Distanz - Wie überhaupt zu einem ersten Date bewegen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 33
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates: erst kennengelernt
4. Etappe der Verführung: Leichtes Kino

Hallo Zusammen,

Ich habe sie angesprochen auf einer Fachmesse.

Sie hat total angebissen, jede Menge IOIs gesendet, Kino zugelassen, musste dann aber weg weil sie in einer Gruppe da war.

Hat mir erzählt dass sie 300 km von mir entfernt wohnt und studiert und im letzten Semester ist.

Ich fragte sie ob sie mich besuchen wolle, sie sagte "klar, warum nicht"

Wir haben Handy Nummer und FB getauscht.

Dort habe ich ein paar Bilder zusammen mit einem anderen Typen gesehen.

Ich sie einen Tag später angerufen, da konnte sie nicht tele, sie mich zurückgerufen aber da konnte ich nicht.

Beim nächsten Mal hats geklappt.

Sie: "Ich fand Dich voll symphatisch aber es wird schwierig mit dem Treffen, wie Du gesehen hast habe ich ja einen Freund"

Ich: "Kein Problem, wir kennen uns ja gar nicht, und so schnell bin ich nicht zu haben, lass mal so treffen ohne Hintergedanken."

Sie: "Ok, wenn das klar ist können wir es machen. aber im September wirds nix wegen Prüfungen, frühestens im Oktober."

Frage:

Wie würdet ihr vorgehen?

Was schreiben?

Wie oft melden?

Bis Oktober warten oder versuchen doch schon im September was zu bewegen?

Ich weiß die Distanz ist groß, aber sie ist für mich eine HB10, deshalb will ich alles versuchen was möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieso möchtest du überhaupt investieren? Sie hat einen Freund und wohnt weit weg. Kannst mir sagen was du willst, aber HBs 10 wird es auch in deiner Umgebung geben. Ich glaub du hast einfach keine Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich frühestens in 3 Wochen melden... in der zwischenzeit würde ich andere HBs gamen und layen...
bis in 3 Wochen hätte ich sie wahrscheinlich vergessen.
Sie ist glücklich, ich auch und alles gut.

Dir fehlen Alternativen!


Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Wie würdet ihr vorgehen?

Mir keine Hoffnungen machen und Alternativen suchen.

Was schreiben?

Wie oft melden?

Was bei meinem Date gut kam waren einmal wöchentlich per WhatsApp ein schönes Bild von einer Unternehmung meinerseits. Also Wandern in den Bergen, Goa-Party Deko und ein Text, dass ich gerade Spaß habe und frage wie es ihr so geht.

Bis Oktober warten oder versuchen doch schon im September was zu bewegen?

Ich weiß die Distanz ist groß, aber sie ist für mich eine HB10, deshalb will ich alles versuchen was möglich ist.

300km und Freund wird schwierig. Attraction hat nichts mit Zeit oder Distanz zu tun, auch wenn Madame es anders sieht. Sie sieht es anders, aber darauf kommt es nicht an, sondern wie sie darauf reagiert. Ich lass meinen Dates Zeit, wenn sie gerade gestresst sind und vielleicht ergibt sich ja was, wenn es bei ihr lockerer zeitlich aussieht. Finde eine coole Aktivität die im Oktober stattfindet ... stilvolle WG Party oder Oktoberfest in der Region oder sowas in die Richtung. Dort hast du sie isoliert und kannst ihr deinen Freundeskeis vorstellen oder mit ihr das machen, was du willst. Übernachten wird sie ehh bei dir. Als Frame würde ich setzen: Du hast Spaß, sie ist eine tolle Frau, Sex ist nicht so wichtig, aber etwas was du genießt und mit ihr teilen willst. Du bietest ihr den guten Sex an, es ist ok, wenn sie nein sagt, aber es bedeutet ja für euch beide nichts.

Wenn du etwas versuchen willst bleibt es beim Versuch. Hab eine schöne Zeit mit ihr und schau wie es läuft. Wenn sie im letzten Semester ist, zieht sie vielleicht ehh von dem Ort weg und das kann auch eine Chance sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Ich glaube sie war einfach nur nett zu dir und du hast es etwas anders interpretiert.

Ich: "Kein Problem, wir kennen uns ja gar nicht, und so schnell bin ich nicht zu haben, lass mal so treffen ohne Hintergedanken."

Kein Mann trifft sich ohne Hintergedanken (warum sagst du sowas?) dein Ticket für die Friendzone hast du bereits selbst gelöst,mit diesem Satz. Solche Sätze kommen eigentlich von Frauen...

frühestens im Oktober." FRÜHESTENS! Dir ist schon klar,dass im Oktober,dass Wintersemester anfängt und sie noch weniger Zeit haben wird als jetzt...

Würde die Sache sein lassen allein die Warterei wäre mir viel zu blöd. Wer lässt denn jmd. mehr als einen Monat auf ein Date warten,hallo?

Wo kommen wir denn da hin!

Warum lässt du dir das gefallen?

Würde keinen Gedanken mehr an diese Frau verschwenden, HB 10 hin oder her.

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.