Tanzpartnerin verführen, grosser Altersunterschied

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 43
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: eins (Besuch Tanzkurs)
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Über eine Tanzpartnerbörse habe ich eine Tanzpartnerin kennengelernt, die zwanzig Jahre jünger ist als ich. Wir haben beschlossen, zusammen einen Kurs zu besuchen, die erste Stunde war letzte Woche. Das war unsere bisher einzige Begegnung, der Mailkontakt vorher war eher kurz angebunden und drehte sich vor allem um Vorkenntnisse beim Tanzen.

Im Kurs hatten wir Spass, ich habe einige IOIs bekommen: langer Blickkontakt beim Tanzen in offener Haltung, Berührung auch nach Ende der Musik aufrecht erhalten, Lächeln/Lachen, auch wenn wir wenig gesprochen haben. Ausserdem war deutlich, dass sie sich für den Abend hübsch gemacht hatte und mir gefallen wollte. Ich musste nach dem Kurs gleich weiter. Abschied mit unschuldigen Wangenküsschen. Nichts Überwältigendes, aber ein Anfang. Wir haben insgesamt erst knapp eineinhalb Stunden miteinander verbracht, 90% davon auf der Tanzfläche. Auf meine SMS, ob wir nach der nächsten Tanzstunde noch was trinken gehen, kam ein "sehr gern".

Ich bin in Sachen Verführung allgemein etwas aus der Übung und mit deutlich jüngeren Frauen habe ich erst recht keine Erfahrung. Sie scheint mir der Typ "scheues Rehlein" zu sein, wo eine gute Führung (nicht nur auf der Tanzfläche) wichtig ist. Oneitis-Gefahr habe ich keine, denn erstens habe ich sie tatsächlich als Tanzpartnerin getroffen, zweitens tanze ich in einem anderen Kurs noch mit einer anderen Frau (ähnlich jung, aber eher der Typ "Partygirl") und habe Kontakt zu weiteren. Würd's aber gern mit ihr probieren, sie zu verführen. Wenn's nicht klappt, ist das auch nicht weiter tragisch.

6. Frage/n

Wie zeige ich als zwanzig Jahre älterer Mann sexuelles Interesse, ohne als "schmieriger Knacker, der jungen Dingern hinterhersabbert" rüberzukommen?

"Was trinken nach der Tanzstunde" ist mein Plan, das ganze über eine "Spartenfreundschaft" hinauszuheben, in der es nur ums Tanzen geht. Das hat aber den Nachteil, dass wir ggf.eine Eskalationsstufe zurückgehen: auf der Tanzfläche gehören Berührungen dazu, nachher ist das vielleicht nicht mehr so einfach. Wie gehe ich am besten damit um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Über eine Tanzpartnerbörse habe ich eine Tanzpartnerin kennengelernt, die zwanzig Jahre jünger ist als ich. Wir haben beschlossen, zusammen einen Kurs zu besuchen, die erste Stunde war letzte Woche. Das war unsere bisher einzige Begegnung, der Mailkontakt vorher war eher kurz angebunden und drehte sich vor allem um Vorkenntnisse beim Tanzen.

Gut!

Im Kurs hatten wir Spass, ich habe einige IOIs bekommen: langer Blickkontakt beim Tanzen in offener Haltung, Berührung auch nach Ende der Musik aufrecht erhalten, Lächeln/Lachen, auch wenn wir wenig gesprochen haben. Ausserdem war deutlich, dass sie sich für den Abend hübsch gemacht hatte und mir gefallen wollte. Ich musste nach dem Kurs gleich weiter. Abschied mit unschuldigen Wangenküsschen. Nichts Überwältigendes, aber ein Anfang. Wir haben insgesamt erst knapp eineinhalb Stunden miteinander verbracht, 90% davon auf der Tanzfläche. Auf meine SMS, ob wir nach der nächsten Tanzstunde noch was trinken gehen, kam ein "sehr gern".

Normal so etwas. Schön :) Kenne selbst nur Kizomba/Bachata und Salsa Klassen, nach ner guten Runde Kizomba kann man auch gerne direkt eskalieren. Kommt auf den Tanzkurs an.

Ich bin in Sachen Verführung allgemein etwas aus der Übung und mit deutlich jüngeren Frauen habe ich erst recht keine Erfahrung. Sie scheint mir der Typ "scheues Rehlein" zu sein, wo eine gute Führung (nicht nur auf der Tanzfläche) wichtig ist. Oneitis-Gefahr habe ich keine, denn erstens habe ich sie tatsächlich als Tanzpartnerin getroffen, zweitens tanze ich in einem anderen Kurs noch mit einer anderen Frau (ähnlich jung, aber eher der Typ "Partygirl") und habe Kontakt zu weiteren. Würd's aber gern mit ihr probieren, sie zu verführen. Wenn's nicht klappt, ist das auch nicht weiter tragisch.

Solche Frauen brauchen Führung. Wenn sie scheu ist, wenig initiative zeigt und eher ein Rehlein ist, dann will sie, dass du den fehlenden Part übernimmst. Was braucht die Ganzheit? Was fehlt der Polarität? Führung :)

Wie zeige ich als zwanzig Jahre älterer Mann sexuelles Interesse, ohne als "schmieriger Knacker, der jungen Dingern hinterhersabbert" rüberzukommen?

Schau ihr lange in die Augen, dann auf die Lippen. Sag ihr, dass sie dir gefällt und du deine Zeit mit ihr genießt. Der schmieriger Knacker gafft Frauen hinterher ohne sie zu bumsen und du bumst sie durch. Der eine sabbert selbst, du kannst ihre Vagina zum sabbern bringen ;). Das ist der praktische Unterschied. Ich eskaliere gerne nonverbal. Warum lädst du sie nach nem Tanzkurs am Wochenende nicht mal zum Üben draußen beim Sonnenunterganz am Sonntag um 18:00 ein? Flasche Wein dabei und du solltest problemlos eskalieren können :)

"Was trinken nach der Tanzstunde" ist mein Plan, das ganze über eine "Spartenfreundschaft" hinauszuheben, in der es nur ums Tanzen geht. Das hat aber den Nachteil, dass wir ggf.eine Eskalationsstufe zurückgehen: auf der Tanzfläche gehören Berührungen dazu, nachher ist das vielleicht nicht mehr so einfach. Wie gehe ich am besten damit um?

Du forcierst gar nix. Ich nehme die Eskalationsleiter von Vin-Di-Carlo. Wenn mehr geht toll, wenn weniger geht auch gut. Ihr seid euch aber schon näher gekommen. Ist wie in einer Beziehung. Verführung gehört immer dazu, aber nach dem 3.Lay mit der selben Dame verführt sie dich auch mal und LMR gibt es normalerweise nicht. Wenn ihr euch schon beim Tanzen miteinander mit Klamotten gerieben habt, dann fällt die leidenschaftliche Umarmung auch ganz einfach :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich aber selber, was du von ihr willst. FB? Kein Problem.

Vor einiger Zeit, als ich im Urlaub in Deutschland war, habe ich (46) auf einer Party in der Nachbarschaft eine 22jährige kennen gelernt. Das Mädel war schlicht horny wie sonstwas. War nicht sonderlich schwer, sie zu gamen.

Jetzt treffen wir uns alle paar Monate, wann immer ich in Deutschland bin. Ist eine meiner FBs und für sie und für mich völlig unproblematisch.

Was ich damit sagen will: Wenn du sie nur vögeln willst - Feuer frei. Denk nicht über den Altersunterschied nach.

Vorsicht, wenn du dir Gedanken über eine LTR machst. Den Generationsunterschied merkst du recht schnell. Ich war zwei mal in einer LTR (davon einmal sogar verheiratet) mit einer 15 Jahre jüngeren. Ich will nicht ausschließen, dass es funktionieren kann. Aber glaub mir, es ist anstrengend.

Aber noch reden wir hier ja über ungelegte Eier. Game das Mädel erst mal und schau, was passiert. Halte uns auf dem Laufenden!

bearbeitet von pjahra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Field sind generell Tanzflächen und Tanzkurse. Daher kann ich dir folgendes sagen: Du hast dir ein sehr schwieriges Gebiet ausgesucht. Wenn ich nicht so unverschämt dreist und motiviert wäre, hätte ich die vielen, vielen Körbe nicht so einfach geschluckt und daraus gelernt.


langer Blickkontakt beim Tanzen in offener Haltung, - Normal

Berührung auch nach Ende der Musik aufrecht erhalten - Normal

Lächeln/Lachen, auch wenn wir wenig gesprochen haben - Normal

dass sie sich für den Abend hübsch gemacht hatte und mir gefallen wollte. Nein, das macht man bei Tanzkursen so, also - Normal

Abschied mit unschuldigen Wangenküsschen. - sehr Normal

Auf meine SMS, ob wir nach der nächsten Tanzstunde noch was trinken gehen, kam ein "sehr gern". - Normal

Wie zeige ich als zwanzig Jahre älterer Mann sexuelles Interesse, ohne als "schmieriger Knacker, der jungen Dingern hinterhersabbert" rüberzukommen? Wie bei jeder anderen Frau auch.

"Was trinken nach der Tanzstunde" ist mein Plan, das ganze über eine "Spartenfreundschaft" hinauszuheben, in der es nur ums Tanzen geht. Das hat aber den Nachteil, dass wir ggf.eine Eskalationsstufe zurückgehen: auf der Tanzfläche gehören Berührungen dazu, nachher ist das vielleicht nicht mehr so einfach. Wie gehe ich am besten damit um?

Hier sprichst du endlich ein konkretes Problem von Tanzkursen an: Berührungen sind hier nichts besonderes und können nur selten als IOI ausgemacht werden. Irgendwann merkst du das schon...

Alles in allem sehe ich aus deinem Bericht, dass du sie nicht gegamed hast. Ohne Mega DHV und Attraction kannst du es meist knicken...

Ich werde hier mein Game nicht preisgeben aber einen Rat habe ich für dich: Ein guter Tänzer hat es sehr viel leichter bei den Frauen. Die haben dann Respekt vor dir und wollen dir gefallen. Dieser Frame muss aber sehr stabil sein!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, wenn du dir Gedanken über eine LTR machst. Den Generationsunterschied merkst du recht schnell. Ich war zwei mal in einer LTR (davon einmal sogar verheiratet) mit einer 15 Jahre jüngeren. Ich will nicht ausschließen, dass es funktionieren kann. Aber glaub mir, es ist anstrengend.

überhaupt nicht anstrengend, super vitalisierend ... nutze die LTR so lange sie hält, schöne Erfahrung, 3-1 Monate- Jahr is super.. für sowas.

bearbeitet von kleinerItaliener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gute is 24, nicht 17. Die kann schon 5 Kinder haben, wenn sie wollte.

Ich würde das genießen, Frauen in dem Alter sind klasse. Erfahren, keine Hormoneinflüsse endlich Kinder zu bekommen und noch jung :). Genieß doch die Zeit und schau wohin es sich entwickelt, gib die Richtung vor und bau sexuelle Spannung auf. Der Rest kommt dann von alleine :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.