Attractionverlust über längere Zeit

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

irgendwie hatte ich mir doch nicht so das Selbstbewusstsein/Inner Game angefressen was ich mir erhofft habe. Und zwar ich 20 Jahre habe eine LTR mit einer 18-Jährigen seit 3 Monaten. Ich sehe sie in der Schulzeit nur an Wochenenden weshalb es viel Schriftverkehr gibt. Am Anfang war alles super, frühzeitig Sex, super Dates, haben immer viel gelacht war einfach richtig schön, aber hatte mich nicht wirklich verliebt, was ich unbedingt wollte. Hatte massig Attraction am Anfang, da sie von meinen 2 FB wusste. Sie war auch teils eifersüchtig aber im gesunden Maße was ich als gute Brise empfand.

Nun seit ca 1,5 Monat nicht mehr, öfter Streit wegen Kleinigkeiten gehabt. Leider sehr oft, wenn nicht immer, wieder von meiner Seite aus eingeknickt, weil ich einfach Frieden haben wollte.

Sie ist übrigens Einzelkind, die Eltern geschieden und sie lebt bei ihrer Mutter die genauso ist. Sind nach meiner Einschätzung LSE, leicht abgehoben und suchen fast schon den Streit.

Vor 2 Wochen ist es eskaliert, ich habe den Grund dafür geliefert, und sie hat aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Da kam die beste Seite des Nice Guy und hab etliche Fehler gemacht, bin wieder eingeknickt aber habe mich auch ihr gegenüber lächerlich verhalten. Nen Tag später war sie dann noch mit mir und Freunden auf en Weihnachtsmarkt hat aber total Kälte gezeigt, habe leider immer wieder versucht sie in den Arm zu nehmen. Die letzte halbe Stunde hab ich sie dann quasi komplett ignoriert weil‘s mir dann zu blöd wurde. Und Den Tag darauf dann wieder den Nice Guy gemacht und um Entschuldigung gebettelt. Ab dieser Zeit war sie auch sehr komisch zu mir, eher abweisend, hat mich nur 2 mal oder so angeschrieben, Gespräche hat sie bewusst ins leere laufen lassen, und Smileys macht se auch keine mehr :D

Leider merke ich doch, als ich nur im Kopf Gefühle hatte, und unabhängig war, dass es eine viel schönere Zeit war. Sie hat sich öfter beschwert ich würde sie nicht gut behandeln, aber aus meiner Sicht gab’s da einfach nur Missverständnisse und habe immer versucht das mit ner Versöhnung.

Eine Trennung wär sicher eine sinnvolle Option, hab ich auch manchmal drüber nachgedacht aber durch den Uni Stress zur Zeit verkrafte ich das nicht, das wär mir zu viel. Ich wollte jetzt erstmal ein Rettungspaket losschicken. Am Anfang hat es ja auch funktioniert.

Kann ich durch den massiven Attractionverlust jetzt hart auf hart wieder die alten Seiten auffahren oder sollte das langsam geschehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die gleiche Situation während meiner Abizeit gehabt und hab mein Abi trzdem locker gepackt. Mach Schluss und vergiss sie. Ich kam damals nochmal mit meiner Ex nach nem halben Jahr zusammen was sich als Fehler rausstellte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist jetzt Schluss. Ist besser so, ich war wohl selber auch nicht so verliebt, bis jetzt gehts mir eig nicht wirklich schlecht. Ist halt nur das Gefühl, dass man alleine ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.