Wie die Aussagen einordnen und weiter vorgehen nach 3. Date?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

Küsse, leichte Berührungen und kuscheln

5. Beschreibung des Problems

Kennengelernt habe ich sie im Internet, über 1,5 Wochen geschrieben (täglich, wenn möglich, habe aber auch mal unterbrochen, wenn ich keine Zeit hatte). Dann vier Telefonate, beide Seiten schlugen das abwechselnd vor, zusammen ca. 8 Stunden. Dann erstes Date, im Cafe, mit Spaziergang, anschließend Cocktail trinken, viel geredet, viel gelacht, auch mal intimere Themen (erster Freund etc.) angesprochen. Anschließend erneutes Telefonat, neues Date und 2. Date war dann im Kino (von mir ausgesucht), ich habe versucht Händchen zu halten, sie blockte zwar nicht (zog die Hand nicht weg), ging aber nicht darauf ein. Ich fragte sie dann etwas später, ob ich ihre Hand halten dürfe und wir hielten Händchen - bei einem Liebeslied intiierte sie dann das Händchen halten sogar selber (nachdem ich es kurze Zeit das Händchen halten beendete). Beim Abschied versuchte ich weiter zu machen, einen Kuss zu intiieren. Erneuter Block von ihr, sie meinte sie wisse ja nicht, ob ich ein Stalker oder so sei...dann nach ein paar Minuten lange Umarmung und wir küssten uns doch noch - von meinem Gefühl her versucht sie die Initivative zu bekommen. Nach diesem Date hatte ich Angst zu schnell gewesen zu sein, wir telefonierten wieder und ich sagte ihr, dass ich sie nicht überrollen wolle, die Zeit mit ihr sehr schön finde und mich von meinen Gefühlen hatte leiten lassen. Sie meinte nur, dass ich einfach machen und nicht fragen solle - sie würde sich schon wehren, wenn ihr was nicht passt. Wir sprachen dann auf ihre Initiative hin über sexulle Vorlieben, ich war peinlich berührt (nicht mit Frage gerechnet) und meinte, dass ich keine extremen Fetische habe und wir das gerne gemeinsam herausfinden können, ich sie eine attraktive Frau finde, sie erzählte mir dann sogar etwas von ihren sexuellen Vorlieben. Wir vereinbarten dann 3. Date, ich packte mal gedanklich schon die Gummis ein (habe ich eh immer dabei), wir verbrachten den ganzen Nachmittag und Abend, wieder toller Tag, intimere Gespräche und sie lud mich zu sich zu Hause ein (wobei aktuelle Wohnsituation sich leider nicht für Eskalation eignete), dabei kam es dann zum Kuscheln und erneuten Küssen, aber zu keinen sexuellen Aktionen, da sie blockte (ich versuchte zwar zu eskalieren, aber sie wollte nicht. Wobei ich mich frage, ob ich noch "brutaler" hätte versuchen sollen). Sie meinte, sie habe das Prinzip, dass sie keine fremden Männer bei sich übernachten lasse und mit ihm schlafen würde, sondern nur ihren Freund (sie hat keinen). Ich sagte ihr, dass mich das verletzen würde, dass sie mich als fremden Mann sehe, obwohl wir jetzt hier zusammenliegen und ich gerne mit ihr etwas aufbauen möchte und wie sie ihren Freund definiere. Darauf meinte sie, sie würde mich erst noch näher kennenlernen wolle. Anschließend noch kuscheln und einige Küsschen. Ich fragte sie, ob wir uns nochmal treffen würden, und sie meinte, dass sie heute Zeit hat (einen Tag später nach 3. Date). Wir stehen nun vor dem 4. Treffen.

6. Frage/n

1. Was zur Hölle mache ich gerade grundsätzlich falsch (ich weiß, dass ich Fehler mache. Weiß aber nicht, wie ausbessern, dass ich sie voll gewinnen kann)?

2. Wie würdet ihr ihr Verhalten deuten und wie kann ich die Nuss knacken?

3. Was würdet ihr beim 4. Treffen mit ihr machen bzw. welches Ziel haben?

4. Wie offensiv soll ich werden? Echt mal anpacken oder lieber lassen und ihr die Intiative überlassen?

bearbeitet von rondo12346

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du machst mehr richtig als falsch, weil sie ja noch ein 4. Treffen will. Du traust dich auch zu eskalieren - sehr gut. Was ich anders machen würde: Verbalisiere und Frage nicht so viel, sondern mach einfach (nicht fragen, ob du im Kino ihre Hand halten darfst, nicht Fragen, ob du sie küssen darfst). Auch die Aussage, dass du gerne etwas mit ihr aufbauen würdest, ist ein wenig needy. So bist du nicht besonders spannend für sie. Sie weiß doch jetzt scho, dass sie dich haben kann, wenn sie will.

Von wem gehen denn die Treffen aus? Ich hätte wsl. nicht immer Zeit, wenn sie mich nach einem Date fragt, weil ich mich ja auch um Alternativen und meine Hobbies und Freunde kümmern muss.

Was du jetzt für das 4 Date machen solltest:

- Einlesen zu LMR

- Date so planen, dass die Wohnsituation nicht wieder einen Lay verhindert (wobei das sehr wahrscheinlich auch nur in deinem Kopf ein Grund war, oder teilt sie sich ihr Zimmer mit der kleinen Schwester?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für die Antwort.

Treffen gingen mehr oder weniger abwechselnd aus. 1. Date durch mich (als Opener nach den Telefonaten), 2. Date durch mich, 3. Date durch sie, Einladung zum 4. Date durch mich (nach ihrer Aussage, sie wolle mich noch näher kennenlernen und sie möchte, dass ich das gestalte). Was möchtest du daraus schließen bzw. was kann ich daraus schließen?

Finde gerade keinen gescheiten Thread oder Blog zum Thema LMR; habe mich bisher auch noch nicht aktiv damit beschäftigt. KAnnst du zum einlesen was empfehlen? Wäre super!

Stimmt das mit der Wohnsituation war nun nochmal nachgedacht doch eher ein Kopfproblem von mir, weil ich eben nicht wusste, wie ich mit dem LMR umgehe - meine bisherigen BEziehungen / Frauen sind da bisher immer offensiv geworden, sie will das offensichtlich ein wenig anders- weshalb ich noch mich abkämpfe und unsicher bin damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

1. Was zur Hölle mache ich gerade grundsätzlich falsch (ich weiß, dass ich Fehler mache. Weiß aber nicht, wie ausbessern, dass ich sie voll gewinnen kann)?

VIEL zu viel gelaber, Hirnfick deluxe

Sie sagt sogar, dass du mal weniger labern und mehr handeln sollst. Also?

2. Wie würdet ihr ihr Verhalten deuten und wie kann ich die Nuss knacken?

Eskalieren, bis zum Block? Blockt sie, kurz das Tempo rausnehmen und nochmal versuchen.

Blockt sie wieder, beschäftige dich kurz mit anderen Dingen, lass sie links liegen.

Entweder kommt sie dann schon an oder du versuchst es nochmal.

Kommt da wieder nix bei rum, wäre das Date für mich beendet.

3. Was würdet ihr beim 4. Treffen mit ihr machen bzw. welches Ziel haben?

Logistik ist das Stichwort. Du willst doch vögeln, oder?

4. Wie offensiv soll ich werden? Echt mal anpacken oder lieber lassen und ihr die Intiative überlassen?

Vergewaltigen sollst du sie nicht, wenn sie physisch blockt, dann blockt sie.

Es soll Frauen geben, die erst eine Beziehung wollen und dann Sex haben wollen.

Ob sowas für dich in Frage kommt, musst du selbst wissen.

Für mich wäre das gar nix, auch bei ner HB 11 nicht.

Hast du Alternativen? Nicht wirklich oder?

Wenn ich nach dem 3. Date was von "Gefühlen leiten lassen blabla" höre, muss ich spontan brechen.

Sorry. Erstmal die andere Person richtig kennen lernen. Und das geht nicht in 3 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich eine HB fragen würde, ob ich am nächsten Tag Zeit hätte, so müsste ich wohl zu 99% nein sagen. Nicht weil ich dadurch interessanter wirken will, sondern weil ich den nächsten Tag wsl. schon mit irgendetwas anderem verplant hab.

Markus hat ja schon geschrieben, wie man mit LMR umgeht. Ich finde den Text auch noch ganz gut: http://www.pickupforum.de/topic/23602-the-overcomming-final-resistance-the-seduction-what-not-to-do/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

1. Was zur Hölle mache ich gerade grundsätzlich falsch (ich weiß, dass ich Fehler mache. Weiß aber nicht, wie ausbessern, dass ich sie voll gewinnen kann)?

Zuviel gelabert übers Netz, 1. Treffen zu lang, zuviel rumgelaufen, gezögert, Freundinnen - Modus, 2. Date im Kino --> FAIL!!!

2. Wie würdet ihr ihr Verhalten deuten und wie kann ich die Nuss knacken?

Sie ist verklemmt, unsicher und ängstlich, projiziert ihre Horror - Fantasien auf Dich. Lass sie reden, bla bla bla... alles ihr Kopfkino!!

3. Was würdet ihr beim 4. Treffen mit ihr machen bzw. welches Ziel haben?

An sich ist es schon gelaufen, letzte Chance: konsequent und stark durcheskalieren

4. Wie offensiv soll ich werden? Echt mal anpacken oder lieber lassen und ihr die Intiative überlassen?

Anpacken !!! Entweder sie spielt mit oder Du löschst ihre Nummer.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.