Phantom Pain

Member
  • Inhalte

    385
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     797

Ansehen in der Community

115 Gut

Über Phantom Pain

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.399 Profilansichten
  1. Ja, ich bin ehrlich gesagt nicht fett und breit gebaut. Hab da max 7-8 zu viel noch auf den rippen und hab mein leben lang immer wieder fitness und sport gemacht, doch wenn ich aufhöre nehme ich gerne sehr schnell zu. Der Schilddrüse sei dank... Hab somit keine Probleme mit meinem Knie, sonst hätte ich die auch schon beim laufen oder Kniebeugen.
  2. Hi zusammen, ich bin mittlerweile 31 Jahre alt und wog noch im letzten Jahr 105 kg. Beruflich läuft es bei mir sehr gut und ich wollte aber im leben nicht stagnieren und Gewicht war immer ein Problem. Wenn ich lange genug Single bin, nehme ich ab > kommt eine Frau ins leben und ich gaine automatisch Gewicht und Fitness etc alles vernachlässigt. Das fängt primär damit an, weil man automatisch öfter auswärts ist und auch der Sport immer seltener wird. Das werde ich nicht mehr aufgeben für eine Frau und deshalb habe ich auch eine Methode für mich ausgedacht, dazu komme ich aber später. Mittlerweile wiege ich 94kg, wobei ich lange Zeit die 95er Marke nicht durchbrechen konnte. Aber seit Herbst bin ich wieder voll im Fitness Modus und trainiere 2-3 mal die Woche. Bei Bankdrücken bin ich nun auch wieder bei 110 kg bei 5x5. Ich hab auch den Luxus das ich den Sportraum noch aus der Arbeit benutzen kann und somit nicht tatenlos abwarten muss. Dennoch habe ich mir auch angeignet, morgens 2-3 mal die Woche laufen zu gehen, und das vor der Arbeit, so dass ich gar nicht in die Ausred thematik reinrutsche wie "gleich mit leuten treffen, zeit reicht dann nicht aus", "ausgelaugt" etc. Somit habe ich etwas schon hinter mich gebracht und danach fühlt man sich auch wirklich toll, den tag genau so begonnen zu haben. Mittlerweile laufe ich auch schon die 5 km, die anfangs noch utopisch unmöglich klangen. Da die Routen sich langsam ausnutzen und ich eher mental nach den 5 km die große runde keine Lust habe, hab ich auch mal mit HIIT angefangen. Meine Ernährung habe ich auch umgestellt, was anfangs sehr schwer gefallen ist, weil ich sehr gerne Süße Getränke getrunken habe und auch geggesen habe. Mittlerweile trinke ich nichts mehr und nehme auch mahlzeiten mir nur zu, wenn ich auch Hunger habe. Koche nur noch frisch und hab dieses Jahr nur einmal auswärts was gegessen. Seitdem nimmt man auch bewusster Sachen auf. Ich hab auch schon echt gut muskeln wieder aufgebaut, da meine Arme wieder die T-Shirts gut ausfüllt, Oberschenkel sind auch wieder schön prall und wurde vom Kollegen auch diesbezüglich angesprochen. Dabei hab ich gemerkt, das meine Anzüge 2 Nummern mittlerweile zu groß sind. Nehme nur Als Ergänzung Zink Magnesium Vitamin b6 sowie Amino EAA und nach dem Training Kreatin.
  3. Phantom Pain

    Einrichtungsmegathread

    Hi zusammen, ich suche nach Gemälden. Bzw generell ideen was man so als Accesoirs einsetzen könnte, damit der Wohnzimmer mehr Still hat. Bei mir ist es eher gräulich eingerichtet und würde gerne paar Ideen haben 😃
  4. löl meine Trennung war April, bis noch im Sommer hatten wir uns gesehen, der Kontakt ging aber immer von ihr aus. Der letzte Anruf kam im Sommer, wieso ich mich nie melde etc, normal geredet und danach im gründe nie wieder Kontakt gehabt. Im Grunde gibt es keinen Tag, wo ich keinen Gedanken an Sie verliere, dennoch habe ich es konsequent durchgezogen, habe Sachen zum ersten mal gemacht, wie alleine in den Urlaub zu fahren und meine Comfort Zone zu verlassen und soviel Leute auf einem fremden Kontinent zu lernen und es war eines der besten Erfahrungen die ich je gemacht habe, empfehle ich wirklich jedem hier. Wie dem so ist, wurde ich auf der Firmen Feier am Freitag von meiner Ex angerufen, ich war ehrlich gesagt schon gut angetrunken und wusste erstmal nicht wer sie ist, und musste nachfragen, worauf sie bockisch reagierte, und ich dann aaaa exs Namen nannte. Im Grunde weiß ich nicht worum es ging, nur das sie keinen moment hat, an dem sie angeblich nicht an mich denken muss, und wieso ich mich nie gemeldet habe, ob ich ihr nix bedeutet habe etc und öfters mich auch schätz genannt. zwei tage später hat sie nochmal angerufen, zwar hatte sie starke Kopfschmerzen und wir hielten es kurz, bzw habe ich dann aufgelegt, sie wollte bestimmt das ich das Telefon anlasse und sie so schlafen kann (wie in der Vergangenheit auch), aber das sind exklusive features, die es nicht einfach so mehr bei mir gibt. Ich merke, schon das es mich glücklich gemacht hat aber ich mich nicht wieder zum fanboy degradiert habe sondern aus einer Position der Macht alles abhandeln konnte. Deshalb ist die Kontaktsperre da Jungs, ich denke nicht das wir je wieder zusammen kommen, aber die Zeit ist eben dafür da, auch wenn noch Gefühle da sind, das ihr merkt, das nicht sie der preis ist und ihr auch ein leben ohne sie führen könnt. Dennoch funny, wieso weshalb warum aufeinmal, irgendwie hatte ich das aber an dem morgen im urin, das irgendwas passieren wird.
  5. Ehrliche Konfrontation >>>>>>>> Falsche Harmonie
  6. Oh Verzeihung, war etwas abgelenkt. Ja bin im Asien Urlaub 😂, aber nicht Thailand oder so.
  7. Hey hab hier ein made im Urlaub kennen gelernt, hatten such rumgemachten. Sie hat meine und ich ihre Nummer. Soll ich warten bis sie sich meldet oder wann sollte ich mich frühstes/optimal Melden?
  8. Sei hart, soll sie ner Puppe erzählen oder dem psycho doc. Frauen sind einfach krass, vor allem da die gerne Narben verursachen die man ewig mit sich in der Seele trägt. Glaub mir, so ein Treffen kann den ganzen Prozess in den Müll werfen. Ist wie ich hab ein Jahr nicht geraucht und dann ein abend...
  9. Hey Leute, ich werde im Herbst nach Asien fliegen und ich ziehe sehr gerne blaue und graue chinos und stoffhosen an und Weisse shirts und Hemden. Da abends das Wetter ruhig kühler werden kann, bräuchte ich ein Tipp, was man anziehen könnte drüber? Cardigan? Würde mich um Ideen und Vorschläge freuen.
  10. Eben lass es sein. Ansonsten machst du dir nur Hoffnung die kaum zu erfüllen sind. Lieber jetzt schon damit abschließen als jeden Tag nochmal zu sterben. Glaub mir, ich hab es wieder hinter mich gebracht. Komplett Trennung, WA löschen und so muss die auch nichts sehen.
  11. Es kommt immer der Tag, wo der eine mehr tut als der andere und das wird zu einer spiral, die irgendwann endet. Du gibst mehr als sie und sie ist dennoch nicht zufrieden. Weil sie im Grunde gute Gründe sucht um es zu beenden. Du merkst es auch, aber du bist wie ich und eher loyal und denkst dir schwere Zeiten etc.
  12. Es ist immer schade für die gemeinsame Zeit, aber dadurch gibt es die Möglichkeit neue Kapitel mit neuen Personen zu schreiben. Ich habe seit April viel nachgedacht, eher gesagt bin ich mit dem Gedanken von ihr schlafen gegangen und mit ihr aufgewacht. Immer kurios was sie macht und tut. Wir haben uns auch öfter getroffen und hatten dann auch immer sex. Ich hab ihr nie von mir aus geschrieben, immer kam es von ihr aber dennoch war es doch eher nur ein netter gemeinsamer Abend und nicht das was ich wollte, undzwar die Vereinigung. Ich hatte das Gefühl und weiß es auch, das ich ihr immer schreiben könnte und sie sogar sich freuen würde. Aber ich hab für mich entschlossen los zu lassen. Denn ich will keine semi Freundschaft plus und es war danach nichts ganzes. Denn ihre taten genügen mir nicht, eher gesagt können diese mir nicht gerecht werden. Ich bin nicht xyz. Ich bin besonders. Nach dem ganzen hintertrauern, kann ich endlich das Licht sehen am Ende des tunnels. Immer wenn ein Kapitel zu Ende geht, kann was richtig geiles passieren. Nach meiner langen Beziehung damals vor 4 Jahren dachte ich mein Leben ist scheiße und habe aber nach der Trennung viele Frauen gelernt, Studium beendet, neue Freundin gehabt die das Gegenteil von ihr war und so wird es auch wieder. Trauert aber nicht zu lange. Die Zeit gibt euch keiner mehr wieder und in einem Jahr sagt ihr was für Idioten ihr wart. Es gibt sowas wie aber aber unsere Beziehung war anders...
  13. Las los. Sie hat es verdient und du lern daraus.
  14. Es ist zwar schon lange her, aber ich habe vor alleine nach Korea zu reisen und neue Leute kennenlernen. Meint ihr ein Hostel ist dafür am besten geeignete?
  15. Würde mich auch freuen, vlt findet man ja neue Freunde