Neues aktives Topic '15/'16

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freunde des koitalen Verlangens,

Ich bin Marc (19) und hatte meine schönen sowie auch etwas peinlichen aber stolzen (und einsichtigen) Momente mit dem weiblichen Geschlecht.

Ich ziehe zum nächsten Jahr nach Aachen und suche deswegen ein paar Gleichgesinnte, um mein Wissen weiterzugeben und Neues durch gemeinsame Erfahrungen zu sammeln.

Sobald ich die ersten Streifzüge im neuen Territorium vollzogen habe, werde ich natürlich meine Ergebnisse und Erfahrungen hier rein schreiben, um Euch (hoffentlich) etwas beibringen zukönnen. :-D

Vorher möchte ich aber die aktiven Jäger unter Euch kennenlernen, um auch keine territoriale Grenze zu überschreiten hehe, aber mal sehen, wer den Speer zuerst in die Gazellen stößt :D

Falls Ihr das Verlangen habt, ein wenig mehr über mich zu erfahren, dann schaut doch mal in meinen Blog rein :D (hab bisher nur 4 Einträge, sind aber lohnenswert), ausserdem habe ich auch ein paar andere Topics verfasst, die Ihr Euch reinziehen könnt.

Peace Out und auf Wiedersehen

noShame

PS: Ich stehe nicht so auf Whatsapp-Gruppen, deswegen habe ich im letzten aktiven Topic nichts geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.