SOD Frankfurt - 11.-12.9.2015

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich will mal die erhaltene Energie des zweitätigen SOD Workshops nutzen um euch kurz davon zu berichten:

Am Tag 1 gab es eine kleine Theorieeinführung um die wichtigsten Fakten rund um das Streetgame zu erhalten. Danach ging es auch schon mit einer Liste Aufgaben auf die Straße. Unter hohen - aber positiven Druck - durch Coach Marco Polo wurden wir in die einzelne Sets gebracht. Es gab keine Entschuldigung, ansonsten musste derjenige eine Strafaufgabe machen. Für mich sind einige Nummern dabei rum gekommen, die ich sonst wenn überhaupt in einem Jahr erhalten hätte. Es hat sich also gelohnt. Vielleicht entwickelt sich auch aus der ein oder anderen was. Wir werden sehen. Ansonsten kriegt man spielend wieder neue!

Tag 2: Zunächst wurde der Vortag analysiert und Tips gegeben, was man noch besser machen kann. Auch gab es heute eine kurz Theorieeinheit und natürlich weitere Aufgaben die bewältigt werden mussten. Der Tag endete mit einer legendären Streetparty Mitten im Zentrum Frankfurts!

Fazit: Nummern bekommen; nette Leute kennengelernt; viel Spaß gehabt; einiges gelernt -> Empfehlung!

Viele Grüße
App

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.