51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kommst du jetzt grade auf Jura oder Medizin?

Jura würde ich niemals studieren wollen und für Medizin braucht man da nicht Numerus Clausus? 1er Abi Zeugnis? Oder so ähnlich? Mein Abi hab ich nur mit Hängen und Würgen grade so bestanden

Das war nur eine Floskel da diese Studiengänge in der Regelstudienzeit 6 Jahre gehen, also so lange wie eine Privatinsolvenz.

Du hast die Wartesemester überlesen. Schau sonst auch noch mal nach Ausbildungen.

Wenn dann würde es bei mir mehr in die Richtung Informatik, Mathematik oder in die technische Richtung gehen...

Gut dann hast du schon mal eine Richtung und weißt das jetzt.

Aber den Plan noch studieren zu gehen hab ich schon mal verfolgt...

Dann triff eine Entscheidung, plane, denke, etc.

Singlebörse an Universität ist relativ! Sind zwar viele heiße Ladys unterwegs aber ich hab gehört, die Meisten Studentinnen sollen (an deutschen Unis) eher ziemlich verklemmt sein...

Nur den Frauen zu Liebe würd ich jedenfalls in keinem Fall ein Studium beginnen.

Was das mit Mädels in Gästebüchern anschreiben betrifft: Das war 2004-2005. Wie es heute ist weiß ich garnicht genau aber zumindest damals war sowas noch ohne Weiteres möglich.

Aber damals war es auch möglich sich ohne Bild (!) auf einer Single Community anzumelden und bekam eine FA-Rücklaufquote von 40-50%. Wenn ich hingegen heute die ganzen Storys von Typen hören die froh sind wenn 1 von 100 überhaupt zurückschreibt bekomm ich das kalte gruseln mich in so einem Laden zu registrieren.

Dein Problem sind derzeit nicht die Frauen oder die Gegebenheiten, es ist dein Mindset. Nichts bleibt ewig gleich.

Statt sich über die Probleme aufzuregen, versuch doch lieber sie zu lösen, zumindest den Fokus nach Lösungen zu suchen.

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.