Erste Schritte zum neuen ich

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi bin neu über das Thema gestolpert in dem ein Freund mir vor einer Woche das Buch Lob des sexismus gezeigt hat in dem hinten ja dieses Forum empfohlen wird.

Hab mich dann eingelesen und bin unter anderem auf die dj Bibel und das boot Camp gestoßen

Da vor ca drei Monaten meine Freundin Schluss gemacht hat, und ich weiß jetzt auch das ich eine mit Schuld daran trage, dachte ich mir was hab ich zu verlieren ? Ich kann nur gewinnen

So heute war mein erster Tag

Bin ins Einkaufszentrum gegangen und habe versucht Leute an zu sprechen

Habe es bis jetzt immer so gemacht:

Im aufeinander zu laufen Augen Kontakt, wenn nicht weg geschaut bis in hör weite dann hallo oder guten Tag bei älteren, nicht stehen geblieben.

Habe mich erst mal nur an Einzel Personen gewagt.

Das ist meine Ausbeute

1 Oma

2 Mann

3 Milf

4 junge Frau Mittel hübsch

5 Mutti

6 junger Mann

7 ältere Dame

8 hb

Leute wo es nur halb war oder Verkäuferinen ect hab ich nicht gezählt

Erstens war es gar nicht so leicht entsprechende Personen zu finden weil die meisten im Rudel unterwegs und zweitens schauen die meisten schnell weg

Das anschau Duell läuft meist ganz gut bzw fällt mir relativ leicht, wobei ich noch an meinem Lächeln arbeiten kann denke ich

Das ansprechen kostet ganz schön Überwindung und da bin ich auch mehrfach Eingknickt

Zu jemandem zu gehen um z.b. Nach dem Weg zu fragen ist etwas ganz anderes als wie ein psychisch gestörter nur hallo zu sagen

Und An meiner standfesten Aussprache muss ich noch arbeiten, meist war das Hallo recht bescheiden

So alle die mir Tipps Und Hilfe geben möchten sind gerne eingeladen ihre Erfahrungen mit mir zu teilen

Ps nach der ersten angesprochenen Person war schon ein krasses Gefühl die angst überwunden zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So erste Woche ist um, habe insgesamt 16 Leute angesprochen und bin drei mal unterwegs gewesen, am Wochenende war ich feiern und habe mich dort selbst überrascht, hab mehrere Mädels angesprochen und sogar eine Nummer ergattert die ich aber nicht nutzen werde.

Allerdings zählt Alkohol Einfluss nicht wie ich finde, aber trotzdem

Zur Zeit ist es relativ ungünstig unter der Woche los zu ziehen

Dadurch dass das es früher dunkel und das Wetter schlechter wird und ich mit dem Bike zur Arbeit fahre finde ich mich nach der Arbeit wo man ja auch noch schwitzt und dreckig wird nicht so in der Verfassung um von da aus in die Stadt zu gehen und Leute an zu sprechen

Also dann erst am Wochenende wieder

Frage jetzt meist nach der Uhrzeit das kommt nicht ganz so gestört rüber finde ich :D

Auf die 30 hübsche Frauen im relevanten Alter in 30 min komm ich aber bei weitem noch nicht auch weil ich oft denke oh die ist mit ihrem Vater unterwegs das kommt bestimmt nicht so gut ect.

Also ich bleib noch ein bisschen bei Stufe 1 bis ich mich besser aufgestellt fühle und die 50 + die 30 auch schaffe, oder was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.