4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich denke die Überschrift sagt viel aus..... aber trotzdem erst zu den Grundsachen. Ich bin 21 und Sie ebenfalls. Wir haben uns also schon ein paar mal getroffen, um genau zu sein 5 mal, standart sachen wie kino shisha cafe usw. leichte berührungen usw gibt es aber nix wildes was vll ein fehler war. Wir haben jede menge Spaß bei den dates, lachen. unterhalten uns viel auch über sehr privates, alles mögliche eben und jedes mal sind wir noch in meinem Auto min 1,5 stunde lang, nach den dates, vor ihrem haus gesessen und haben geredet (auch über sexuelle vorlieben und so, bin da immer etwas neugierig haha). Dann hab ich beim vierten Date halt gesagt offen und ehrlich das ich auf mehr als nur freundschaft aus bin, sie hat dann gesagt ich bin eigentlich z.Z. nicht auf der suche auf eine beziehung, was so viel heißt wie "alter keine chance das du mit mir rein kommst" miese nummer dacht ich mir. Hab dann auch gefragt ob sie kein interresse an mir hat, sie dann " das habe ich nie behauptet". Ja gut o.k haben uns auf freundschaft geeinigt was meiner meinung besser wie nix WAR. Die schreibt mich nun JEDEN tag seit 1,5 monaten , an hab sie nie einmal angeschrieben, wenn ich aufwache ist schon eine Nachricht um 6:30 ,mit guten morgen mit 1000 smileys auf dem handy, dauernd schreibt sie mich an wenn ich mal ne stunde nicht geschrieben hab und wenn wir mal zoff hatten oder eine meinungsverschiedenheit komm am nächsten tag ne nachricht wie "können wir wieder freunde sein, es war voll schwer dir heute morgen nicht zu schreiben". Ich kann nicht glauben das die nix von mir will, erzählt auch meiner cousine, die sie letzes wochenende als wir zu zweit party machen waren, das wir NOCH nicht zusammen sind, aber das sie WILL. Gut, etwas betrunken, hab ich versucht sie zu küssen, patsch, auf die fresse gefallen, nix gibts, die wollte nicht( ok ich depp hab auch gefragt ob sie mich küssen will, hätte es vll einfach machen sollen). Ergbit doch keinen Sinn und bin langsam ratlos was ich da machen kann. Die will angeblich nur Freundschaft was ich aber nicht glaube, die gibt mir doch andere signale oder. Wäre als cool wenn ihr mal eure Meinung zu dem ganzen geben könntet, ist sie vll ne verrückte oder stell ich mich nur blöd an. Und wenn ich das tu, was habt ihr so für Tipps damit da endlich was draus wir. Achja, ich bin auf was ernstes und festes aus. Sie hat außerdem schlechte erfahreungen mit typen gemacht da die schlecht behandelt worden ist von denen und nur als vorzeigeding benutzt wurde. Will also nicht als bettgeschichte enden, aber welche frau will das schon...

Danke euch schonmal für die hilfe Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz dringend einlesen mein Freund.

Von vorne bis hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist sie vll ne verrückte oder stell ich mich nur blöd an.

Letzteres.

Warum verbalisierst du in manchen Situationen, was du tun wirst?

Wenn du ne Tür aufmachst, fragst du sie doch vorher auch nicht um Erlaubnis? Warum also, wenn du sie küssen willst?

Um es kurz zu machen. Alles was sie sagt interessiert erst mal nur sekundär. Was sie dir subkommuniziert ist weitaus relevanter.

Bleib also beim nächsten Treffen locker, rede locker über jedes Thema. Nimm sie wie selbstverständlich in den Arm. Rede locker mit den Menschen (Damen!) in deiner Umgebung.

Die Sache kannst du eigentlich nur noch in deinem Kopf verbocken, indem du dir ausmalst was passieren wird, nachdem du sie geküßt hast. Ergo hast du ihr gegenüber schon eine gewisse Erwartungshaltung, wie sie zu reagieren hat. Das ist unnötig und hilft euch beiden nicht, setzt sie nur unter Druck.

Was soll passieren? 1. Du küsst sie, sie reagiert interessiert. Ihr habt weiter Spaß. Hier und da macht ihr n bisschen rum.

2. Du küsst sie. Sie macht n Fass auf, was das ganze soll. Von dir kommt ein achselzuckendes "Na und?". Du machst halt was du für richtig hältst. Soll sie es doch in ner ruhigen Minute später reflektieren. Nicht deine Sache.

3. Du küsst sie nicht. Sie schmachtet dir hinterher. Keiner hat gewonnen.

Lies dich hier ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals eine Frau Fragen ob sie dich Küssen will, einfach machen. Du musst ihr einfach durch die Art wie du mit ihr redest, sie anschaust und sie berührt klar machen das du ein Mann bist der sie sexuell begehrt und attraktiv findet. Das heißt, wenn du sie siehst machst du folgenden Standard Kram: Zur Begrüßung mindestens ne Umarmung, dann lass sie sich bei dir einhaken so wie alte Ehepaare das machen, oder berühre sie leicht an ihrem Rücken während du sie in irgendeiene Richtung führst. Irgendwann nimmst du ihre Hand einfach.

Setzt dich irgendwo mit ihr hin und mach Daumenringen mit ihr, und danach ne Runde Hardcore Daumenringen, wo man auch gewinnt wenn der Andere wegschaut und den Blickkontakt nicht halten kann. Handgrößenvergleich, all der Kram eben. Eskaliere einfach mit Eye Contact. Und mit Gesprächspausen. Sexuelle Spannung ist nämlich nichts anderes als Gesprächspause + Eye Contact. Wichtig ist dabei das du nicht wegschaust, sondern ihr tief in die Augen schaust und ihr durch deine Augen mitteilst: "Ich will dich nehmen" Und zwar vollkommen offen ohne das zu verheimlichen.

Schau sie ruhig so sexuell an das Sie merkt das du sie willst, und du ihren Anblick genießt. Die Gesprächspause kannst du einfach einleiten wenn sie dich etwas fragt und du einfach nicht antwortest. Nach nen paar Sekunden,kannste dann ja Antworten. Nach so nem Eyecontact mit Gesprächspause und noch auf ihre Lippen schaun und wieder hoch zu ihren Augen und frech Lächeln, ist auch so gut wie immer nen Kiss Close drinn.

Es sei denn sie reagiert darauf mit ner deutlich abweisenden Geste^^ Danach Spaziergang zu dir Nachhause, und ihr dort deinen Globus zeigen :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.