2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit mehreren Jahren geht mir eine junge Frau nicht mehr aus dem Kopf. Sie ist in dem selben Alter wie ich (20). Problem ist, dass ich nur ein Satz mit ihr gewechselt habe und ich damals mit 17/18 zu nervös war um nicht ins stottern zu kommen.

Kennengelernt habe ich sie nie richtig. Ich hatte damals für 1 Jahr in einem Kindergarten gearbeitet und sie nicht weit entfernt davon in einer Kindertagesstätte. Wir sind uns öfter über den Weg gelaufen, aber durch mein damaliges geringes Selbsbewusstsein, hab ich mich nichts getraut.

Durch Zufall hatte ich sie mal bei Facebook gesehen und ihr eine Anfrage geschickt. Es dauerte echt lange bis sie die angenommen hat. Ich wollte ihr zuerst eine Nachricht schreiben, aber hatte zu dem Zeitpunkt eine andere.

So langsam will ich ihr schreiben, aber ich bin vollkommen überfragt. Ich habe mir schon Gedanken gemacht, aber je öfter ich das lese desto dümmer klingt es.

Und ich schätze das klingt zu langweilig:

„Hey, was machst du jetzt eigentlich?“

„Hey, immer noch was mit Kindern am Hut?“

Leider weiß ich auch nicht ob sie einen Freund hat, oder ähnliches. Ich weiß so wenig über sie, will sie aber unbedingt kennen lernen. Sie wohnt circa 20 km weg und hab nur ihren Facebook Account um mit ihr in Kontakt zu kommen. Wobei ich noch eine gute Freundin von ihr kenne, aber kein Kontakt mehr habe.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib irgendwas witziges in Bezug auf ihr FB-Profil. Wenn Dir nichts einfällt, schick mir eine PN mit dem Link zu ihrem Profil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.