Phantom Pain

Member
  • Inhalte

    278
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     257

Ansehen in der Community

58 Neutral

Über Phantom Pain

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.311 Profilansichten
  1. Das Problem ist, das lügen total unmännlich ist. Es ist eher ein Frauen ding, als Mann muss du eben das tun, was du auch meinst. Ich finde das sie zwar kein Recht hat deine chats durchzuforsten, aber wie gesagt, nun ist etwas aufgeflogen und muss mit Ehrlichkeit damit umgehen und irgendwann aber auch sagen, dass es genug ist und du deinen Fehler mit der Lüge einsiehst, aber sie eben kein Recht hat, dein handy zu untersuchen
  2. Hey es ist nicht peinliche, das du so spät erst Erfahrung machst. Jeder hat seine eigene Uhr. Zu deiner Beziehung würde ich raten, komplett das Geschreibe sein lassen, will sie dich treffen, schreibst und antwortest ihr mit paar Stunden Verzug. Sie ist keine prio mehr und das darf die gerne spüren. Wenn Sie treffen wlll, dann sag hey gerne heute abend bei mir und bring wein mit. Wenn Sie das nicht will, sagst du einfach das du ne anstrengende Woche hattest, und dir danach ist und sie sich gerne wieder melden kann, wenn sie auch Lust hat. Und dabei von dir aus nicht schreiben und wenn sie es initiert bitte maximal auf 5-6 Texte und danach dich wieder rar machen. Du bist für Sie keine Herausforderung, sondern die Person die immer verfügbar ist und das ist für Frauen total unsexy. Sie kann vlt sogar beleidigend werden, weil du dich aufeinmal so anders verhaltest aber das ist gut und zeigt ihre frustration. Ich persönlich empfehle dir coach corey Wayne auf youtube anzuschauen und sein Buch zu lesen.
  3. Hey Danke dir wirklich für dein Kommentar. Kennst du das, du weiß oft bei anderen was die machen sollen, aber wenn es um dich geht, grätcht dein Gehirn, Herz alles was du hast dazwischen und du machst blöde sachen bzw du weiß gar nicht was du machen solltest? Jedenfalls ist das bei mir aktuell der Fall. Aber ja du hast da definitv recht, das war nur ein Test und ich habe klein bei zu schnell gegeben, dafür war es umso besser. Sie kam zu spät, als sie kam hab ich sie umarmt und meinte du kommst sogar zu der verspätung zu spät, mit einem grinsen. Auch wenn SIe mal meine Hand gehalten hatte, weil Sie was sehen wollte meinte ich auch, hey das war aber echt billige ausrede, nur um meine Hände halten zu wollen 😉 Denke im Grunde, habe ich Sie sicherlich aufgewühlt und Sie wollte unbedingt zu meinem Geburstag was kaufen und was machen, ich meinte nene kauf nichts, dann komme ich ein Tag davor und wir feiern rein etc... wo ich auch es abgeschlagen habe und sie meinte ich stehe einfach vor deiner Tür. Habe auch ihre restlichen Sachen gegeben und Sie meinte, sie hat noch zwei Pullis, die sie aber nicht mehr geben will, was ich okay finde, denn das hatte ich ihr damals auch gegebenm, weil es ihr sau gut stand (boyfriend sweater..) Habe Sie auch gefragt, wieso sie mich am Donnerstag angerufen hat und nach 20 aufgelegt hat, meinte sie, weil sie so perplex war das ich wohl ihre nummer gelöscht habe... Ich meinte ja ich brauchte den Abstand etc aber wieso hast du trotzdem angerufen? darauf gab es keine wirkliche antwort außer einfach nur so... Alles im allen war es ganz witzig, weil ich auch eher witze nur gemacht habe (sie hatte ihre wimpern machen lassen, das macht sie immer nur diesmal sahen die kacke aus und sie wusste das auch und wir haben darüber gelacht dauernd) Deswegen Fuße still halten, aber das ist so oder so die einzige Option die man hat. Der mit Robby Bubble ist aber super 😉
  4. Du bist das stabile leben, was sie so lange schon kennt. Aktuell lernt sie eine neue Seite von sich kennen und wie wet darauf reagiert. Zieh du den Stecker bevor sie es macht.
  5. Ich hatte am ende gesagt, können gerne bei mir auch was kochen und bring ne falsche Wein mit, sie dann sie wolle nicht mehr trinken etc am ende meinte ich, kann auch aufm neutralem boden es abholen. Heute war es soweit und habens uns getroffen, sie wollte, dass ich ich ihre restliche Sachen mit bringe und meinte dass uch die schon eingepackt habe. Haben uns getroffen von 17-20 Uhr und haben eig bis dahin nur getrunken, ich war ehrlich gesagt erstaunt von mir selbst, dass ich so locker und wtzig drauf war, da ich meinte, man muss alles irgendwann eh abschneiden wie ein krebsgeschwür (ohne kontext auf sie) hat sie gefragt, ob ich sie auch als krebsgeschwpr ansehe, meinte ich ja du muss auch weg lachend und sie ich doch nicht und fragte mich, was ich an meinem geburtstag mache etc ob wir nicht gemeinsam was wollen, dass sie ein tag zuvor kommen wolle etc... Also wir uns verabschied haben, meinte ich schönd dich .... und sie ja gekannt zu haben ioder? und ich dich gesehen zu haben, und küsste sie auf den mund und sie hatte ne träne und ging und ich wollte erstmal zu ihr aber dachte, wie Corey Wayne es sagt, ein ernst gemeintes gehen sorgt für attraktion und ich ging und während der fahrt, fing ich zum ersten mal an zu weinen seit wir eigt offiziell getrennt sind (1. April). Ich hab im Wagen echt gewein und habe noch immer tränen im gesicht... aber so soll es wohl sein. Ein Freundschaft habe ich kategorisch abgelehnt, da ich meinte wir waren lover, sex buddies, geliebte, mann und frau etc und ich kann dann nicht vom mercedes wieder in ein fiat punto steigen...
  6. Hey war in einer 6 Jährigen Beziehung und hatte das selbe Problem, und habe versuch zu reden es brachte maximal nur für eine kurze Periode was. Ehrlich gesagt, mach dir deine Gedanken ob du das so ein Leben lang willst, manche haben low sex profile andere sind hingegen abgeneigt, weil sie dich nicht männlich genug finden etc Du kannst an dir arbeiten und schauen ob es eine Änderung bringt, sonst muss man leider die Reißleine ziehen
  7. Man kann leider nicht mehr editieren nach gewisser Zeit... Neues Update: sie hat mir geschrieben, dass sie noch meine schlussel hat. Ich hab noch nicht geantwortet gehabt, da meinte sie ob ich sie ignoriere.. Hab ihr mehr als ne stunde später geschrieben, dass ich es schon finde von ihr zu hören und das ich es abhole, sie soll Ort und Zeit nennen. Dann kam.sofort von ihr das sie es mir auch bringen könnte... Wie weiter vorgehen Jungs und cats??
  8. Hab erstmal die Füße still gehalten und einfach nichts gemacht, kein Rückruf, keine Nachricht. Nix. Ka was der Anruf bezwecken sollte...
  9. Nun meine ex hat mich nach zwei Wochen kontakt Sperre angerufen, ich hatte die nummer nicht gespeichert und wusste nicht wer dran ist im Augenblick. Ihre Stimme klang irgendwie sehr traurig und danach als ich ihren Namen sagte kam nix mehr und würde aufgelegt... Soll ich irgendwas machen? I'm Grunde muss sie mehr tun... Da sie die Beziehung nicht mehr wollte, will aber auch selbst die Chance nicht verpassen 😕
  10. So meine Beziehung ist seit dem ersten April vorbei, Sie fing an zu weinen, bei mir kam irgendwann auch mal die Tränen. Und das wars... Am nächsten Tag rief sie an, wie es mir geht etc, wollte mir paar Tage später essen bringen und dass wir telefonieren... ich meinte das ich das für keine gute Idee halte und seit dem haben wir auch kein Kontakt. Ich funktioniere, gehe zum Sport und bin jetzt nicht am boden zerstört. Dennoch enttäuscht, habe diese Person wirklich geliebt und irgendwie erinnert alles an Sie... Hat man davon, wenn man zusammen soviel Zeit verbracht hatte, sei es Studium, Studenten-Job sowie Freizeit mässig, kaum ein fleckchen unberührt gelassen... Frag mich, wie Freunde es schaffen, ihre Beziehungen trotzt Trennung wieder gerade zu biegen, bei mir klappt sowas irgendwie nie...
  11. Was willst du den von diesem Gespräch haben? Wenn du unbedingt wissen willst, wie sie andere fickt, dann gerne. Ich finde ehrlich gesagt, solche Gespräche bringen nichts, da es schon längst vorbei ist, und kein ihr habt Beziehungsproblem zustand. Sie lebt ihr leben, und du solltest einfach deins leben, und in deinem Leben ist sie eben kein Teil mehr davon, sie hat sich so halt entschieden. Der MarlekRo Zug fährt eben Richtung Zukunft, und macht keine Fahrten zurück, sie wollte eben nicht mit einsteigen, ihr pech.
  12. Was willst du noch von der? Hat es doch schon mehrfach nicht geklappt, und sie.dich mehrfach ersetzt. Bist du dir selbst nichts wert? Ist doch klar, dass sie dich scheiße behandelt, wartest ja wie Hachiko brav auf dein Herrchen...
  13. Genau so war es bei mir auch, und als ich sie zur Rede stellte, log sie weiterhin. Angeblich schwuler Freund etc...
  14. Der Rockstar merkt aktuell dass der Karte verkauf zwar läuft, aber der Treue fan irgendwie nicht mehr die ganze zeit an der ersten Reihe in jedem Konzert ist. Das macht sorgen, und sie will es wissen, ob sie es nicht sofort wieder umändern könnte wenn sie es will. Du muss eben nicht der groupie mehr sein, gibt andere Interpreten...
  15. Gestern kam Sie zur mir nachhause, war irgendwie so als ob die Zeit dazwischen nie passiert ist. Hab das Thema auch gar nicht angesprochen, hatten auch Sex und auch zuvor auf dem Sofa, hat Sie die nähe gesucht, zuvor im Auto auch Händchen gehalten etc. Werde noch etwas Zeit mir das ganze anschauen, da Sie noch diesen Samstag zwei Klausuren hat, und die aktuell besuch bekommen bezüglich Messe, soll Sie erstmal zuhause in ruhe aushelfen, da vor allem der Vater und die Mutter wohl kaum mehr miteinader reden.