4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo mir wurde naher gelegt ich solle doch mal Detailliert aufschreiben wie meine Sets ablaufen.

Ok dann fange ich mal an.

Da wir jetzt Karneval haben schreibe ich die Verläufe von Karneval mal auf.

Karneval War ich die letzten 12 Jahre immer so ziemlich von Donnerstag bis Dienstag unterwegs in Zelten ausser ab und zu mal 1 Tag Ausnahme zum ausruhen.

Sets : Ich schaue mich um und wenn ich eine Nette Frau sehe gehe ich hin oder Spreche sie an wenn ich mir ein Getränk hole :

Mit einem Lächeln im Gesicht sage ich z b. Hi tolles Kostüm hast du. Oder Hi als was gehst du denn . Ich gehe als Pilot oder als Polizist sage ich dann . Oder als Gigolo im Anzug dann halt . Ich werde auch gefragt ob ich als Gigolo gehe .

An Karneval sind die Gespräche nicht so Tiefgründig wisst ihr selber.

Ja so was in der Art 100 - 200 mal eine Freundin sagt ich spreche zu viele Frauen an das Fällt auf .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. du solltest das in dem Thread machen wo es dir gesagt wurde.

2. Noch immer viel zu wenige Details. Wie geht es dann weiter? Und wie geht es dann weiter? Und dann?

3. Es fällt ihr wahrscheinlich deswegen auf, weil du von den Frauen was willst anstatt einfach nur zu geben. Hab Spaß und renn nicht wie der Terminator herum und murmel vor dich hin "Muss vögeln.".

Und lies dich ein. Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

1. du solltest das in dem Thread machen wo es dir gesagt wurde.

2. Noch immer viel zu wenige Details. Wie geht es dann weiter? Und wie geht es dann weiter? Und dann?

3. Es fällt ihr wahrscheinlich deswegen auf, weil du von den Frauen was willst anstatt einfach nur zu geben. Hab Spaß und renn nicht wie der Terminator herum und murmel vor dich hin "Muss vögeln.".

Und lies dich ein. Schatztruhe.

Lass es sein..

Ernsthaft antworten lohnt sich bei ihm leider nicht.

Hat schon so viele wirklich gute Ratschläge bekommen, trollt wohl eher nur rum.

Dann immer diese hingekackten Texte von ihm. In meinen Augen einer der wenigen, wo Hopfen und Malz komplett verloren sind.

Ich melde das mal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.