(Ex)Freundin von LD zu HD umwandeln?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kurz über mich. Ich bin M /16 meine Freundin auch 16. Ich habe mich ein wenig schon mit der PU -Szene auseinandergesetzt, unter anderem "Lob des Sexismus" gelesen und benutze zu 95% Alpha-Verhalten.

Nun zum eigentlichen Problem. Meine Freundin hat heute Schluss gemacht.

In Tränen hat sie mir erzählt, dass sie mich noch als tollen Menschen sieht und Bla bla bla und hat gesagt, dass sie sich noch von mir angezogen fühlt (eindeutig zu erkennen). Das einzige Problem war, dass sie sich den Gedanken eingefangen hat, dass wir nicht zusammenpassen. Das tun wir auch irgendwie nicht (ich HSE-HD, sie HSE-LD). Jedenfalls macht sie es fertig. Allerdings wusste sie nicht, wieso sie dieses Gefühl hat. Darauf habe ich ihr diese Kategorieneinteilung der Frauen erklärt bzw. Was LSE, HD usw heißt. Sie würde auch gerne die Beziehung fortführen und ich auch. Das könnten wir mchen, wenn ich ihr einen Lösungsvorschlag für dieses Gewusel geben könnte. Eine Möglichkeit wäre, sie von LD auf HD umzuwabdeln, solche Fälle soll es schon gegeben haben.

Wir hatten beide noch keinen richtigen Sex, nur Trockensex, weil sie nicht entjungfert werden wollte. Die Beziehung hielt nun 7 Monate und ist für uns beide die erste.

Oder sollte ich mir lieber eine HSE-HD Frau suchen? Mit ihr weiterzumachen würde ich allerdings bevorzugen. Oder haltet ihr davon was anderes.? :-)

Wenn noch mehr Zusatzinformationen genannt werden sollen, kann ich dies nachträglich auch tun. Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.