Wie layen nach völligem Fehlstart?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir gerade meine alten Posts und eure Antworten dazu durchgelesen. Dabei sind viele Gefühle wieder hoch gekommen und ich möchte euch nocheinmal ein kleines Update geben.

Eine Woche nach meinem letzten Post habe ich.versucht sie zurückzugewinnen. Ich wollte mir nicht den Vorwurf machen "Was wäre, wenn du der Beziehung eine richtige Chance gegebn hättest?"

Ich habe nach der Arbeit auf sie gewartet und sie nach Hause gefahreh. Ich habe ihr gesagt dass ich sie liebe und dass ich mit ihr zusammen sein will. Ich war aufgeregt und habe gezittert, aber ich war bestimmt und habe keine

Sekunde gezweifelt dass sie mich zurücknimmt. Hat sie auch und es folgten  wunderschöne Monate. Wir haben uns gestritten, wir haben uns vertragen, wir haben uns geliebt. Aber letztlich hat es nicht geklappt und im Dezember haben wir uns im Guten getrent.

Ich glaube, wir hatten andere Ansprüche an die Beziehung. Sie wollte immer mehr, ich hatte immer mehr Angst. Liebe ist eine Entscheidung. Das hat ein Mann gesagt der seit 30 Jahren verheiratet ist. Ich glaube ich habe mich dagegen entschieden. Aber so genau weiß

ich das nicht. Ich habe Semesterferien und denke viel nach, wahrscheinlich zu viel. Das Leben ist schon verrückt.

 

Euer melanchoilischer Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.