Ich suche Wing für Lutherstadt Wittenberg

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUler...

Ich, männlich, 18 Jahre jung, suche einen Wing. Bin für alles und jeden offen. Selbst habe ich noch nicht sehr viele Erfahrungen gemacht, also kompletter Noob. Wenn Interesse besteht, dann schreib mich doch einfach mal an per PM, ruhig auch, wenn der Thread hier schon ein bisschen älter ist, bin sehr an diesem Thema interessiert und so schnell nicht weg.

Einen schönen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.12.2015 um 17:00 , abon schrieb:

Hallo liebe PUler...

Ich, männlich, 18 Jahre jung, suche einen Wing. Bin für alles und jeden offen. Selbst habe ich noch nicht sehr viele Erfahrungen gemacht, also kompletter Noob. Wenn Interesse besteht, dann schreib mich doch einfach mal an per PM, ruhig auch, wenn der Thread hier schon ein bisschen älter ist, bin sehr an diesem Thema interessiert und so schnell nicht weg.

Einen schönen Tag.

Hey 🙋🏼‍♂️

Ist das für dich noch aktuell oder eher nicht mehr so ? 
 

Beste Grüße 🙋🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.