Weiter weiter, immer weiter

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

bin mittlerweile auch schon in Woche 2.

Stand der DInge:

2 Gespräche an der Bushalte Stelle vor meiner Wohnung, mit jeweils nem hübschen Mädel. Haben uns gemeinsam über die Busse aufgeregt, die einen hier immer(weil randvoll) im Regen stehen lassen.

Sollte ich einer von beiden dort wieder begegnen werde ich wohl mit ihr um nen Kaffee wetten ob uns der Bus diesmal mitnimmt, hätte ich gleich machen sollen, Mist..

Also 2/10

Bei den anderen beiden Gesprächen war ich mit nem Kumpel (kenn ihn aus dem Forum hier) in 2 Bars und wurde von ihm gleich mal in 2 2er Sets gezwungen, also 4/10.

Reflektion:

Konnte nach kurzem hin und her relativ problemfrei rüber und über irgendwas reden (Cocktails, ob in der Stadt noch wo ne Fete ist etc pp.) bin dann aber beides mal mit nem "Alles klar, danke" wieder gegangen obwohl das Gespräch lief. Hatte also schiss dann in die Offensive zu gehen.

Über jegliche Kritik wie immer froh

Chears

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, sehr gut. Bleib weiter dran. Kritik ist hier auch gar nicht weiter nötig, weil du genau da bist, wo du jetzt sein sollst. Deine Gespräche werden von Woche zu Woche länger, du wirst

automatisch lernen, offen Interesse zu zeigen und wie selbstverständlich nach der Nummer zu fragen, denn genau darauf ist das Bootcamp ausgelegt.

Je mehr du im Nachhinein über die Situationen reflektierst, desto eher wirst du auch das nächste Mal, wenn du in einer ähnlichen Situation bist, genau so reagieren, wie du dir das wünschst.

Also, mach genau so weiter wie bisher, überlege dir hinterher, was du hättest besser machen können, aber zermater dir ansonsten nicht den Kopf.

Du bist auf einem guten Weg, ich wünsche dir weiter viel Erfolg und ein geiles Wochenende!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke, ich vertraue dir in der Hinsicht mal, hab dein BC auch mal mehr oder weniger weiterverfolgt.

Update:

5minütiges Gespräch mit nem Kommilitonen, werte ich mal.

Dazu kommt ein kurzes Gespräch mit ner jungen Frau von der ich mir Feuer geborgt hatte, die es wohl sehr amüsant fand, dass ich bei den Orkanböhen 5 Minuten lang die Zigarette nicht anbekommen habe :-D

Ging aber unter 2 Minuten, mir ist spontan nichts weiter eingefallen um das Gespräch fortzuführen, bzw dann musste sie in die Vorlesung, wird also nicht gewertet.

Auf gehts in die Stadt, over and out

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grade eben an ner Bushaltestelle:

HB8 steht da und tippt auf ihrem Handy rum, mir fällt ihr großer Ring auf.

Denke mir so geh hin und sagst: "Wo hast du den denn geklaut? Hatte auch mal so einen, stand mir nicht so gut.."

Gesagt getan.. halt! NICHT getan -.-

Nach 2 Minuten kam ihr Bus und weg...

Memo an mich selbst: Nimm beim nächsten mal wenn du das Haus verlässt deine verdammten Eier mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Update für diese Woche:

Da Gespräche in Clubs ja wohl auch zählen.. Mit unzähligen Leuten unterhalten, von nem HB7 in der Bar die Nummer kassiert, aber witzigerweise hatte sie mir die falsche gegeben und kam erst nachher mit der richtigen, als sie gesehen hat dass ich gleich mit dem nächsten HB gequatscht hab.

Später im Club wars auch ganz okay, hab einmal als Wingman versagt(Das Obstacle war verdammt süß und ich war erst mal total perplex^^).

Dannach noch mit ner HB7 schön direkt geöffnet, was ganz witzig war. Hat erst mal unseren Altersunterschied erwähnt(Wohl doch ein paar Jahre:o) ist aber geblieben und hat sich unterhalten. Kino war da, habe aber nicht weiter eskaliert, was ja im Club umso wichtiger ist meiner Meinung.. Shit, egal, alles in allem ein guter Abend.

Chears

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.