Wie das Date zu HB verlegen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kaos1

1. Mein Alter 25

2. Alter der Frau 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC

Hab die Dame( HB 7) online bei tinder kennengelernt und beim 1. Date auch geküsst. Sie war jedoch sehr sehr zurückhaltend, denke aufgrund ihrer biologischen Uhr sucht sie wirklich was Ernstes. Attracted ist sie auf jeden Fall sehr, das merke ich daran, dass sie mich bei whatsapp ziemlich zutextet und einem 2. date auch sofort zugestimmt hat. Den Thread gäbe es nicht wäre ich jetzt in meiner Studienstadt und könnte sie nach der Bar in die wir morgen gehen in meine eigene Wohnung pullen. hat schon öfter gut funktioniert. Jedoch bin ich derzeit bei meiner Mutter zu Besuch , habe dort zwar ein eigenes Zimmer jedoch ist die Wohnung nicht gerade gross, meine Mutter würde wohl alles mitkriegen. Wie gehe ich die Sache am besten an, damit sie mich zu mir einlädt? Habe das Ganze zwar schonmal geschafft, damals hatte das Mädel aber auch einfach nur Bock auf Sex. Ein schlichtes " lass zu dir fahren " hat da schon gereicht. Das wird morgen definitiv nicht reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag sowas wie:" hey, ich will sehen wie du lebst, sowas sagt totaaaal viel über den Charakter eines Menschen aus. Bevor ich mich auf jemanden einlasse, muss ich mindestens 5x in dessen Wohnung gewesen sein.bla bla" hin fahren, eskalieren ferig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Date in Ihre Wohnung legen. Beispielweise gemeinsames Kochen. Notfalls schenkst du deinen Eltern Karten fürs Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.