Wie Domina pick-upen?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das eine Mal über einen ganz eindeutig dominierenden Blickkontakt einer Lady im Club, das andere Mal bei einer Bekannten, der ich zuvor aus rein freundschaftlichen Motiven ein oberflächliches Kompliment für ihre sexy Schuhe gemacht habe.

Das ist eben meine Idee und die Motivation dieses Threads. Testfälle konstruieren, wie man solche Ladies auffinden könnte.

Schuhe und Füße spielen bei Femdom durchaus ne Rolle.

Wäre natürlich ne Möglichkeit über trial&error massenhaft solche Approaches zu wagen und die Reaktion der Damen zu beobachten bzw. bei positivem Feedback weitere Aktionen nachzuschieben.

In meinem Fall hat die Tussi ihren Schuh fallen lassen, mir ihren Fuß hingestreckt und mich mit ausdruckslosem Gesicht dazu aufgefordert ihn zu küssen. Ich bin ein wenig in die Knie gegangen, hab es lachend angedeutet und wollte die Nummer damit ins Lächerliche ziehen worauf sie ihn jedoch höher gehoben hat und mich nochmal dazu aufforderte. Ich meinte "haha ich mach nur Spaß", richtete mich auf und schlug ein anderes Thema an.

Ich könnte mir vorstellen das es mit so einer Methode umso schwieriger wird je mehr man auf einen ganz bestimmten Typ Frau festgelegt ist. Aber so ein bisschen Spielerei geht doch mit fast allen...

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden