Karneval 4.2-8.2

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vegeta385

Grüßt euch!

Wie der Threadtitel verrät, hab ich vor von 04.02-08.02 eure schöne Stadt zu besuchen. Da keiner meiner Freunde bisher Bock hat oder in dem Zeitraum noch in den Prüfungen steckt, fahr ich notfalls auch alleine.

Der einzige Punkt, der mich noch davon abhält den Fernbus zu buchen, ist die Unterkunft. Hostels sind ausgebucht und Hotels nicht zu bezahlen.

Deswegen wäre ich demjenigen von euch sehr verbunden, der mich über 4 Tage lang bei sich aufnimmt. Würde mich natürlich auch mit paar Kölsch dafür erkenntlich zeigen.

Außerdem ist es immer cool neue PUler kennenzulernen. Zusammen losziehen wäre cool, ist aber kein Muss.

Falls sich jemand berufen fühlt, mir eine Unterkunft für den oben genannten Zeitraum anzubieten, dann schreibt einen Kommentar oder eine PN.

Bis dahin eine schöne Zeit und Grüße nach Köln! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.