Sie ist völlig ohne Erfahrung und ist sich ihrer Gefühle nicht sicher

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.) 20

2.) 17

3.) einige

4.) Sesxuelle Berührungen

5.) Also, ich habe gerade ein sehr unerfahrenes Target, das immer noch keine richtigen Erfahrungen mit Männern gemacht hat. Ich bin ihr erster richtiger Freund, und sie ist so eine, die zuerst eine Beziehung führen muss, bevor sie auch nur an Sex denkt, also bin ich halt mit ihr in eine Beziehung gegangen (habe eig auch vor, eine weile in einer zu bleiben ;)

Ich habe sie die ganze Zeit über genau beobachtet, und es schien auch alles zu passen, sie hat Pläne geschmiedet, sie wollte von mir berührt werden, usw., nur Sex wollte sie erst nach ihrem Geburtstag (nachdem sie noch überhaupt keine Erfahrung hat, hab ich auch nicht sehr gedrängt, schien mir iwie unpassend wegen ihrem Alter), und wollte viel mit ihr unternehmen.

Und dann kam etwas, mit dem ich wirklich nicht gerechnet habe, und zwar haben wir zu Silvester in der Nacht zuerst 1h telefoniert, ich hab versucht, das Gespräch ein klein wenig "intensiver" werden zu lassen, lief auch alles ganz normal, und dann nachher haben wir noch mal telefoniert, und da hat sie mir gesagt, dass sie mich mehr als einen Freund haben will, nachdem sie zuerst so verliebt getan hat (bis wenige Tage vorher), denn, die Gefühle seien nicht mehr genau die selben wie am Anfang (Schmetterlinge und so). Ich hab ihr gesagt, dass das völlig normal ist, und dass ich sicher NIE nur ihr Freund sein werde, worauf sie gesagt hat, dass ich vermutlich recht habe. Wir sind jetzt immer noch zusammen, ich kann die Lage aber iwie grad nicht einschätzen. Scheiß Hollywood mit ihren dämlichen Paradigmen!

Vl hab ich sie auch mit dem Gespräch davor verschreckt...

Bin natürlich nicht in sie verliebt (nur falls jemand denkt,...)

6.)

a.) Kann ich sie noch halten? (sie ist echt hübsch, und ich bringe so Sachen gerne wenn möglich zu Ende)

b.) Kann ich ihre Gefühle iwie wieder erwecken? (Auch zu Übungszwecken)

c.) Kann ich aus diesem Vorfall iwie Kapital schlagen? (Sie ins Bett kriegen)

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, ich will jetzt keineswegs aufgeben!

Euer

Nibelung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) 20

2.) 17

3.) einige

4.) Sesxuelle Berührungen

5.) Also, ich habe gerade ein sehr unerfahrenes Target, das immer noch keine richtigen Erfahrungen mit Männern gemacht hat. Ich bin ihr erster richtiger Freund, und sie ist so eine, die zuerst eine Beziehung führen muss, bevor sie auch nur an Sex denkt, also bin ich halt mit ihr in eine Beziehung gegangen (habe eig auch vor, eine weile in einer zu bleiben ;)

Ich habe sie die ganze Zeit über genau beobachtet, und es schien auch alles zu passen, sie hat Pläne geschmiedet, sie wollte von mir berührt werden, usw., nur Sex wollte sie erst nach ihrem Geburtstag (nachdem sie noch überhaupt keine Erfahrung hat, hab ich auch nicht sehr gedrängt, schien mir iwie unpassend wegen ihrem Alter), und wollte viel mit ihr unternehmen.

Ich glaube einige andere hier haben das schon kommen sehen. In eine Beziehung quatschen, um ihn mal reinstecken zu dürfen. Glückwunsch. Ich frage besser nicht nach Alternativen.

Und das dich ein Mädel als Freund sieht ist nicht normal. Definitiv nicht. Denn eine Frau, die auf einen Mann geil ist betitelt ihn nicht als Freund und lässt sich ficken.

Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube einige andere hier haben das schon kommen sehen. In eine Beziehung quatschen, um ihn mal reinstecken zu dürfen. Glückwunsch. Ich frage besser nicht nach Alternativen.

Und das dich ein Mädel als Freund sieht ist nicht normal. Definitiv nicht. Denn eine Frau, die auf einen Mann geil ist betitelt ihn nicht als Freund und lässt sich ficken.

Next.

Klar lief nicht alles einwandfrei, bin schließlich auch noch Anfänger ;)

Aber ohne Beziehung wäre bei ihr nach dem ersten Kuss für immer schluss gewesen, sind leider nicht alle "normal". Und ein Mädchen, was noch nie einen Freund hatte, interpretiert ihre Gefühle wer weiß wie...

Und bei der ersten Schwierigkeit gleich die Flinte ins Korn werfen wäre sehr unsportlich, drum frag ich ja auch die Profis, wie man hier noch punkten kann. Vl gibt's ja konkrete Tipps, was ich jetzt für Strategie annehmen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum sollte man sich mit Mädchen, die nicht "normal" sind abgeben bzw nach deren Regeln spielen? Du bist halt in der Friendzone. Und das obwohl ihr eine "Beziehung" habt. Klar kann man dir jetzt raten sie zu freezen, Invest stoppen, irgendwie die Attraction (neu) erzeugen.

Aber lohnt sich das? Nur um sie dann doch noch zu ficken? Ich weiß nicht. Denke das wird auf ein Überreden zum Sex hinauslaufen. Mehr nicht. Lies dich hier ein. Gibt genug Tipps. Denke aber, dass du dein Glück bei anderen Frauen versuchen solltest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Versuch sie mit allen Mitteln zu entjungfern. Das ist beste was du machen kannst um sie zu halten. Danach wird sie deutlich mehr investieren. Also lass mal mehr das Arschloch raushängen und eskaliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.