Wie finde ich heraus woran ich wirklich bei einer Frau bin?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin eigentlich seit langen Single und auch nicht verliebt. Jetzt habe ich vor 4 Monaten ein Mädchen kennnengelernt und finde sie richtig interessant. ich habe sie angeschrieben nach einem sehr guten Gespräch auf einer Party und wir schreiben seither. Jetzt ist das Problem, ich habe sie recht häufig schon gefragt, ob wir was machen und sie meinte jedes Mal sich hätte schon ,,Lust'', aber einmal ist sie krank, das andere Mal muss sie lernen, da sie sehr fleißig in der Schule ist.

Es kam bisher auch erst nur einmal zu einem Treffen. Wir waren gemeinsam Schlittschuh laufen und ich hatte den Eindruck, dass es ihr wirklich gefallen hat mit ihr.

Sie hat mich allerdings nur einmal gefragt ob wir zusammen spazieren gehen wollen, ich meinte ja nur irgendwie, war ich so doof zu erwarten, dass sie einen Termin vorschlägt und daher kam es noch nicht dazu.

Ich habe echt keine Ahnung wo ich dran bin, ob sie lügt oder nicht. Ich habe sie auch schon versucht anzurufen, aber sie ging nie dran und hat mir dann erst nach 30min auf den Anruf geantwortet.

Wie merke ich ob ich genug Attraction habe. Ich will sie nicht aufgeben, ich glaube wirklich, dass es was werden könnte.

Gilt hier die Methode ,,frezze out''? Und wenn ja sollte ich dann einfach mehrere Tage nicht auf ihre Nachrichten eingehen? WIe genau soll ich dann aus einem frezze out raus kommen? Ich bin mir nämlich sicher sie wird mir schreiben, aber mich nicht anrufen. Keine Ahnung ich bin da ratlos, soll man sie dann einfach nexten?!

Es wäre einfach nett zu hören, was ihr von der ganzen Geschichte haltet und wie ihr vorgehen würdet.

By the way: Ich bin 19, sie 16!

Vielen Dank für eure Antworten.

Fote1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Ich will sie nicht aufgeben, ich glaube wirklich, dass es was werden könnte.

Welche Anzeichen gibt es dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 16 meine güte, und wenn es über monate nur ein treffen gab, dann komplett sein lassen, bis sie selbst vlt angekrochen kommt, oder willste warten bis 70 leute über sie gestiegen sind, und du mit 38 deine chance bei ihr hast ? treff dich mit anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich will sie nicht aufgeben, ich glaube wirklich, dass es was werden könnte.

Welche Anzeichen gibt es dafür?

Sind nur Hirngespinste vom TE.

Shortcuts:

1. 4 Monate rumtippen

2. ein Flake nach dem anderen

3. keine Eskalation

4. kein Frame

5. keine Alternativen

Lösung:

Next + Alternativen anschaffen.

Falls du ratlos bist, wie das geht -> Einlesen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will sie nicht aufgeben, ich glaube wirklich, dass es was werden könnte.

Welche Anzeichen gibt es dafür?

Ich hoffe, dass ich hier vielleicht nicht hyperinterpretiert habe, aber nach unserem Date meinte sie ihr hätte es gefallen.

Oder wenn ich mich ein Tag mal nicht gemeldet habe, hat sie sich immer gemeldet. Einmal meinte sie sogar ob ich ihr sauer wäre...aber ich hatte an dem Tag einfach nur schrecklich viel zu tun und einfach keine Zeit ihr da zu antworten.

Bin ich vielleicht auch einfach in der friend zone?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Ich will sie nicht aufgeben, ich glaube wirklich, dass es was werden könnte.

Welche Anzeichen gibt es dafür?

Ich hoffe, dass ich hier vielleicht nicht hyperinterpretiert habe, aber nach unserem Date meinte sie ihr hätte es gefallen.

Oder wenn ich mich ein Tag mal nicht gemeldet habe, hat sie sich immer gemeldet. Einmal meinte sie sogar ob ich ihr sauer wäre...aber ich hatte an dem Tag einfach nur schrecklich viel zu tun und einfach keine Zeit ihr da zu antworten.

Bin ich vielleicht auch einfach in der friend zone?!

Ja, das bist du leider.

Was du geschrieben hast, klingt "ganz nett", aber es sind keine Anzeichen, bei denen du dir Hoffnung "auf mehr" machen solltest.

Sie steht nicht auf dich, sorry.

Nimm dir Vegetas Beitrag zu Herzen und mach es beim nächsten Mädel besser. Und bitte einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, wenn es ihr gefallen hätte, würde sie sagen, wann hast du wieder Zeit. Genau wie bei mir, wo ich ganz banal mit ihr irgendwo hin wollte, es aber zeitlich verpasst haben, und in ner bar nur ein zwei getränke getrunken haben. Am gleichen abend hat sie mir geschrieben, hat mir gefallen. Und danach den tag, ob ich am dienstag (date war am samstag) auch zeit hätte, und was wir machen könnten ? Hab gesagt aus jux lass ins beathe uhse, und sind dann auch dahin gegangen. Ende.

Was du veranstaltest ist eher Kopfkino, wenn du chinesiche nudeln zum ersten mal isst, und es schmeckt dir, gehst du auch erst in vier monaten dahin ? nein ich denke spätenstens eine woche danach würdest du wieder es probieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe, dass ich hier vielleicht nicht hyperinterpretiert habe, aber nach unserem Date meinte sie ihr hätte es gefallen.

Du machst den weit verbreiteten Fehler, was darauf zu geben was Frauen sagen. (Genauer: Die Ebene der offensichtlichen ,wahren Wortbedeutung im gespräch für voll zu nehmen)

Davon solltest Du schnellstens wegkommen!

Nutze operationalisierung und gehe umgekehrt vor:

Wenn sie Dich wiedertreffen will, hat es ihr wirklich gut gefallen. Egal, was sie verbal von sich gibt.

Wenn sie sich bemüht und mitzieht, ist die Wahrscheinlichkeit auf attraction hoch - egal was sie sagt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche in Zukunft mal mit konkreten Terminen zu arbeiten. So grundsätzlich. Aber besonders im Umgang mit Frauen.

Anstatt: "Lass uns irgendwann mal was machen"

Einfach mal: "Lass uns am [Datum] um [uhrzeit] zum [Aktivität] treffen."

Ohne irgendein bescheuertes "hiwiegehtswasmachstduso" Und wenn sie sagt, dass sie zu dem Zeitpunkt nicht kann, soll sie dir sagen, wann sie Zeit hat.

Wenn sie irgendwas vorschlägt, wie "Lass uns mal spazieren gehen..." dann sagst du sofort: "Cool, wann?"

So kommst du zu konkreten, soliden Dates. Und wenn sie darauf nicht eingeht und konkreten Terminen immer ausweicht, kannst du davon ausgehen, dass sie entweder keinen Bock hat, oder ihr Leben so verpeilt ist, dass du keinen Bock haben solltest, dich damit auseinander zu setzen.

Damit erübrigen sich dann auch alle anderen Fragen. Wenn sie sich mit dir treffen will, wird sie einen Termin finden. Dann solltest du beim ersten Date versuchen, sie zu küssen. Vielleicht blockt sie ab, weil es ihr zu schnell geht, oder sonst was. Aber dann wisst ihr beiden jeweils, woran ihr seid. Entweder gibt es ein "ja", ein "noch nicht", oder ein "nein". Dann hast du zumindest mal Klarheit darüber, wie es weiter geht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.1.2016 um 19:17 schrieb Fote1:

1. ich meinte ja nur irgendwie, war ich so doof zu erwarten, dass sie einen Termin vorschlägt und daher kam es noch nicht dazu.

2. Ich habe echt keine Ahnung wo ich dran bin, ob sie lügt oder nicht. Ich habe sie auch schon versucht anzurufen, aber sie ging nie dran und hat mir dann erst nach 30min auf den Anruf geantwortet.

3. Wie merke ich ob ich genug Attraction habe. Ich will sie nicht aufgeben, ich glaube wirklich, dass es was werden könnte.

1. Richtig erkannt!

2. Na ja... wenn sie wirklich interessiert wäre, würde sie Zeit finden... aber sie hatte zurückgerufen!

3. Du hast (noch nicht) genug Attraktion // da kannst du glauben, was du willst, aber du sollst dich nicht so auf ein einziges Mädchen fixieren, weil...

- sie spürt das, damit bist du "zu leicht zu haben"

- es gibt in der Tat andere Mädchen!

Du bist / warst in einer sehr guten Situation, hättest du gewusst, wie du deine höhere Alter zum Vorteil machst! Damit wärst du für sie eine Herausforderung - eine Chance für sie zu zeigen, dass sie "erwachsen" ist. Aber keine Frau will das was sie "jederzeit" haben kann.

Es ist nicht hoffnungslos, aber schwierig!

1. Rufst du sie (bis sie gebührend reagiert) nicht an!

2. SMS / WhatApp... Dein ereignisreiches / interessantes Lebensstil kommunizieren! Du hast Freunde, anderes zu tun... ein glückliches Leben auch ohne sie!

ab und zu mal erzählst du kurz etwas tolles dass du gerade gemacht hast - kurz, spannend und humorvoll. HACKE NICHT NACH wenn sie nicht antwortet

Necken - spiele auf ihre junge Alter ("... also wärst du vielleicht zu jung...")

Dann mal sagst du ihr, du hast vor (irgendetwas sehr interessantes) zu unternehmen... sie DARF mitkommen

Überlege jedes Mal was du schreibst - und lass dir Zeit bei Antworten - du darfst sie zappeln lassen.

Es gibt überall viele gute Tipps zur Attraktion / zum Flirting mit Texten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.