

Der einzig mögliche Fail (game over) wäre sie nicht zu gamen... Dein Ding machen heißt an dieser Stelle es auch wirklich zu machen...

Soll ich versuchen sie zu gamen und wenn ich es mache, genau so als würde ich sie nicht kennen und bei Null anfangen ?
Oder soll ich einfach weiter mein Ding durchziehen, mich von den Gedanken an sie nicht weiter beeinflussen lassen ?

Einlesen, Gamen wie jede andere Frau, ein Teil von Nasty1s Post zeigt Dir den Weg, mit dem Du anfangen kannst

meinte ich mit du bist der Preis

Game macht genau an dieser Stelle Sinn... Ein Fail ist, wenn Du Dich dem nicht stellst. Ja, Du gehst damit genau dahin, wo es weh tun kann. Klappt es nicht, ist das kein Fail, das kommt vor, kann auch von Deiner Seite passieren (z.B. Sie war in USA und schwärmt von Justin Bieber), dann kommt ( nicht so einfach wie bei einer FB) NEXT... Ich spekuliere mal, vor letzterem hast Du Angst...

Start Game

Yul

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.