8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe PUA gemeinde.

Ich bin grad dabei das risige E-Book für das Don Juan Boot Camp zu lesen. (Gute Englisch übung :rolleyes: )

Naja also jetzt hab ich gelesen dass er meint ein DJ und ein PUA seinen völlig verschieden.

Kann das aber irgendwie nich so ganz nachvollziehen.

Meiner Meinung nach kann man als DJ leichter PUA werden weil man einen wichtigen Teil, die Persönlichkeitsentwicklung, Angst beseitigen usw. schon gemacht hat.

Oder ist es wirklich so dass das zwei völlig unterschiedliche Dinge sind?

Mich würden eure Meinungen dazu interressieren.

Gruß

PS: Die Suche ergab nix :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Wortklauberei.

Nenn, dich DonJuan, PUA, Verführungskünstler, Frauenheld, was auch immer. Entscheidend ist nicht wie du dich bezeichnest sondern was du machst und kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es hat mich nur ein wenig verunsichert.

Also ist es im Endeffekt einfach so, dass das DJ Boot Camp einen Teil des PUAs verbessert?

Lieg ich da richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage: kann mir jemand den link zu dem e-book oder dem thread posten?

ich lese immer über donjuan, aber finde das per suche nicht?

edit: okay, war dumm. hab grad gesehen, dass ich doch das richtige forum gefunden hab :D

edit edit: okay, riesenfail. grade gesehen, dass das auf der startseite zu finden ist ;)

bearbeitet von Zoack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das DJBC ist kein "Ich bestell nen Döner bei McD" Bootcamp, sondern ein PUA Bootcamp. Allerdings nicht gerade optimal, meiner Erfahrung nach zu hohe Lernkurve für Anfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.