Block nach Lay: Falsche Frage gestellt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

ich hab eine HB aus dem OG gedated und dann bei ihr gelayed. Einen weiteren Lay am Morgen hat sie geblockt.

Beim Abschied dann von ihr "hab mich nicht verliebt", gegenseitige (Fick?)Besuche wären aber trotzdem ok.

Auch hat sie mir angeboten, ich könnte bei ihr vorrübergehend wohnen wenn ich einen Job in ihrer Stadt annehme (Wohnungsmangel).

In der S-Bahn hat sie dann extra nochmal ihre Jacke aufgemacht, damit ich an ihr rumfummeln konnte!

Bei Facebook war sie einen Tag später online und ich wußte sie gibt eigentlich grad Nachhilfe.

ICH: "Surfst Du wohl heimlich während der Nachhilfe auf FB rum? :-)" Ok kommt ziemlich stalkermäßig, kontrollierend, klettig rüber oder?

SIE: "Ich bin Dir keine Rechenschaft über meine Onlineaktivitäten schuldig!"

Danach löschte sie mich! Nicht weiter wild, sie pochte am Anfang unbedingt auf die FB-Freundschaft.

Weiter in WhatsApp:

ICH: "Du willst mich nicht nochmal sehen/hören oder?" Die Antwort habe ich eigentlich schon in die Frage reingepackt oder?

SIE: "Wenn Du mich so fragst: Nein"

Bis zur Verabschiedung war sie scheißfreundlich, ich weiß aber nicht ob das gespielt war. Ich denke eher nicht.

Hat die Alte jetzt nur Schiss ich würde kletten? Oder will die eher GAR NIX mehr von mir hören?

Mich verwundern dann nur solche "freiwilligen" Sprüche wie wegen der Wohnung und das mit dem S-Bahn-Gefummel.

Meinungen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Emotional etwas instabil, kommt vor. Haken dran.

Nur als Info - wie alt bist du, wie alt ist sie?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Emotional etwas instabil, kommt vor. Haken dran.

Ich oder sie?

Nur als Info - wie alt bist du, wie alt ist sie?

Ü30 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die wollte nur vögeln und vielleicht hat dein können(sie zu befriedigen) nicht für mehr gereicht. Kommt vor,passt halt nicht immer.

N E X T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.